So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 1029 von 1194
Neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
Eröffnet am:06.04.16 12:01von: reginchen2Anzahl Beiträge:30.833
Neuester Beitrag:07.02.23 20:53von: deluxxeLeser gesamt:4.294.353
Forum:Talk Leser heute:348
Bewertet mit:
95

Seite: < 1 | ... | 1027 | 1028 |
| 1030 | 1031 | ... 1194  >  

126 Postings, 2803 Tage automatic#25697

1
05.08.17 00:41
"Bei der gleichgeschlechtlichen Ehe haben die Altparteien sehr schnell geschaltet .
Und bei den Abgaswerten ?
Die sind auf Eis gelegt ,zum Vorteil der Hersteller .
Der Lobbyismus muß aufhören ."

Da ist deine hochgeliebte AfD aber anderer Meinung. Und nun?

http://www.focus.de/regional/stuttgart/...ie-bis-2050_id_7438109.html  

26893 Postings, 5649 Tage hokaimal n break in diesem abkotz thread

3
05.08.17 01:08

geht mal an die Luft  

21412 Postings, 4385 Tage WeckmannDiese AfD ist politisch einfach nur rückwärtsge-

4
05.08.17 02:08
richtet. Höcke und Co. stehen für ein Deutschland, das ich mir nicht wünsche. Ich bin gegen diese Partei und möchte dies auch in Zukunft offen sagen und schreiben können und dürfen. Große Bedenken habe ich bei der AfD auch zu der verfassungsrechtlichen Garantie der Pressefreiheit. Diese ist schlichtweg konstituierend für die freiheitlich-parlamentarische Demokratie.

Von daher: AfD? - Ohne mich!  

26893 Postings, 5649 Tage hokaischnap sie Dir weckmann, weckmann go 4 it

5
05.08.17 02:41

die brauchen das Rudel:-)  

26893 Postings, 5649 Tage hokaiwie schade, dass Menschen in diesem thread so

5
05.08.17 02:52
vergrämt sind, dabei ist es so einfach zu googlen
https://www.google.de/...VAKHZ2BDl0Q_AUICigB&biw=1328&bih=704

26893 Postings, 5649 Tage hokaifühlt mehr

5
05.08.17 02:59

26893 Postings, 5649 Tage hokaidarüber lohnt es sich nachzudenken

3
05.08.17 03:09

26893 Postings, 5649 Tage hokaifür all die Angsthasen, ja es gibt Gründe

3
05.08.17 03:15

26893 Postings, 5649 Tage hokailisten to you inner voice

4
05.08.17 03:18

es ist alles da  

11499 Postings, 3446 Tage bigfreddyLöschung

3
05.08.17 08:18

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.17 18:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

58425 Postings, 5241 Tage boersalinoRapid Ear Movement

2
05.08.17 08:43

16233 Postings, 6634 Tage noideaLöschung

9
05.08.17 10:24

Moderation
Zeitpunkt: 05.08.17 18:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

16233 Postings, 6634 Tage noideaDeutschland ist fast unregierbar, Niedersachsen is

5
05.08.17 10:28
Deutschland ist fast unregierbar, Niedersachsen ist es jetzt schon.

Was ist nur mit Deutschland los, kann einer der beiden großen Parteien ( CDU, SPD) dieses Land überhaupt noch regieren?

Ab 2015 ließ die Bundeskanzlerin ohne eine Grenzkontrolle Millionen Flüchtlinge in Deutschland einwandern, jede Kritik an ihrer Politik wurde von ihr zurückgewiesen. Die Folgen spüren wir noch heute. Abertausende Flüchtlinge müssen in ihre Heimat zurückgeführt werden, bei abertausenden Flüchtlingen muss noch die Identität überprüft werden. Diese unerledigte Arbeit wird sich noch Jahre hinziehen, wird noch abermillionen Euros kosten.

Die Autokonzerne betrügen ihre Kunden und kommen mit einem lächerlichen Software-Update davon. Da fällt der sogenannte Eierskandal, mit seinen Millionen vergifteten Eiern kaum noch ins Gewicht. Vergiftet sind nicht nur die Eier, die politische Atmosphäre  in Deutschland ist vergiftet.

Ein „Grüner“ lädt CDU -Vize Julia Klöckner  zur Vorstellung seines Buches ein und in Niedersachsen platz zum Wochenende die politische Bombe. Eine grüne Abgeordnete fühlt sich schlecht behandelt und wechselt ganz einfach die Parteifarbe und wird nun konservativ Schwarz. Jetzt steht Niedersachsen Wochen vor der Bundestagswahl ohne eine funktionierende Regierung da, denn der Ministerpräsident dieses SPD-Landes hat keine Regierungsmehrheit mehr. Noch ist es unklar wie es in Niedersachsen weitergeht, doch das Chaos könnte nach 2015 nicht größer sein.

Das Bundesland Niedersachsen war schon immer ein besonderes Land. Geführt wurde es seit 2013 von dem SPD-Ministerpräsidenten Stephan Weil. Seit 2013 ist dieser auch im Aufsichtsrat von VW, und mit VW begann auch der Dieselskandal dessen Ende noch offen ist. Niedersachsen war auch die Heimat von Sigmar Gabriel, Hubertus Heil und Thomas Oppermann, also der halben SPD Parteispitze.

So kurz vor der Bundestagswahl kann diese SPD einpacken, egal wie oft sich Martin Schulz bemüht dieser Partei einen seriösen Anstrich zu verpassen.
Während sich Angela Merkel in Südtirol ins Fäustchen lacht und einen Gipfel nach dem anderen erklimmt, stürzt Martin Schulz mit seiner SPD weiter den Berg hinunter.

Was muss eigentlich noch alles passieren bis der Bürger endlich mal aufwacht?
Wenn Deutschland nicht bald eine starke Opposition bekommt, geht die Wurschtelei , wie beim Dieselskandal , in diesem Land weiter.

11283 Postings, 4421 Tage Sternzeichen#25713 Zur Doppelmoral dieser Genossen.

9
05.08.17 10:44
Bestes Beispiel ist der ehemalige AfD-Abgeordnete Oskar Helmerich in Thüringen, der in die SPD-Fraktion wechselte. Um die Macht der Rot-Rot-Grünen Regierung mit einer Stimme Mehrheit zu sichern, war die SPD sogar bereit ein Mitglied der schlimmsten Demokratiefeinde aufzunehmen.

Und immer ist dieser Intrigant Martin Schulz mittendrin. Überall in den letzten Monaten, wo es für die SPD desaströs wurde, ist Herr Schulz mittendrin.

Die SPD lässt keine Gelegenheit aus um seine eigene Bürger und sein Stimmvieh zu übervorteilen.

Sternzeichen  

5086 Postings, 3662 Tage manchaVerdeWas soll der Bürger

5
05.08.17 10:47
denn meiner Meinung nach tun, noidea? Die Revolution ausrufen? Wegen fauler Eier und falscher Software?

Probleme gab es immer.....BSE, Schweinepest, Fischsterben in den Flüssen, Pestizide, usw. Alles  schon vergessen? Jetzt sind es halt Eier.....spricht in 3 Monaten keiner mehr von. Wie damals bei BSE.

Manipulierte Abgaswerte. Ja, und? Die Autos fahren trotzdem....juckt keinen. Keiner lässt deshalb sein Auto stehen.

In NDS kippt die Regierung. Oh, Gott der Weltuntergang steht bevor! Mal ganz ehrlich....hier im Südwesten (RLP) interessiert es keine S.....was im platten Hannover abgeht und wie dort die Regierung aussieht. Jede Nachricht zum Wetter ist 10x spannender.

79561 Postings, 9267 Tage KickyPleitegeier über den Gemeinden

1
05.08.17 10:58
http://bazonline.ch/schweiz/standard/...-den-gemeinden/story/10241612

"...Dem Stimmvolk ist dringend zu raten, vor künftigen europapolitisch relevanten Urnengängen das Abstimmungsbüchlein äusserst seriös durchzulesen und das Augenmerk vor allem auf das Kleingedruckte zu richten. Hier wären auch jene Parteien gefordert, welche sich nicht eine ungebremste Zuwanderung auf die Fahne geschrieben haben. Gerade aktuell entwaffnet Brüssel seine Bürger und die Schweiz ist ganz direkt von diesem EU-Bürokraten-Entscheid betroffen.
Der Souverän hat nämlich am 5. 6. 2005 diesem unsäglichen Regelwerk zugestimmt, in welchem eine dynamische Rechtsübernahme festgeschrieben ist. ..."  

27398 Postings, 4892 Tage ex nur ichCommander Borsini

6
05.08.17 11:17
Italienisches Patrouillenschiff legt im Hafen von Tripolis an
https://deutsch.rt.com/kurzclips/...-patrouillenschiff-legt-im-hafen/

Schwere Vorwürfe - Geheimagent verrät deutsche Flüchtlingshelfer
       Cartosio: „Es ist bewiesen, dass die ‚Iuventa‘ – auch wenn sie in einigen Fällen Menschenleben rettet – in mehreren Fällen (…) Flüchtlinge ohne unmittelbare Lebensgefahr nicht rettet, sondern von den Schleppern übernimmt.“ Damit sei der Straftatbestand der „Begünstigung der illegalen Einwanderung“ gegeben. Statt die Boote zu zerstören, um den Schleppern die Arbeit zu erschweren, soll ein Schlauchboot der „Iuventa“ drei Boote der Schlepper sogar an die libysche Küste zurückgebracht haben.
http://www.focus.de/politik/ausland/...schleppern-vor_id_7431196.html  

16233 Postings, 6634 Tage noideaPolitik

4
05.08.17 11:19
Was soll der Bürger tun ? Diese hilflose Frage ist symptomatisch für die Mehrheit der Bürger. Es geht nicht nur um faule Eier, es geht um das Gesamtpaket des Versagens. Es geht um eine durchweg schlechte Politik der etablierten Parteien.

Traurig, dass du das nicht verstehst. Revolution wegen fauler Eier ausrufen ist genauso bescheuert wie wegen einer falschen Software, mir geht es um einen politischen Neuanfang, ein Wachrütteln .

Wenn sich die Gleichgültigkeit breit machen, wenn sie chronisch wird, dann können wir einpacken oder auswandern. Beides möchte ich nicht. Wenn du aufgeben tust, hast du schon verloren. Ich werde mich politisch neu orientieren, SPD, CDU, Grünen, Linke und FDP sind für mich in Zukunft nicht wählbar!

126 Postings, 2803 Tage automaticnoidea #25712

05.08.17 11:35
Keiner heult so gut wie du. Ausgrenzen, diffamieren, Meinungsunterdrückung usw, sind das nicht diese Ausdrücke, die ihr so gerne benutzt? Aber nur wenn es um euch geht.  

11283 Postings, 4421 Tage Sternzeichen#25717 Es geht immer nur um das Geld.

9
05.08.17 11:41
Denn mit den Bötchen, mit denen die Migranten die Überfahrt antreten, haben sie praktisch keine Chance, das Traumziel zu erreichen. Aus dieser Tatsache ergibt sich zwingend und logisch, dass die "Rettung" wesentlicher Bestandteil des Geschäftsmodells ist.

Sternzeichen  

11283 Postings, 4421 Tage Sternzeichen#25717 Wohin die Geldspur führt.

8
05.08.17 11:49
Ganz schön blöde wird es, wenn man sich mit der "Querfinanzierung" dieses Vereins auseinander setzt. Ein Sponsor von Jugend rettet ist nämlich die "Jugendpresse Deutschland" und diese wird wiederum vom Familienministerium und auch noch von der Bundeszentrale für politische Bildung finanziert. Bei der profesionellen Gestaltung der Homepage und der entsprechenden Spender, habe ich nun keine weiteren Fragen mehr.

Und wer steckt wohl wiedereinmal dahinter?

Sternzeichen  

79561 Postings, 9267 Tage Kickybetrunkener 20jähr.Bulgare ohne Führerschein

5
05.08.17 11:51
rast in Menschenmenge in Neukölln  6 teilweise Schwerverletzte
" Sie hatten keine Chance, als der Wagen auf sie zugerast kam. Es waren schlimme Bilder: Menschen lagen mit offenen Brüchen und blutenden Wunden an den Köpfen auf der Straße.." so die BZ  http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...ueche-und-blutende-wunden
" der bulgarische Fahrer.20) erfasste dabei vier arglose Fußgänger,"
http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...ueche-und-blutende-wunden
" Wie die Personenüberprüfung der Beamten nach dem Unfall ergaben, hat der 20 Jahre alte Unfallfahrer keinen Führerschein und auch keine Pflichtversicherung für das Fahrzeug.
Eine Blutuntersuchung ergab, dass er betrunken war. Er kam mit einer Oberkörperverletzung in ein Krankenhaus. Weiterhin teilte die Polizei mit, dass noch ein offener Haftbefehl gegen ihn vorliegt. Dabei soll es sich nach Informationen dieser Zeitung um eine nicht bezahlte Geldstrafe handeln."   35jähriger Beifahrer auch verletzt ...
https://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/...n-Fussgaenger.html

kann ja jeder aus der EU nach Deutschland kommen...danke  

79561 Postings, 9267 Tage Kicky30-jähr. Afghane zerschlägt 13 Autos m.Holzbein

6
05.08.17 11:56
"..Auf einer Länge von rund 100 Metern ließ er keinen Wagen „unbehandelt“.Der Mann zerstörte auch die Scheibe eines 5er BMW. Schaban Sindy (47): „Der Wagen gehört meinem Sohn, der nur haftpflichtversichert ist. Auf dem Schaden bleiben wir sitzen.“
Zwei Autos weiter stand der Opel Astra von René Sylav (31): „Zum Glück übernimmt meine Teilkasko den Schaden. Aber auf den 150 Euro Selbstbeteiligung bleibe ich sitzen!“
Der Afghane  soll schon mehrfach aus staatlichen Einrichtungen geflogen sein, berichten betroffene Anwohner. Er wurde vorläufig festgenommen. Mittlerweile ist er aus dem Wohnheim an der Situlistraße ausgezogen. Wo der Tatverdächtige jetzt lebt, ist nicht bekannt.."

http://m.bild.de/regional/muenchen/vandalismus/...mp,.bildMobile.html  

16233 Postings, 6634 Tage noideaSicherheit in D sah mal anders aus :-(

6
05.08.17 11:56
Revolution ? Vielleicht !

Organisierte Kriminalität in Europa und Deutschland ( OK). Das umfassende Statement kann man wenn man den Link anklickt nachlesen.

Zu einer erschreckenden Erkenntnis kam Thomas de Maizière, Bundesminister des Inneren, als er  auf der Antimafia-Konferenz des Vereins "Mafia „ bekannt gab: „   Zwei Drittel der Tatverdächtigen in deutschen OK-Verfahren sind Ausländer. Sie prägen die OK in Deutschland“. Zwei Drittel sind also Ausländer im Organisierten Verbrechen, das ist ein Faktum, da braucht es auch keine „unangemessene Verallgemeinerung“.

„ Und weiter, „Freiheit und Sicherheit: aktuelle Herausforderungen für Europa. Und in fast 80 % der OK- Ermittlungsverfahren in Deutschland stellen wir eine internationale Tatbegehung fest“.  Erschreckend  mag der Istzustand  der Organisierten Kriminalität in Deutschland   für naive Menschen sein, für mich ist diese Offenbarung nur eine Bestätigung meiner Einschätzung. Dennoch hat mich die Offenheit von Thomas de  Maizière überrascht, und ich gestehe Thomas de Maizière eine ehrliche Betroffenheit ob dieser Zahlen zu.

Es ist nur allein seine Aufgabe, diesem Treiben der OK ein schnelles Ende zu setzen. Dazu gehört es nach meiner Auffassung, dass die Grenzen zu Deutschland stärker als zuvor kontrolliert und die kriminellen Ausländer schneller abgeschoben werden.

Zitat: 14.07.2017

Der Kampf gegen die Organisierte Kriminalität hat für das Bundesinnenministerium und für mich persönlich deshalb eine besonders hohe Priorität.
Will man OK wirksam bekämpfen, gelingt das nicht allein. Denn die Organisierte Kriminalität in Deutschland ist ganz erheblich eine transnationale Kriminalität:
Zwei Drittel der Tatverdächtigen in deutschen OK-Verfahren sind Ausländer. Sie prägen die OK in Deutschland.
Und in fast 80 % der OK- Ermittlungsverfahren in Deutschland stellen wir eine internationale Tatbegehung fest.
In anderen Staaten werden diese Zahlen ähnlich sein. Denn es handelt sich nunmal um internationale organisierte Kriminalität.
Das ist keine wirklich neue Erkenntnis, aber eine, die den Weg für Lösungsansätze weist.
http://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Reden/DE/2017/07/rede-antimafia.html  

79561 Postings, 9267 Tage KickyMehr Rückführungen von Migranten nach Nordafrika ?

3
05.08.17 12:00
https://www.merkur.de/politik/...nten-nach-nordafrika-zr-8571444.html

"Grund seien intensive Verhandlungen der Bundesregierung. „Wenn auch unsere Bundesländer bei dem Thema dranbleiben, erwarten wir für das zweite Halbjahr 2017 daher eine deutliche Steigerung der Rückführungszahlen.“ ? .. Bis Ende Juni gab es 12.545 Abschiebungen; im Vorjahreszeitraum 13.743. ..."  

Seite: < 1 | ... | 1027 | 1028 |
| 1030 | 1031 | ... 1194  >  
   Antwort einfügen - nach oben