So sieht Deutschlands Zukunft aus
der grenzenlosen Nächstenliebe" (-:
Im realen Leben haben wir da mehr Vielfalt, um sich die vom Leibe zu halten.....
http://cicero.de/aussenpolitik/...r-im-boot-wartet-nicht-das-paradies
und gleichzeitig Andersdenkende ausgrenzen und diffamieren.
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.17 18:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Namensverunglimpfung
Zeitpunkt: 05.08.17 18:05
Kommentar: Namensverunglimpfung
Moderation
Zeitpunkt: 05.08.17 18:07
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 05.08.17 18:07
Kommentar: Unterstellung
Dort wo solche User nach meiner Meinung nach hingehören.
Und:
-warte ab bis sich unser Reginchen wiedermeldet
Die unerträgliche Liste scheint kein Ende zu nehmen.
Der im Fachmagazin «The National Interest» (11. 7. 17) publizierte Bericht beschreibt eine Reihe bestürzender Vorfälle aus der jüngsten Zeit. Etwa jene mehrfache Gruppenvergewaltigung eines fünfzehnjährigen Mädchens auf freiem Gelände in Tulln durch drei junge Asylbewerber. Oder die Gruppenvergewaltigung einer türkischen Studentin durch drei Asylbewerber in einer öffentlichen Toilette in Wien."
http://bazonline.ch/ausland/europa/...s-vom-hindukusch/story/14739592
Wann stehen endlich mal Bürger dagegen auf?
Täglich schlachten urdeutsche Christen und Atheisten harmlose Muslime ab, vergewaltigen hilflose Burka-tragende Frauen , belästigen christliche 80-jährige Frauen hilflose nordafrikanische Männer die aus vom Krieg zerstörten nach Deutschland gekommen sind um unsere Werte zu verinnerlichen.....
Obdachlose Deutsche mit mehreren Mini-Jobs treten Hilfesuchende Flüchtlinge in der U-Bahn die Treppe runter um ihnen die 25 Cent Dose zu entreissen....
Armseliges, degeneriertes Deutschland! Keine Würdigung der Kulturbereicherung die uns da beschert wird....
bin dann mal weg!
Wie lange - keine Ahnung. Das wird Ariva schon passend "sperren"..
Gruss an die aufrichtigen User.
Gute N8!
Also wer würde zu seiner Grillparty einen unsympathischen Zeitgenossen einladen?
Moderation
Zeitpunkt: 07.08.17 09:31
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.08.17 09:31
Kommentar: Provokation
immer das gleiche erfolgreiche Agieren > "Ausgrenzen" - "Diffamieren" = "nicht wählbar"
Jüngstes Beispiel - wird Gabriel z.B. auf das Thema Vergewaltigungen angesprochen
bezeichnet er es als rechte Propaganda und braunen Dreck und benennt NPD und AFD im Zusammenhang.
http://www.goldseiten-forum.com/thread/...Cr-die-republik/?pageNo=190
Schlimmer geht`s nimmer - wo steht die SPD ? 22% ? weiter so - die 20 muss doch noch zu knacken sein.
Schuld sind immer die anderen!
https://web.de/magazine/politik/wahlen/...-wirkt-wahlwerbung-32458366
Karl Graf
Ich setze darauf ,daß die meisten Deutschen die AfD schon positioniert haben .
Sie wird erheblich mehr Stimmen erhalten als wie in den Umfragen vorhergesagt .
In den Umfragen trauen sich noch nicht viele zuzugeben ,daß sie die AfD wählen werden .
Auch bei den Sonntagsumfragen geht es langsam aber stetig mit der AfD wieder aufwärts ,weil in der Vergangenheit zuviel passiert ist .
Für die Altparteien werden die enorme Zuwachszahlen der AfD ein Alptraum werden .
Mit mir die AfD wählen ,damit die Lügerei und Trickserei der Altparteien aufhört .
Bei der gleichgeschlechtlichen Ehe haben die Altparteien sehr schnell geschaltet .
Und bei den Abgaswerten ?
Die sind auf Eis gelegt ,zum Vorteil der Hersteller .
Der Lobbyismus muß aufhören .
Die AfD steht auch für Volksentscheide ,für mehr Mitspracherecht .
Für einen streng kontrollierten Zuzug von Flüchtlingen.
Keine Wirtschaftsflüchtlinge mehr .
Ohne Papiere keine Einreise .
AfD wählen .
#17 | vor 5 Std.
Verstoß melden
Erwin Bömmer
#6 Solche Bilder werden in einigen Jahren wohl der Vergangenheit angehören ,da gibt es dann Burkinis :-).
#16 | vor 5 Std.
Verstoß melden
Maria Wehnert
,,Durch Migration zur Sklavenrasse" bitte mal bis zum Schluß auf you tube anschauen.
#15 | vor 5 Std.
Verstoß melden
Heiko Hamann
Kann mir jemand den Unterschied zwischen den Parteien, CDU, SPD, Grüne, FDP, nennen ? Vier Wochen lang wollen sie nur das Beste für die Bevölkerung, hinterher wird es für uns nur noch schlechter werden. Was ist mit dem Flüchtlingsproblem, was ist mit der PKW- Maut, was ist mit ......................Löhne, Schulen, Lehrer, Polizei, Renten, Pflegeheimen, Privatisierung der Wasserwerke, Senkung der Einkommensteuer, Zeitverträgen, u.s.w
#14 | vor 6 Std.
Verstoß melden
Thomas Meyer
Diese BRD Politpack muß endlich weg, damit die Menschen in diesem Lande eine Chance auf Gesundheit, Sicherheit, Nutzen ihrer Arbeit und eine Zukunft für Ihre Nachkommen haben!!
.
Gehen Sie bitte alle zur Wahl und wählen Sie die Menschen, die sich für SIE und Ihre Kinder und Kindeskinder einsetzen und nicht die Verbrecher, die diese Zustände seit Jahrzehnten herbei geführt haben!
.
Geben Sie Ihren Kindern eine Chance für eine Zukunft OHNE die Notwendigkeit von Pfefferspray, ohne die Gefahr von Vergewaltigungen, ohne die „Kulturbereicherung“ von Asylforderern, ohne die Ausbeutung der Deutschen durch die Asylindustrie und FÜR ein sicheres Leben, ohne Not und Angst vor dem was SIE heute jeden Tag erleben müßen!
.
Sein Sie doch auch so mutig, wie es die DDR Bürger 1989 waren.
Und sehen Sie bei der Auszählung der Wählerstimmen vor Ort selbst zu!
Die OSZE kann leider nicht überall sein!
Ich und unsere Kinder hoffen auf SIE! :o)
.
Schöne Grüße.
Herr Meyer, das Original.
#13 | vor 6 Std.
Verstoß melden
Lydia Schröder
1. Gut sieht sie aus unsere Mutti aber wer lebt schon gut im Deutschland? Millionären und Flüchtlinge und die andre müssen für ihre gute Leben im Deutschland Schuften. 2. "Die Deutschland braucht neue Ideen. Und einen. der sich durchsetzt." Und wer soll das sein? Martin Schulz? Nie im Leben. 3." Umwelt ist nicht alles, aber ohne Umwelt ist alles nichts." Aber wenn alle Afrikaner mit Hilfe den Grünen kommen nach Deutschland dann wird unsere Deutschland wird aussehen wie Osterinsel. 4. Warum Hehr Linder schaut dem Volk ins Gesicht?
#12 | vor 6 Std.
Verstoß melden
Marco Zissen
Dümmliche Wahlwerbung von allen Parteien. Sollen lieber ein Plakat für alle machen wo drauf steht: "Leute, geht einfach wählen es wird sich eh nix ändern!".
#11 | vor 6 Std.
Verstoß melden
Andrea Wöstmann
Wie wäre es mit einem Wechsel? Dann einfach "Deutsche Mitte" wählen. Was klein anfängt, kann ja mal ganz groß werden. Wer weiß, was uns sonst noch so im September erwartet....
#10 | vor 6 Std.
Verstoß melden
lutz wagner
Wie schön. Alle AfD Claqueure in trauter Eintracht. Ob das reicht?
#9 | vor 6 Std.
Verstoß melden
Rita Krupp
###Heinz Rahm
Als Kinder und Jugendliche haben wir immer nach Wahlen die alten Leute erschreckt: "###
Wann war das denn? Das war sicher vor 1945.
#8 | vor 6 Std.
Verstoß melden
Lydia Schröder
Die Plakaten von AfD gefallen mir am besten. Der Plakat von Linken, sollen nach dem G 20 im Hamburg nicht gegen Linken Hetze entscheiden?
#7 | vor 7 Std.
Verstoß melden
Albert Arndt
Das Plakat mit den Bikinimädchen hat mir von allen am besten gefallen weil es gegen die Islamisierung plädiert.Darum AfD.Herr LIndner spricht mich garnicht an,der ist in meinen Augen ein Speichellecker der CDU
#6 | vor 7 Std.
Verstoß melden
Ari Dormeier
nach einem Tag in München, Marienplatz und Kaufinger, bin ich zurück aus "Dubai" und werde die AFDwählen, nachdem manche Mode-Geschäfte gerade "geschlossen" sind (Türsteher/Bodyguard), weil ein paar Vollverschleierte in Ruhe einkaufen wollen. Unglaublich!
#5 | vor 7 Std.
Verstoß melden
Daniel Behr
Ich wähle Afd :)
#4 | vor 8 Std.
Verstoß melden
Heinz Rahm
Als Kinder und Jugendliche haben wir immer nach Wahlen die alten Leute erschreckt: "Hast du auch nicht vergessen, den Stimmzettel zu unterschreiben?" Die Mehrzahl hat ganz entgeistert geantwortet: "Ach Gott, das habe ich ganz vergessen!" War immer lustig!
#3 | vor 8 Std.
Verstoß melden
Gerda Glaß
Mich sprechen die Wahlplakate der AfD an!
#2 | vor 8 Std.
Verstoß melden
Thomas Meyer
Die einzige Partei die sich ganz! klar FÜR die deutschen Menschen, deren Sicherheit, Schutz und der Zukunft ihrer Nachkommen einsetzt, ist hier im Artikel wieder einmal durch die BRD Propagandamedien verunglimpft worden!
.
Den volksfeindlich gesinnten Gesellen, die seit Jahrzehnten diese Zustände herbeigeführt haben, wird der Propagandateppich der Lüge ausgerollt.
.
Aber jeder Mensch erkennt wer sich für die Interessen der Deutschen engagiert!
Gehen Sie zur Wahl und wählen Sie mutig die Menschen, die sich für Sie als Deutsche einsetzen und nicht die kriminellen Politpackler der BRD, die diese Zustände seit Jahrzehnten herbei geführt haben!
.
:o)
Schöne Grüße.
Herr Meyer, das Original!
#1 | vor 8 Std.
Verstoß melden
https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/05/13/...ie-linke-gruene/
https://navigator.web.de/...0;browser%3D11;deviceclass%3Db;abd%3Dtrue
https://juergenfritzphil.wordpress.com/2017/05/16/parteiokratur/
04.08.17 23:10 #25692
bigfreddy: #688 Aussperren,
Eigentlich doch eine ganz natürliche Sache bei Menschen die nicht willkommen sind.
Also wer würde zu seiner Grillparty einen unsympathischen Zeitgenossen einladen?
04.08.17 23:31 #25695
bigfreddy: Wen hat er denn gesperrt?
Sperren von anderen Usern, eine Möglichkeit seinen persönlichen Frust abzubauen.
Schuld sind immer die anderen!