Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10270 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.319.170 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 4.757 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10268 | 10269 | | 10271 | 10272 | ... 14453 > |
Ich bin nun kein Freund von Äußerungen über Mitforisten.
Mit dem Dirty Jack habe ich die Allermeisten Posts ausgetauscht und ICH bin mal wirklich Naiv
und das selbstgewählt. Nunja, ICH bin ja auch Optimist -(ich seh auch klasse aus).
Ok, zurück zu der annonymen Wühlmaus . Ich habe in vielen Beiträgen was positives unterstellt
und der Dirty Jack hat immer eine gewisse Skepsis behalten und sowas wie "wollen wirs hoffen
aber es kann auch dieses und jenes bei rumkommen"erwiedert.
Das er sich zum Kurs äußert und seine Einschätzung mitliefert, das war LANGE gefordert worden
von einigen und hatte mich auch gewundert, dass er dem nachgab.
Ich freue mich auf das nächste Jahr und weitere Knifflige Dokumente .
PEACE
Etwas tröstlich am gestrigen L&S Handel zu erkennen, dass das "Fußvolk" skeptischer geworden ist.
Zu SNH ...ich schau dem Treiben weiterhin zu, ein Wiedereinstieg ist durchaus demnächst angesagt aber sicher erst kurz vor dem nächsten Run auf die Quartalszahlen mit wieder pünktlichen Ausstieg kurz davor. Langfristig nicht vor einem DES. Der Schuldenberg ist eben zu groß als dass man diesen ausblenden sollte.
Long und Plopp
schon etwas entspannter an die Sache rangegangen...aber wenn Schoko und JG pumpen gehen, dann sollte es was werden
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:42
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Viele stehen hier noch an der Seitenlinie...
L&S beginnt erst 7:30 Uhr
Was meint ihr ?
Mit freundlichen Grüßen
Hai
Na dann geht’s je jetzt gleich los mit den 10 Cent!?