Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10249 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.711.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 9.971 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10247 | 10248 | | 10250 | 10251 | ... 14453 > |
"We thank all colleagues, shareholders, financial creditors and customers for their continued support as we continue our recovery journey.
On behalf of the Supervisory Board
Moira Moses
Chairperson
30 June 2020"
Das mit "all shareholders" die "neuaktionäre" nicht gemeint sind?
The Group commenced a process [...] in order to optimise the balance sheet and unlock value for shareholders.
We are making progress towards a clear objective – protecting and enhancing value for all stakeholders.
Ich teile Josemirs Bedenken in Bezug auf das GS, ist aber meine Sichtweise.
Ich wünsche mir auch einen positiven Ausgang, aber bis hierher habe ich eine Menge Fakten gesammelt und seit Mitte 2018 auch eine nahtlose Übersicht über die Aktionärsstruktur, zumindest die größten 100.
Der Begriff Individual Shareholder ist immer mehr auf dem Vormarsch, Institutionelle Neueinsteiger so gut wie nicht.
Institutionelle sind hauptsächlich Altaktionäre, bzw. erscheinen ehemalige Altaktionäre plötzlich wieder mit einem ähnlichen Aktienbestand, so als wollten sie ihn tauschen oder abgeben.
Aber wie gesagt, ist nur meine Sicht weise, mein Longbestanf bleibt erst mal bestehen und wenn nix dazwischen kommt wird er sich auch nachfinanziell vermehren, aber mein Hoffnung ist von 60:40 auf 30:70 gesunken.
Long.
Die Umbrella Agreement sind ja schon älter.
Mir kommt vor im Februar warst du ganz euphorisch wegen einem wahrscheinlich nahem GP.
Jetzt wo es wahrscheinlich wirklich kommt, wirst du aufgrund einer Individuellen Auslegung, alter Dokumente pessimistisch?
Ich woll dich nicht angreifen, aber das hört sich alles irgendwie komisch und nicht nachvollziehbar an, deswegen frage ich nach.
Long.
Zu viele (30%) Kleinanleger und Wieses Verkäufe.
Keine neuen Institutionellen oder/und Fonds schon über längere Zeit.
Long..
Jetzt machst du mich auch fertig..
Kann ich mir so nicht vorstellen dass das der plan sein soll
Was sich hier gestern manche eingeworfen haben, das würde mich interessieren.....
....diese Glücksgefühle mit raschem Wechsel zu gröberen Bedenken sind ja sehr bedenklich....
...mir kommt‘s so vor, als wäre bei so manch‘ Forist hier der Zug ein wenig zu schnell abgefahren...
Ps.: ich kann mich aber auch täuschen und schönreden in Dauerschleife und tags darauf Bedenken äussern sind normal....
Die market Cap EUR von 200-300 m ist viel zu klein Und dazu noch Penny Stock ist nicht attraktiv, zu hohe Unsicherheit etc.
Sobald die Klagen gelöst sind, wird aber ein Großteil der Unsicherheit aufgelöst.
Man darf aber nicht vergessen dass ein Großteil der Shares nach wie vor bei Clearstream in Luxemburg liegt. Da sind zwar ua auch Kleinanleger dabei (meine shares bei der ing haben lagerort Südafrika während flatex sie in Luxemburg lagert).
Es ist aber offensichtlich, dass hier noch große Player im Hintergrund aktiv sind, die noch nicht erkannt werden wollen. Oder wie wollt ihr euch sonst immer dieses spontane Anspringen des Kurses und Volumen, insbesondere ohne News erklären wie zb zuletzt im Jan/ feb 2020.
Ich bin weiterhin zuversichtlich und freue mich darauf, sehr bald endlich den Global Peace zu haben.
Halter im Auftrag nennen sich "Nominees".
Immerhin schlägt Corona Steinhoff, und allen ähnlichen Branchen in die F.....
Bei allen ähnlichen Branchen sind die Institutionen ausgestiegen, ich glaube nicht, dass das ein Hinweis ist, dass wir enteignet werden.
—> stimme dir zu dass die Struktur in Summe bescheiden ist, sehe das aber nicht so kritisch
Die Option mit der SIHL ist krass und äußerst kritisch...
Long.
fakt ist: eine enteignung hätte leichter stattfinden können... nun wären viele Institutionen haftbar, wenn sie wüssten, dass es zu einer enteignung kommt und vorher die shares abstoßen. also das halte ich für vollkommen ausgeschlossen.