Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10242 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:13 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.780.765 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12.940 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10240 | 10241 | | 10243 | 10244 | ... 14453 > |
Frage mich tatsächlich was ein vor 2 Jahren hier mal ultra ewig long investierter und dann spontan ausgestiegener immer noch treibt. Nervig, unsachlich und absolut überflüssig.
Dann brauchste Dich nicht immer ummelden....
Oder vielleicht in ALT-TALIS-WALD
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
ärger mich der maßen .... ich könnte kotzen es ist immer so ich verkaufe der Kurs Steigt , ich verkaufe Kurs ins Bodenlose f*** die Waldfee
Mache es wie der Kölner PC-Stecker - Demo Konto anlegen und der Bank vorgaukeln, du hättest verkauft
Auf Tradegate wurden 107 Mio Aktien gehandelt.
Auf Xetra nur lächerliche 12.6 Mio.
Das ist so, als ob jemand sagt, Apple muss noch das Gap von Hamburg schließen...
Tradegate ist die Leitbörse von Steinhoff!
Bis jetzt gibt es es keinerlei Bestätigung weder von Titan ( Herr Wiese ) noch von Steinhoff ,wenn die Ad Hoc da wäre , dann ist das was anderes , ich hab schon Artikel gehabt da hatte sich alles anderes rausgestellt, es wird leider auch vieles oft mal gefälscht ( muss hier nicht so sein )
Oder mal bei Steinhoff nachfragen,kann ich nur empfehlen.
Disclaimer:
Habe Eigeninteresse ganz, ganz billig wieder mal Steinhoff zu spielen,weiß aber auch das es schnell vorbei sein kann/ könnte ( irgendwann) !
Ist auch kein Indikator sondern ein Aktienkaufhaus mit eigener Lagerhaltung !
Immer wieder fallen die Leute drauf rein, wenn in Tradegate oder Xetra wegen mir 0,075 im ASK steht ist das was anderes und auch o,.k , dort sind Börsenplätze
Wer macht sich nur ernsthaft Gedanken über Aktienhandel am WE, unseriöser gehts doch kaum,
ich bin übrigens Long mit einer Summe, die verschmerzbar ist, wenns schief geht, die aber bei einem Turn Around eine erfreuliche Entwicklung zeigen sollte, alles andere ist Glücksspiel
Ein Gap bleibt trotzdem , klar kann sein das es erst mal nicht beschlossen wird ( davon gehe ich sogar aus ), weil Tradegate von 8 bis 9 uhr hochzockt.
Aber wehe es kommt nur eine Meldung von Steinhoff das da nix klar ist oder da jemand einen Schritt zu weit war, dann aber paar Sekunden Zeit, wenn die das bestätigen ist es o.k
Es bleibt so ein 50 / 50 Game
Jetzt gibts du schon direkt einzelnen Personen Ratschläge. An deiner Stelle um mal deine Taktik zu benutzen Verkauf schnell deinen Put-Schein bevor er nichts mehr wert ist.
Am WE wird dann der Aktionär schreiben das er sich geirrt hat vielleicht ein Bsp. für Euch Bashis.
Long und Plopp
schönes WE und Gedanken erst wieder am Montag
Zusatz ..Dein Geld, Deine Trades ..........................
dachte hier wäre ein Diskussion und da gehört ja die Meinung des anderen dazu oder nicht ?
So schönen Tag erst mal und wenn es geht nicht gleich über 0,12 am Montag ,ich muss meine Kalkulation erreichen können mit 20 % und das wäre dann schon 0,144 im VK , da üwrde ich allerdings eh nicht kaufen , nicht im Moment !
Ist ja auch legitim
sanjo versucht alle in diesen zweifelhaften Wert zu locken, um möglichst teuer verkaufen zu können
...finde den Fehler!
Mfg Wal
Moderation
ist dann im Bid L+S auch ein Indikator ???
Bestimmt nicht oder ? , nur nach oben ,schon klar ,alles Nonsens
Geld
0,0568
Stück: 500.000
Brief
0,0752
Stück: 500.000
https://www.ls-tc.de/de/aktie/steinhoff-int-hld-aktie
So jetzt muss ich aber mal weg hier,die viele Aufklärungsarbeit immer.
( Bin mir sicher das wird Hochgezockt ab 8 Uhr am Montag ,mal sehen wer die Gewinner sind und wer der Rest )
Disclaimer
es bleibt dabei ich will sehr günstig rein wenn es soweit ist , ganz klares Eigeninteresse vorhanden.
Es gibt für Adhoc keine Wochenenden. Wenn es Kursrelevante Informationen sind, dann muss das raus, auch Samstags oder Sonntags.