Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10236 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.841.304 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.406 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10234 | 10235 | | 10237 | 10238 | ... 14453 > |
Wartet es ab!
So könnte es kommen!
Süße Träume!
Sie werden sich höchstwahrscheinlich nicht erfüllen!
Talismann
Was wäre denn - erträglich - Deiner Meinung nach.
Ich kann es nicht wirklich einschätzen. Es spielen wahrscheinlich auch viele Faktoren eine Rolle z. B. wie man die Summe bezahlt, oder?
2 1/2 gebashe muss auch mal ein Ende haben
Jetzt sind wir dran, das Momentum spricht eindeutig für SH und uns Longies.
Long und Plopp
Hinweis, wie es kommen könnte?
"Steinhoff is pressing hard and is “making progress” in reaching a settlement with claimants such as Wiese and various class-action lawsuits brought by investors and others who lost out when the shares slumped, he said. That’s as it is trying to mitigate fees it is incurring. It may also use its South African assets to help reduce debt or settle claims, De Klerk said."
Quelle: https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/...witter_impression=true
Kann doch nicht war sein das ausgerechnet heute wo ich meine Aktien verkauft habe zum Kurs von 0,0474 dann auf einmal der Kurs explodiert
Muss dazusagen das ich seit 0,0549 wieder eingesteigen bin aber nur mit hälfte
Es gibt noch keine adhoc von steinhoff aber wenn wiesel so was platziert dann weis er ganz genau was da verhandelt wird. Dann hätte upington auch schon abgeladen...
Irgendwann geht es nich mehr zurück
Übrigens gaps müssen nicht geschlossen werden .... gähn bin müde
Gute Nacht
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:30
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:30
Warum du dich allerdings immer wieder hier tummelst, frage ich mich schon. Das scheint mir schon mit „besonderem“ Interesse verbunden zu sein.
@all: sorry, ich weiß, dass hier einfaches Ignorieren der richtige Ansatz ist, aber manchmal muss der Dampf auch raus
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 12:23
Zeitpunkt: 06.07.20 12:23
Steini liefert ja um diese Uhrzeit immer die wichtigsten Dinge.
Ach was, ich lasse es gut sein für heute.
Schon Wahnsinn wie es ab und zu gut für einen läuft. Heute für 0,047 eingekauft und jetzt stehen wir bei 0,061. Eigentlich sollte ich ja gleich verkaufen, aber als longi trennt man sich sehr schwer von seinen über sehr lange Zeit gesammelten Überraschungseiern.
Wieviel % aktuelle Shareholder am Ende halten, wird man sehen. Es sieht aber nicht schlecht aus.
Die EZB kann die Zinsen nicht erhöhen, sonst können unsere südlichen Nachbarn ihre Kredite nicht mehr bedienen.
Steinhoff mit einem Zinssatz wie gestern von Bayer herausgegebenen um die 1 % Zinsen und Steini kann den Schuldenstand noch locker verdoppeln.
Alles hauptsächlich eine Frage der Stellschraube Zinssatz.