Steinhoff International Holdings N.V.
Seite 10234 von 14453 Neuester Beitrag: 31.07.25 18:50 | ||||
Eröffnet am: | 02.12.15 10:11 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 362.308 |
Neuester Beitrag: | 31.07.25 18:50 | von: Investor Glo. | Leser gesamt: | 104.882.409 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 42.511 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10232 | 10233 | | 10235 | 10236 | ... 14453 > |
Da strengen sich die Individual Shareholder aber mächtig an.
Ich wünsche mir, dass wir hier endlich gute Erträge einfahren.
BTW, schaut euch mal die Umsetzungsbedingungen für Global Settlement aus dem Umbrella Agreement an, den darum geht es jetzt.
Ich hoffe, dass am Ende noch die SIHNV, also wir an der Spitze des Konzerns stehen und nicht die SIHL mit den dann übernommenen Garantien für die Bondholder, weil die Claimforderungen die Möglichkeiten für die SIHNV finanziell übersteigen.
Was dies bedeuten würde hier im Auszug aus dem Umbrella Agreement, also Holzauge bleib wachsam und Sharedeals sind die Letzten, die sich hier reinhängen sollten:
"Umsetzung
Um eine zulässige globale Regelung in Kraft zu setzen:
(i) kann ein Schema, ein Vergleich oder eine Vergleichs- oder Insolvenzverfahren oder ein Prozess (Suspension of Payments under Dutch Law) von SIHNV oder einer beklagten Einheit durchgeführt werden, vorausgesetzt, dass ein solcher Prozess nicht darauf abzielt, einen Anspruch eines Hauptbevollmächtigten oder eines Kreditgebers im Rahmen eines NV-Kontingent Payment Undertaking oder eines Finanzdokuments zu kompromittieren;
(ii) alle monetären oder anderen Ansprüche, die SIHNV oder ein Mitglied der Gruppe gegen Dritte haben könnte und die mit den Ansprüchen der Gruppe in Zusammenhang stehen, die als Teil eines solchen genehmigten Globalvergleichs verglichen werden sollen, können in jedem Fall im gesetzlich zulässigen Umfang abgetreten, freigegeben, aufgeschoben und/oder nachrangig behandelt werden;
(iii) SIHNV oder ein Mitglied der Gruppe kann rechtliche Verfahren (oder andere Streitbeilegungsverfahren) im Zusammenhang mit den Ansprüchen der Gruppe, die beigelegt werden sollen, einleiten, verteidigen, sich daran beteiligen und/oder beenden;
(iv) vorbehaltlich der Zustimmung der Gläubiger der einfachen Mehrheitsgarantie können die Verpflichtungen aus den Verpflichtungszusagen für bedingte Zahlungen der NV (und nicht nur einige davon) von einer unmittelbaren Holdinggesellschaft von SIHL, die eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von SIHNV ist ("SIHL HoldCo"), übertragen, erneuert und/oder übernommen werden, vorausgesetzt, dass SIHL Holdco gleichzeitig erstrangige Sicherheiten für seine gesamte stimmberechtigte Stammaktie gewährt Kapital im SIHL in Bezug auf solche übertragenen, erneuerten und/oder übernommenen Verpflichtungen und unter der weiteren Voraussetzung, dass diese Übertragung, Erneuerung und/oder Übernahme von Verpflichtungen unter den Verpflichtungszusagen für bedingte Zahlungen der NV und diese Sicherheit zu Bedingungen erfolgen, die für die Gläubiger der einfachen Mehrheitsgarantie zufriedenstellend sind; und/oder
(v) Vorbehaltlich der Zustimmung der Mehrheitsgläubiger der Garantie können die Verpflichtungen aus den Verpflichtungszusagen der NV (und nicht nur einige von ihnen) durch das SIHL übertragen, erneuert und/oder übernommen und geändert werden, vorausgesetzt, dass das SIHL gleichzeitig erstrangige Sicherheiten über seine Vermögenswerte in Bezug auf solche Verpflichtungen gewährt und dass diese Übertragung, Erneuerung und/oder Übernahme, jede zusätzliche Änderung und diese Sicherheiten zu Bedingungen erfolgen, die für die Mehrheitsgläubiger der Garantie zufriedenstellend sind.
(c) Zustimmungen
Mit Ausnahme der Fälle, in denen in diesem Paragraphen 10 ausdrücklich eine andere Mehrheit erforderlich ist, kann Paragraph 10.3(a) und (b) (einschließlich aller relevanten Definitionen) mit der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Gläubiger der einfachen Mehrheitsgarantie geändert oder aufgehoben werden."
Hatte heut vormittag nach 2 Jahren eine komplett Vk Order zu 0,049 drin.
Nach 1 Stunde hab ich sie rausgenommen.
Heut Abend hab ich nachgekauft.
So schnell kanns drehen an der Börse!
Bin nur-was ich hier so gelesen habe-mit einer kleinen Pos dabei-40.000st.
Viel Erfolg uns Allen und was ich mir besonders wünsche:
Das die Basher und Neider / incl. der LDR mit Ihren "Prognosen" ins Leere laufen.
Da die Schulden einfach nur in eine 100% Tochter übertragen werden "können"?
Oder was befürchtest du da?
beim zweiten Blick : können diese Augen lügen ?
Beim dritten Blick : wie der Vater so die TOchter
https://www.bloomberg.com/amp/news/articles/...witter_impression=true
Die Zeit des Schweigens muss ein Ende haben !
Neue Aktionäre können jetzt gemütlich zu 6 Cent zusteigen und ganz relaxed einen Anstieg des Aktienkurses verfolgen, sofern der Anstieg denn wirklich kommen sollte.
Wir alten Aktionäre ab Dezember 2017 haben den wirklich steinigen Weg nehmen müssen, wir wissen wie hart erarbeitet dieser Anstieg war.
Ein wirklicher Altaktionär vor Dezember 2017 ist in einer aussichtslosen Situation, da schmerzt jeder Blick auf den 6-Cent-Aktienkurs, so eine Person wird Steinhoff immer in Euro sehen und niemals in Cent.
Die Börse, das größte Schlachtfeld der heutigen Zeit, Millionäre werden zu normalen Rentnern, wie man am Beispiel Steinhoff gut sehen kann, andere Investoren haben ein gutes Händchen und gehen mit gutem Geld in der Tasche aus dem Handel und die richtigen Betrüger machen das richtig große Geld, siehe Jooste oder Braun.