Drillisch AG
Die Tatsache, dass wir das Westfalenstadion mit 5G ausstatten werden aufgrund des Sponsorings steht ja nun schon lange fest. Wolfsburg ist seit Herbst letzten Jahres mit Vodafone online, aber München zieht jetzt mit der Telekom nach.
Meine Frage nach dem kann und darf zielte aber auf den Abschluss des NR ab. Erst daran anschließend kann dann der Netzausbau begonnen werden. Dafür darf aber erst mal ein NR abgeschlossen werden durch Drillisch. Und das kann bekanntlich noch etwas dauern. Und vorher wird man auch keine Antennen für Dortmund kaufen. Ohne NR dürfte man m. E. die Antennen auch nicht benutzen.
Und bis dahin fließt noch viel Wasser den Rhein oder auch die Elbe lang runter.
In diesem Sinne versuch doch mal einfach im hier und jetzt anzukommen...
vegetiert man lust-und kraftlos vor sich hin.
Unfassbar.
Aber die Beharrlichkeit, gerade in diesem Thema, gut gemacht
Noch wichtiger sind indes die Verfahren 2 und 5 sowie die Klage zu 1. Denn dort liegt noch sehr viel Geld begraben, die bei einem - eventuell auch nur teilweise Obsiegen - dazu führen würde, erheblich Cash zu erhalten, was in diesem Fall annähernd mit Gewinn gleichzusetzen wäre. Nur ein Sieg würde mE schon zur Dividendenfähigkeit führen.
We‘ll see
Schoene News, gefallen sind wir aber viel staerker :(
@cidar
Das bedeutet so oder so keine Dividende, auch dieses Geld wird er wieder bei UI parken und fuer den Netzausbau zuruecklegen
Trotzdem schoen mal was positives zu lesen
Darin:
Die beabsichtigte Entscheidung des unabhängigen Gutachters folgt damit - vorbehaltlich möglicher etwaiger Änderungen in seiner endgültigen Entscheidung - nicht der Argumentation von Telefónica Deutschland. Telefónica Deutschland wird den Entwurf der Entscheidung des unabhängigen Gutachters im Detail analysieren und kommentieren.
Die beabsichtigte Entscheidung des unabhängigen Gutachters hätte im Hinblick auf die vollumfängliche Bestätigung der MBA MVNO Preise im Price Review 1 die positive Folge, dass der dort definierte Preisanpassungsvorbehalt entfallen würde. Telefónica Deutschland hält darüber hinaus die von 1&1 Drillisch initiierten Price Reviews 2 und 5 sowie die erhobene Schiedsklage gegen die Price Review 1 Entscheidung für unberechtigt.
Die Auswirkung auf Price Review 1 verstehe ich nun nicht.
Aber ich gehe mit dir konform dass in den anderen PRs noch viel Geld zu holen ist. Und ich freue mich auch, dass RD und seine MA mit ihrer Einschätzung, dass das Gutachten "pro Telefonica" inhaltlich anfechtbar ist, richtig lagen.
Niovs: Ich auch! Tja, keine Dividende bedeutet keine Kursentwicklung. Drillisch ist für viele Anleger immer noch ein Dividendenwert.
Da diese bislang drohende Nachzahlung m.W. weder in Prognosen enthalten waren, noch dafür Rückstellungen gebildet wurden, ergeben sich durch den Wegfall auch keinerlei positive cash- u/o Bilanzeffekte.
Also fast ein non event. Aber natürlich besser so, als anders rum.
24,33
Auf jeden Fall schon enttaeuschend, der Markt steigt und DRI war eben sogar rot
Gruß
Loewe
Nur mal so: vor rund 5 Jahren lagen wir mit einer Hypoport gleichauf ...bei etwa 46 EUR :-)
23,29