Apple Short Only
Wenn also ein Auto kommen sollte, dann darf das kein umgestyter BMW i3 o.ä. sein (also OEM), sondern etwas Neues, Revolutionäres. Das erwarten die Konsumenten.
Wenn dann tatsächlich nur eine OEM Kiste kommt, womöglich keinen Deut besser als ein BMW, dann gute Nacht, Apple.
Vom Lyfestyle Nimbus alleine wird Apple jedenfalls nicht ewig profitieren.
Wahrscheinlich wird Apple sich auf die Software konzentrieren und irgendwelche Gimmicks anbieten.
Jetzt bist Du vollkommen dem Größenwahr verfallen.
Tesla wäre auch mein erster Tipp, es würde auch von der aphilosophie her gut passen, aber heoretisch wäre jeder halbwegs gute Autoproduzent dnüenkbar.
Ein iPhone lebt ja auch nur zum Teil von der reinen Hardware/den Komponenten. Ein größerer Teil sind Design, Bedienung, Funktion und Service. Und diese Kriterien sind auch bei E-Autos zweifellos wichtig, um im Premium Segment mitzumischen. Entsprechend geht auch Tesla vor.
Ob das nun in fünf Jahren realistisch wäre - ich denke auch, eher nicht. Aber ja, mit Tesla wäre das denkbar. Durchaus.
Was ist daran so unverständlich?
Vielleicht könnte ja Vorwerk ja mitmachen. ein iSauger. Da kommt ein Apple Aufkleber drauf, 20% Aufschlag, Innovation pur.
Schönen tag noch
Wünsche Euch allen viel Erfolg, obwohl jeder Übernahme mit fallenden Kurs verbunden ist. der Kurs von AMD würde dagegn explodieren!
ACHTUNG: Nur meine persönliche Meinung!
Und für die iPhones etc. braucht Apple definitiv kein AMD.
Wie immer nur meine persönliche meinung
Anm: Apple kann nicht dauerhaft mit ein paar produkte die märkte dominieren. Einmal wird es schluß. Um auf sehr hohem niveau zu bleiben, müssen sie immer wieder was neues versuchen. Wegen China ( spielkonsolen gesetzt gekippt ) lohnt sich das bar
Liebe Grüße
hier mehr lesen >>>
BEIJING—China will lift a ban on making and selling videogame consoles in the country, paving the way for foreign companies like Sony Corp. and Microsoft Corp. to expand in one of the world’s largest videogame markets.
http://www.wsj.com/articles/...d-ban-on-videogame-consoles-1437813695
oder im deutsch > http://www.eurogamer.de/articles/...-in-china-vollstaendig-aufgehoben
Ich bleibe trotzdem bei meiner meinung, Gruezi
Wie findet ihr das? Lächerlich oder?