Politik um Gazprom
wenn im Land auch Unruhen kommen - kann auf die Fördermenge auswirken.
dann werden die Staatseinnahmen noch weiter senken ... sogar die Amis kritisieren .
sehe gerade im Nachrichten das die Russen eine neue Förderrekord aufgestellt haben und wollen noch weiter ausbauen ... gute Nacht Ölpreis ... es wird noch weiter senken .
und damit sind neben USA und Saudis als drittgrößter Produzent
mal eine Frage - weist jemand wieso wir in Deutschland keine russische Tankstellen haben ?
Diese Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Merkel und Co haben Russland zum Feind Nr. 1 erklärt. Dazu die US-amerikanische/europäische Hetzpropaganda gegen alles russische im Stile des 3. Reiches, die Verachtung und Fremdenfeindlichkeit der deutschen Regierung und Medien gegenüber den russischen Völkern müsste dir doch Antwort genug geben.
Nicht einmal zu den Feierlichkeiten zum 70. Jahrestag des Sieges Russlands gegen Nazi-Deutschland in Moskau hatte Merkel es nötig teil zu nehmen.
Besser kann man seine Verachtung gegen das russische Volk nicht ausdrücken.
Sanktionen werden bis Sommer enden ( denke ich ) - die Industrie hat das sagen in Deutschland und sie sind ganz schön sauer . Deutsche Firmen verlieren in Russland enorm am Boden ..
das kommt die Amis auch entgegen, denn bei denen ist das Ölförderung schon lange nicht mehr rentabel ...
Da sind wieder die Russen gefragt .. Der 2. Kreutzer "Warjag" ist schon im Mittelmeer unterwegs , mal sehen wo es ankert ...
was ist genau nochmal der unterschied zwischen den wahabitischen saudis, dem langjährigen us verbündeten, und dem is, den bösen bösen terroristen? für mich hören die sich eigentlich genau gleich an.
...wenns aussieht wie ne ente, wenns fliegt wie ne ente und wenns quakt wie ne ente, ja, dann ists wohl ne ente.
Moderation
Zeitpunkt: 05.01.16 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Volksverhetzung
Zeitpunkt: 05.01.16 12:56
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 4 Tage
Kommentar: Volksverhetzung
Unsere Politiker sind pervertiert ! Hat in letzter Zeit mal jemand das Wort FRIEDEN in dessen Sprachgebrauch bemerkt ? Ist scheinbar nicht mehr in !?
Ist diese Entwicklung im Interesse der europäische Völker ? Damit meine ich nicht der Politiker, sondern der MENSCHEN !
Saudische AWACS an der Zerstörung der Suchoi beteiligt
Alles eine Verbrecherbande !
Gibt es noch Unterschiede zur Mafia oder einer weltumspannenden organisierten Kriminalität ?
Wer vermarktet das durch Daesh gestohlene Öl?
Dementsprechend braucht man bloß 1 + 1 zusammenzählen und schon weiß man, warum Sigmar G. für die Lieferung war. Er will ja schließlich noch Karriere machen...
http://www.godmode-trader.de/
die Umsätze in D sind doch etwas gering. Viele haben noch sehr grosse Angst und warten an der Seitenlinie , was man durchaus verstehen kann.Bei mir hats auch lange gedauert bis ich mich entschieden habe.