CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 103 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.782 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 172 > |
bislang haben alle CDV als schrott gesehen und jetzt aufeinmal kriechen wieder alle aus ihren löchen ?? zum kaputtlachen, alles meine sicht !!
Kann ja schließlich JEDERMANN mitlesen...
hier geht es um hot-stock aktien
hier geht es um ein aktienforum
hier wird lediglich eine meinung wiedergegeben
und manch einer fühlt sich berufen, hier ständig reinzuposten, das wäre verboten !!
aha, sehr, sehr interessant
seltsam nur, dass dieser jemand bei ganz anderen aktionen, die hier so ablaufen nicht zu lesen ist und zt selber aktien empfohlen hat, wo man sich dann nur wundern kann...
egal, meinungsfreiheit ist grundrecht und so lange keine falschen Sachen behauptet werden oder manipulativ vorgegangen wird - was gott dei dank wirklich strafbar ist !! -, kann man auch mal "zocken" und spekulieren, meine sicht !!
---
CDV erstmals nach oben ausgebrochen aus jahrelanger seitwärtsphase (siehe chart), bewertung im vergleich weiter sehr moderat, also, meine meinung: spannend - auch jetzt noch bzw. gerade jetzt !!
man darf nur selbst entscheiden und sollte sich NIE auf jemanden anders verlassen oder auf fremde tipps !!
wer die CDV uninteressant findet, der sollte da draußen bleiben !
meine sicht !
meine sicht bleibt auch, dass noch immer ein bereich von 20/25 cents möglich ist, völlig ohne gewähr, aber ist meine meinung aus chart, bewertung, story !
aktuell 13 cents
20/25 cents möglicher zielbereich heute ?!
aktuell 14,5 cents und weiter kein abgabedruck, warum auch aktuell ?!
alles ohne gewähr, aber sehr spannend momentan !