Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 103 von 2316 Neuester Beitrag: 27.11.24 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.89 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 13:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.209.749 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.869 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 2316 > |
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Die Nerven haben halt die Großen und natürlich das Geld die LH zu drücken.
Nicht hinsehen und vielleicht schon in 4 Wochen abkassieren
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ehaltsentwicklung-3716247
eine FRECHHEIT ist das!
Kaufen, wenn die Kanonen donnern lautet hier das Motto. Antizyklisch wird das Geld verdient.
---
Nur meine Meinung, keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung
Das Flugzeug in die Heimat wurde extra zum „Siegerflieger“ umgeklebt, Lufthansa flog dafür extra sechs Techniker ein.
Lufthansa fliegt 6 Techniker nach Brasilien wofür? die Zeit im Flieger ist "Arbeitszeit"?
Nur um diesen bescheuerten "Siegerflieger" Aufkleber dran zu machen?
Trotz aller Euphorie dran denken dem DFB ne Rechnung zu schicken
1. Wenn einer geschrieben hätte, dass er LH bei Kurs 20 nicht mit der Kneifzange anfassen würde, dann wäre das sicher viel, viel richtiger gewesen als bei Kurs 14, weil nämlich bei Kurs 20 nur idiotischer Optimismus herrschte, was genau der Fehler war.
2. Bei Kurs 14 ist aber nun sogar die Summe allen Anlegerentsetzens eingepreist, die Befürchtung also, dass LH unerwartet doch nun bald untergehen wird.
3. Was aber so nicht eintreten wird, weil die Gewinnprognosen für 2015 ja auch "nur" von über 2 Mrd auf knappe 2 Mrd heruntergenommen wurden, was immer noch einer Verdopplung gegenüber 2014 entspricht, oder habe ich das falsch in Erinnerung.
4. Kurs 10 oder so wäre angemessen bei einem für 2015 angekündigten Gewinn Null.
Fazit: Es bleibt einem Anleger gar nichts anders übrig, als in solchen "Katastophenmomenten" einzukaufen. Weil sich eine derart irrationale Katastrophenstimmung irgendwann legen wird.
Dass auch ich zu früh eingekauft habe, und nicht auf das Entsetzen der anderen Anleger warten konnte, ist natürlich ärgerlich. Aber es ist kein Grund, jetzt in die gleiche Panik zu verfallen wie jene, die bei Kurs 20 euphorisch gekauft haben und sich nun darüber wundern...
Emirates als FIFA Sponsor war nach dem Finale mit ihren Glück eine machen sehr präsent.ich weiss gar nicht wie der laden gerade heissz,Fanhansa?Lufthansa?siegerflieger?
Wenn ich meinen nächsten Flug Buche ,Buche ich dann den Sieherflieger?
" ooooh,der is gerade in der Luft,warten Sie 5h, dann startet er wieder "
Daimler nutzt für Geschäftsreisen nach asien schon Tuerkisch.600€ billiger in d.business.umsteigen in Istanbul kaum anders als FRA,MUC und DoCo essen
-dubiose gewinnwarnung während des boersenhandels , is ja easy.
-25% Kursabsturz in 3-4 Wochen.
-Kosten und Erloesdruck von allen Seiten
-schwammige Aussagen, auch in Bezug auf Türkisch.
Naja,ich seh das auch nicht kritisch.
Die Merkel arbeitet in dem Sinne auch nicht, aber die kassiert auch nur wie ein Pilot,nicht wie ein CEO
Der WM Effekt ist sichtbar bei Adidas mit ihren Trikots.Aber ich renn jetzt noch nicht mal zu Daimler und bestell da ein "bereit wie nie" auto,hahaha.und die Kampagne läuft seit Wochen.wegen einem Flug einen "siegerflieger" daraus zu machen mit 6Technikern, nach der Leistung in den letzten Wochen ist eher kritisch.
Wolltest du eine WM Party am Brandenburger Tor nach einem 2ten,3ten Platz wie In den letzten Jahren?
Zweiter und dritter ist ja schließlich auch gut und unkritisch ;-))))
So,jetzt schau ich nach Brasilien Flügen für Oktober,ich nehm LH wenn die nicht mehr als 200€ teurer sind als der wettbewerber