Aeterna Zentaris Inc.
http://www.pharmacychoice.com/news/article.cfm?Article_ID=1372169
ZOPTEC --> rechne bald dbzgl. mit neuen News. Aber bin auch kein Hellseher =)
Und rein zeitlich könnte das ein geiler Schachzug sein, DENN -->
Um ein Delisting zu vermeiden darf man zuerst eine 6 monatige Verlängerung beantragen (Somit vorerst kein R/S notwendig) --> somit würde sich der November ausgehen...warum wohl ;-) ?
die haben Patente ohne Ende die überhaupt nicht
in der Bewertung der Aktie enthalten sind.
Die Patente sind mehrere 100mill. Wert!!!!!!!
19. Dezember 2014
Aeterna Zentaris erhält eine Benachrichtigung von NASDAQ hinsichtlich der Mindestangebotspreis
Quebec City, Kanada, 19. Dezember 2014 - Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass sie eine Bekanntmachung von The NASDAQ Listing Qualifications Abteilung angibt erhalten hat, dass Mindestgebotspreis des Unternehmens hat unter $ 1,00 für 30 aufeinander folgenden Tagen gefallen, und daher nicht mehr in Übereinstimmung mit NASDAQ Marketplace Rule 5550 (a) (2) - der Ankaufskurs. Die Gesellschaft wurde zur Verfügung gestellt von 180 Kalendertagen, oder bis zum 16. Juni 2015, um die Einhaltung der Mindestpreisanforderung wieder zu erlangen. Um die Einhaltung zu erlangen, muss der Schlussgeldkurs der Stammaktien des Unternehmens mindestens $ 1,00 pro Aktie für mindestens 10 aufeinanderfolgende Werktage. Diese Mitteilung stellt keinen Notierung des Unternehmens am NASDAQ Capital Market Impact zu diesem Zeitpunkt.
Unter NASDAQ Regel 5810 (c) (3) (A) - Verpflichtungsperiode, wenn die Gesellschaft nicht zurückgewinnen Compliance im anfänglichen Zeitraum von 180 Tagen, aber die Aufrechterhaltung der Kotierung Voraussetzung für den Marktwert der börsennotierten Aktien und alle anderen Ausgangs sonst trifft Listing Standards für The NASDAQ Capital Market (Regel 5505 - Capital Market-Kriterien) mit Ausnahme der Preisanforderung, und das Unternehmen bietet NASDAQ mit einer Frist von ihrer Absicht, den Angebotspreis Mangel heilen können die NASDAQ Regeln zusätzlich 180 Kalendertage, um zu ermöglichen zugewinnen Compliance. Sollte die Gesellschaft nicht für eine weitere Verpflichtungsperiode wird NASDAQ das Unternehmen, dass seine Wertpapiere unterliegen Delisting zu benachrichtigen. Zu dieser Zeit kann die Gesellschaft diese Bestimmung, seine Wertpapiere zu einem NASDAQ Anhörungen Gremium Delisting ansprechen.
Die Gesellschaft beabsichtigt, den Angebotspreis für ihre Wertpapiere zwischen jetzt und 16. Juni 2015 zu überwachen und alle verfügbaren Optionen zu prüfen, um den Mangel zu beheben und wieder die Einhaltung der Mindestpreisanforderung.
Oder interpretiere ich das falsch ?
für andere halt nur Spielgeld.
So war es schon immer und so wird es auch bleiben.
ich weis ja nicht wie alt du bist.
aber alle Aktien die heute viel Wert sind haben auch mal klein
angefangen.
ob es diese Aktie ist null Ahnung aber es könnte sein.
habe noch über 40.000 stück,
geht es runter,dann kaufe ich nach,
aber mein packet war mir zu groß,
gruß fb
wird schnell feststellen das die Aktie auch etwas
höher stehen könnte
und wenn hier nicht endlich mal eine Hammer Nachricht kommt, wird hier nicht viel passieren!