LPKF startet durch !
Ich für meinen Teil spendiere eine Flasche Sekt !
Da ich ja nun das ganze ins Leben gerufe habe, werde ich mal eine Liste machen mit allen Tipps die bis zum 31.10.2014 abgegeben werden.
Stichtag 31.10.2014 20 :00 Uhr
Vielleicht findet sich ja noch jemand der einen Preis ausloben möchte. Würde vorschlagen die ersten 3 Plätze - wie bei der Formel 1 oder anderswo.
Also brauchen wir noch 2 Preise.
Vielen Dank im voraus allen.
Bisher getippt:
Buntspecht 17,25
BeshirX -16,10
Katjuscha - 14,30
betzeteufel - 14,26 ??
Schortie - 18,33
Also bis zum 31.10.2014 können noch Tipps abgegeben werden, jeder Teilnehmer aber nur einen Tipp - wo steht die Aktie von LPKF am 31.12.2014 Schlusskurs Xetra ?
Vielleicht finden sich noch 2 edle Spender eines Preises - es sollten schon die ersten 3 Plätze ausgelobt werden. (Mein Preis - 1Fl. Sekt) - die Preise müssen an die Gewinner verschickt werden, bitte einkalkulieren.
Dann schauen wir mal wie die kommende Woche wird - schönen Sonntag und viel Glück allen Teilnehmern.
wär mir nicht so recht, ich trink kein Alkohol... Aber das tangiert ja eh erst wenn mein Tipp der richtige war...
Ich tippe auf 16,05 (nur so aus dem bauch!)
Zahlen sind gut, die Aufträge laufen flott, was soll da bitte sein!
Außerdem ist die Aktie gut leerverkauft, kann schon noch
den ein oder anderen Schub geben.
Ich persönlich wäre bei LPKF eher nicht short gegangen,
weil das kein richtig typischer Zockerwert ist!
wäre ja nochmal ein feiner Kaufkurs!?
da ich selber mit 5% meines Depots dabei bin finde ich den Wert auf alle Fälle sehr interessant und freue mich auf jeden grünen Tag mit euch hier gemeinsam!
vor kurzem noch auf 10,50. 20 % gewinn für alle die gekauft haben.
ich glaube es geht wieder richtung 15-16, wir werden sehen.