Zukunft gesichert!
Die Sache ist nur so..
Der Aktionär hat ein Kursziel von 20 cent geschreiben, das wurde erreicht (Viele die unten rein sind , haben heute geschmissen)
und so schnell wie es hoch ging, kommt es langsam runter.. das heisst dann später wieder dicke nachkaufen Leute !!
Aber Langfristig sind wir uns alle einig das IQ-Power nur eine Richtung kennt ,.. gen Norden
@ vinor => Warum sprichst Du in Rätseln oder bin ich der Einzige der hier nichts von den " Internas " weiß? Also, worum geht`s ?
M.f.G. Jens
tja, ich hab mich eben auch mit 0,214 verabschiedet. wieder einmal gewinne realisiert. ;)
freitag ist eh ein tag der gewinnmitnahmen. meistens! und dem wollte ich zuvor kommen.
![]() | Potenzial: CO2-Einsparung durch neuartige Autobatterie | |
Autobatterien mit neuartiger Elektrolyt-Durchmischung schonen auch die Umwelt. Rund 15 Millionen Tonnen weniger CO2 pro Jahr lassen sich einsparen, wenn Autobatterien mit Elektrolyt-Durchmischung heute allgemein Standard wären. Die CO2-Einsparung entspricht immerhin einer Kraftstoffmenge, die dem Fassungsvermögen von 25 Supertankern voll Benzin gleichkommt, und das jährlich.
|
Jahr 2010
Ende April 2010 Veröffentlichung Geschäftsbericht 2009
03. Mai 2010 Entry & General Standard Konferenz
Was hälst du von einem Deuuschkurs anstelle in Börsenforen rumzuirren?
LG an die iQ Power Front...
Ich find der Chart hat sich sehr gut gehalten heute! Hätte auch lockerüber 20 % runter gehen können! Jetz bin ich mir eigentlich sicher, dass sie stabil ist und wir nicht mehr unter 0,2 rutschen werden! Morgen rechne ich wieder mit deutlich Plus.
Grüße B.
Siehst muss mich doch nicht in Pfeife umtaufen lassen!
Wärst du lieber mal bei deiner IBM anno 1900 geblieben pffff!
Wieso heute morgen standen wir bei 0,24 € !! So hatte ich es Dir gestern erläutert. Die minus 6% waren normale Gewinnmitnahmen (was nach der Gewinnreichen Woche,Monat +254 % meines erachtens im Rahmen waren) und evtl. noch der ein oder andere SL. Morgen wird die Reise wieder weitergehen, daran halte ich fest !
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=CH0020609688
Bock71 Danke für Dein Posting ! :-)
0,175 wieder rein. Heute bei 0,232 wieder raus. Wollte den großen Gewinn nicht in den Sand setzen.
Der Wert ist sehr gut gelaufen und nun denke ich werden wir erst einmla bis ca 0,16 wieder zurück fallen. Das ist aber auch gut für ein Wert damit neue Käufer kommen. Bei 0,16 überlege ich wieder ob ich kaufe. Falls meine
Theorie nicht aufgeht nicht schlimm. an der Börse gibt es genug Chancen.