++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 103 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.285 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 448 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 101 | 102 | | 104 | 105 | ... 184 > |
Ich habe Deine Postings gelöscht, weil sie immer die selben Fragen, leicht abgewandelt, zum Inhalt hatten. So etwas läuft unter Spam, da ich Dir aber vorerst keine Absicht unterstellen möchte, hab ich von weiteren Sanktionen Abstand genommen.
Also, es reicht, wenn Du Deine Fragen usw.. einmal in "einem" Posting zusammenfasst und Ihr, dann darüber diskutiert.
mfg J.B.
Und warum sollten die auf einem sehr guten Weg sein? Ich meine woran willst du das sehen?
In Sachen Jahresabschluss hast du keine Informationen zu Bilanz, GuV oder sonstigen Kennzahlen seit dem 1.1.2007. Die letzten Informationen zu knallharten wirtschaftlichen Daten enden am 31.12.2006!
In Sachen Unternehmenstransparenz kann man da garnichts zu sagen. Es gehlen einfach die Informationen! Falls es doch irgendwelche Infos gibt bitte mit Link angeben! So wie es eigentlich sein sollte! Bitte keine Gerüchte streuen!
Zeitpunkt: 22.06.08 19:16
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl beachten
Nun zu meinen Beiträgen, klar sie behandelten stets das gleiche Thema bzw die gleichen 3 Fragen. Aber wenn man sich mal ansieht, das danach immer von verschiedenen Usern nichtssagende mit Großbuchstaben folgende Postings diese dann wegdrücken, dann ist das auch Spam! Auch der Inhalt war nicht immer der gleiche! einmal ging es um PVXchange und einmal um RichSolar! Zum dritten ging es auch mal um die fehlenden Geschäftszahlen!
Ich meine, hier spricht ja einer wirklich über Fakten oder gibt Links dazu dann an!
Und wenn jemand Kritik übt wird er hier auch gerne mal beleidigt, darauf sollten die Moderatoren auch mal achten!
Danke schonmal im vorraus!
warum die auf nem sehr guten weg sind????
muss ich dir das tatsächlich erklären???
na, ganz einfach, weil se den
1-axien-widersprüchler
mal so richtig in deren arsch getreten haben.
und noch weiterhin tun...
Du sollst nichts erklären, sondern du sollst knallharte Fakten liefern, wenn dies Powerbags selber schon nicht macht!
PS: Erstmal solltest du mit den Großbuchstaben aufhören. Kennst du das Sprichwort "Wer schreit, der hat unrecht" ?
Und zum zweiten steht da jetzt nicht wirklich etwas drin, was irgendjemanden weiterhelfen könnte!
Irgendwie kommen da wirklich keine Argumente mehr, die mir oder auch anderen neutralen Lesern ein wenig Vertrauen in Powerbags schaffen könnten.
Irgendwie wird mein Vertrauen in Powerbags durch das Gebähren der Investierten immer geringer.
Fakten interessieren scheinbar überhaupt nicht! Angegebene Links werden ignoriert und als letztes wird nach den Moderatoren gerufen, damit diese sachliche Kritik sperren!
Die Mods können ja nicht alles im Auge behalten und wenn sich da dann mehrere absprechen, dann bringen sie auch einen Moderator dazu einen sachlich kritischen Text zu löschen!
zum einen : hock deine brille auf,
denn ich habe keinen einzigen grossbuchstaben verwendet
zum anderen : wenn es dir nix sagt, ist mir das gleich...mir sagt das alles
fakten musst du bei der gesellschaft nachfragen...hier jibbet keine...
für neutral halte ich dich...schon lange nicht mehr !!!!
Lass die Leute mal in Ruhe hier diskutieren, egal ob sie pro oder Contra sind, so lange Argumente kommen, die mit angegebenen Quellen und Links nachprüfbar sind!
Zeitpunkt: 22.06.08 23:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Off-Topic
Da hast du gleich dreimal gegen Forenregeln verstossen und hast es tatsächlich geschafft mal wieder Fakten zu Powerbags zu verdrängen, indem du viermal hintereinander das Board vollgemüllt hast!
Interessieren euch denn überhaupt nicht die wirtschaftlichen Daten zum Unternehmen Powerbags?
Was seid ihr denn für komische Investoren oder Aktionäre! So etwas wie hier habe ich noch nie erlebt! Falls Powerbags mal einen Ruf hatte, wird er durch das gebähren der "Anleger" in diesem Forum komplett zerstört! Das was hier abläuft ist alles andere als seriös!
Kein Wunder, die fehlt ja auch immer noch für 2007 und in 2008 gabs auch keine Quartalsberichte!
Es wird immer von Richsolar und PVXchange geredet aber über die Verbindung mit Lichtenergiewerke wird hier sehr wenig geschrieben.
Vielleicht sollte man sich das mal genauer ansehen!
1.Nie auf Fakten eingehen
2.Im Rudel beleidigen
3.Im Rudel den Moderator holen und Kritiker sperren lassen.
Sehr auffällig, dass nicht mal bemüht wird auf Fakten, Daten oder sonstige Investitionskriterien einzugehen!
Kann mir gut vorstellen, dass jetzt auch wieder eine ganze Meute versucht unsere Diskussionen sperren zu lassen. Mit Beleidigungen kamen sie bei uns nicht weiter, das Sperren lassen von Fakten mit untermauerten Links war auch schon sehr auffällig, was kommt als nächstes?
Ich werde demnächst mal etwas zu den Verflechtungen schreiben!
Ich kann nur jeden abraten hier zu investieren und vor allem würde ich niemanden raten hier investiert zu bleiben und einfach mal auf gut Glück abzuwarten.
Ich werde demnächst mal etwas zu den Verflechtungen schreiben!
Ich kann nur jeden abraten hier zu investieren und vor allem würde ich niemanden raten hier investiert zu bleiben und einfach mal auf gut Glück abzuwarten.
Betreibst Du Anlageberatung??
und zum Thema löschen...geh mal die Seite hoch..also ich lese nur Eure Werbung für P9B
Also wenn ich Euch so sehe, fühle ich mich verdammt wohl bei P9B dabei zu sein.
ach und SiggiHedg: Heul doch
Das Rollkommando vom Nachbarboard ist da.
Das sind die paar User, die immer wieder eine Pseudo-Diskussion anstoßen wollen und mit ihrer Fülle von postings die eigentlichen Informationen und die echten, sachbezogenen Diskussionsbeiträge in den Hintergrund drängen.
Diejenigen die das neue und lukrative Geschäftsmodell der P9B immer noch nicht verstanden haben (oder verstehen wollen), werden hier immer wieder den thread mit belanglosem Zeug zumüllen.
Und die Schiene, dem Mod ein schlechtes Gewissen einzureden, die kommt mir auch sehr bekannt vor.
Das ganze Schema hat man im Nachbarboard schon oft genug erlebt.
Ob es da einen Zusammenhang gibt, zu dieser Entscheidung des Hanseatischen Oberlandesgerichtes und dem Anfechtungskläger zu 2), der/die mit nur 1er Aktie (siehe S.3 unten) und erheblichem Finanzaufwand die Powerbags AG an den Rand des Abgrundes drängen wollte ? Übrigens zum Schaden aller anderer Aktionäre.
http://www.powerbags.de/dl/Freigabeentscheidung_Powerbags_052008.pdf
Don´t feed the Troll.