Epigenomics wo gehts hin??
Tz tz Menschen gibt es....
Friede sei mit euch, auch den Push und Bash Exemplaren...
Leerverkauf? Glaub ich dir erst, wenn du den Beleg rein stellst. Außer Sprüche kommt doch da nichts. Ich denke, dich hat es erwischt. Getroffenen Hunde bellen...
http://www.epigenomics.com/fileadmin/site_files/..._HV_2014_final.pdf
Liest sich, als ob man dennoch fest an die Zulassung "glaubt".
Und ich hoffe der Vorsatz zur "zeitnahen Kommunikation" bezüglich der weiteren Schritte wird tatsächlich in die Tat umgesetzt.
und in der vom 13.05.2014 :- FDA-Expertengremium spricht Empfehlung für Epi proColon(R) in den USA
aus
Also, die sind denen doch wohlgesonnen und das wird schon. Nur m.M.
Niemand - aber auch wirklich niemand - würde eine derarte Nachricht kommentarlos in dieser Form und zu dieser Zeit so plazieren, nur um dann nach einem Kurssturz von fast 60% einen Tag später auf der HV lapidar zu sagen "och ja, USA? Alles in Butter, wird schon".
Wer so handelt, der will einfach kurzfristig fallende Kurse. Meine feste Überzeugung. Und das Argument der US-Behörde, man wäre sich über die Vorteile nicht im Klaren... Da hätte ich eine ganz einfache Lösung. Alle, die von der Mannschaft noch nicht bei der Darmspiegelung waren dieses Jahr, erhalten von mir eine gratis Spiegelung. Spendier ich, kein Ding. Dann haben die auch mal die erforderliche Sachkunde, wovon sie da überhaupt reden ;-)
Lange Rede, kurzer Sinn. Obwohl ich schon reichlich investiert bin zu einem deutlich höheren Kurs, habe ich heute morgen noch mal nachgekauft. Wenn schon, denn schon & Spass muss sein! Haltet die Ohren steif.
Leider bin ich einer der betroffenen und weiß wovon ich hier Rede.
Der Kosten/Nutzen Effekt einer Voruntersuchung durch den EpiColon Test liegt doch klar auf der Hand.
Sofern nichts gefunden wird durch den Test ist doch alles in Ordnung, und keiner muß zur Koloskopie. Sollte sich jedoch beim Bluttest herausstellen, dass da was im Darm nicht ok ist, kann danach eine Spiegelung erfolgen.
Fakten die auch die FDA nicht vom Tisch schieben kann, oder sitzen da nur Laienkünstler.
Alles andere ist für mich überhaupt nicht nachvollziehbar.
Und zur HV muß ich sagen, dass war gar nicht im Sinne der Aktionäre. Schließe mich da meinen Vorrednern vollkommen an. Erst die ADHOC gestern Abend zu später Stunde und dann noch einen Tag vor der HV. Wer soll da reagieren.
Das war gewollt so - jede Wette.
Aber ich habe ja nur 180 Stück und sitze das aus.