emQtec. AG legt los wie weit wird es gehen ?
Seite 102 von 113 Neuester Beitrag: 23.04.13 17:17 | ||||
Eröffnet am: | 25.09.12 11:38 | von: nowuaregone | Anzahl Beiträge: | 3.813 |
Neuester Beitrag: | 23.04.13 17:17 | von: LORD 777 | Leser gesamt: | 190.279 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 113 > |
du kannst sowas ja nicht mehr bekommen schliesslich hast du deine familie schon verkauft.
muahhhhhhhhhh
Da hilft auch das eine oder andere Leckerlie zwischendurch nicht mehr. Das Ende steht fest, die Frage ist nur, wie lang das alte Vieh für seinen Weg noch braucht...
gääääääähn
ach ja rudini
http://forum.finanzen.net/forum/thread?thread_id=256046&page=147..........#3681
Sag einfach Bescheid! Die Computerei ist halt nicht jedem seins...
lach
es werden auch wörter gross geschrieben, dies mache ich auch grundsätzlich nicht......hinzu
kommt, das du leider da der falsche ansprechpartner bist, dazu hast du oft genug fehler in
deinen posts gehabt
lach
lebst du nicht in deiner eigenen welt?
würde dann einiges erklären.
und in bezug auf die rechtschreibung: da hast du recht, hier im thread mach ich es so, gibt da auch keinen unterschied zwischen dir und mir.
der eine so, der andere so......und richtig bei beiden nicht
Hallo Hr. Rudini, ich verfolge sei gut einem Jahr die Kuh, bin auch selbst investiert. Habe immer wieder verkauft und gekauft aber war immer sehr zufrieden. Dies war meine erste Aktie, mit der ich ein paar Neuronen verdient habe und immer wieder finde ich Sie im Forum, nicht nur in diesem. Ich habe mich auch nur wegen Ihnen angemeldet, da ich Ihre Kommentare nicht mehr lesen kann, bei Ihnen sind alle Leute Lügner, Betrüger usw. Es handelt sich lediglich um eine Aktie die hoch oder runter gehen kann. Was soll das Ganze??? Leben und leben lassen bzw. Investieren und investieren lassen. Wenn Sie nicht dabei sind, dann lassen Sie es einfach. Kann einfach nicht verstehen, was Sie davon haben, alles negativ zu bewerten.
Wer hier noch nicht gemerkt, was hier gespielt wird, der hat den Verlust seines Investment nicht anders verdient.
Mal wieder Gratulation sproogo mit was für Typen Du Dich zusammengetan hast...
Zeitpunkt: 02.03.13 13:19
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Regelverstöße bitte melden.
lach