CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 102 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.784 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 16 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 172 > |
bewertung aktuell etwa 210.000 euro
letzter 0,084 fra
------------------------------------------------
Ich sag nur Kopfschütteln...;-)
Das wäre praktisch eine Headline in der großen deutsche Presse wert. Bei dem Umsatzvolumen aus "gezockten" Aktien p.a., dass sich inzwischen aufgebaut hat?
Schönes Geschäftsmodell...
Zum Glück gibt es keine Kollektivhaftung. Lol.
einfließen lassen.
Minninger liegt gar nicht so verkehrt. Ich arbeite quasi in Foren, welche einen direkten Bezug zu Finanzmärkten aufweisen, recherchiere Sachverhalte und berichte an Dritte (aber nicht EZB oder Bafin). Neuerdings darf ich sogar ein wenig Werbung für die Finanzmarktregulierung machen. Obwohl es mir lieber wäre, ich hätte bereits komplett "grünes Licht".
Es geht darum, die Marktteilnehmer langsam auf Veränderungen an den Märkten und deren Regulierung vorzubereiten und Daten für die Regulierung zu sammeln.
Ignoriert meine Diskussionsbeiträge doch bitte einfach über die dafür vorgesehene Funktion hier auf Ariva, falls ihr an keiner diesbezüglichen Diskussion interessiert seid.
Danke.
P.S. Ich täte das Pushen/Bashen von Aktienkursen in der Öffentlichkeit einstellen...
ist aber nur meine eigene Ansicht.
Großer Schaden für die Privatanleger.
Next IPO
http://www.ariva.de/forum/...-Chinakracher-507393?page=0#jump18644363
Da kommt Freude auf.
http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/4164336438/...len-aus-china.jpg
meine sicht: CDV zeigt sich das erste mal als die erwartete nachholchance, meine subjektive einschätzung, mehr war es nicht
chart, bewertung, segment beachten, da ist null pushen oder bashen erforderlich ! börse wiederholt sich halt von zeit zu zeit, meine sicht !!
CDV zweiter anlauf 0,10/0,15 in kürze ?
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.14 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
Zeitpunkt: 27.09.14 19:25
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße ggf. bitte melden.
ich bin und bleibe optimist !