Lufthansa 2012-2015: wohin geht die Reise...
Seite 102 von 2316 Neuester Beitrag: 27.11.24 13:28 | ||||
Eröffnet am: | 18.04.12 19:02 | von: sir_rolando | Anzahl Beiträge: | 58.89 |
Neuester Beitrag: | 27.11.24 13:28 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 13.209.205 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4.326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 2316 > |
bald wird Earningsreport Q2 2014 veröffentlicht.
S. http://www.reuters.com/finance/stocks/overview?symbol=LHAG.DE
Forecast ist vielversprechend.
Ich denke, dass der Kurs momentan bewusst nach unten gedrückt wird.
Q2 2013 war nicht so gut wie im 2014 aber der Kurs lag so etwa bei ~14.5
Ich denke, dass eine Kurserholung bis Ende Juli kommt.
Mich würde sehr interessieren das Thema "Korrelierung zwischen dem Earnings Q2 2014 und dem Kurs"
Grüße
Experte musst Du selber sein.
(Dieses Kernproblem habe ich klar erkannt,
aber auch noch nicht umfassend lösen können.)
VOTE CYNK FOR LH )
bei der aktie der lufthansa ist noch platz nach unten. das bedeutet, dass sich im vorstand derzeit niemand äußern wird. das wird noch mindestens 2 wochen dauern. schätze so bei 12,60 - 12,90 euro
sieht also nicht gut aus. wünsche euch trotzdem ein schönes wochenende
und dran denken: es gibt wichtigeres als geld (zum beispiel das wm endspiel am sonntag abend)
viele grüße
primärson
Wenn bei einem Unternehmen eine Gewinnwarnung rauskommt in der Größenordnung von 25%, dann ist es doch nicht verwunderlich wenn die Aktie dementsprechend einbricht und die Analysten die Kurse anpassen.
Dazu kommt noch die Chart Technik und mit der arbeiten auch ein paar Kleinanleger.
Meine Meinung, alles voll normal.
was denkt ihr, wird der Kurs am Mo-Di weiter runterfallen oder kommen endlich die Bulls ins Spiel?
Hab vor kurzem gelesen, dass wenn GER gewinnt gegen ARG, dann sollte das die bullische Stimmung verteilen.
Wenn Du im Flieger sitzst und das Ding in Turbulenzen gerät, bleibst Du ja auch angeschnallt sitzen und springst nicht aus 10.000 m Höhe ab.
In diesem Sinne.
Ich nicht.
Wie immer hier geschrieben, Abverkauf bis 12,92,dann kurzfristiger Halt,eventuelle Seitwärtsrange.
Kann aber auch ,falls es sich nicht stabilisiert ,zu einem weiteren Sale kommen.
Hier ist noch viel Fleisch dran ,würde der Metzger sagen ,bevor er auf die ersten Knochen stösst.
Wer die Füsse still hält ist besser dran.
TRI.
Da frage ich mich was kein Zockerladen ist
Ein überaus sehr gefährlicher und bedenkenswerter Ansatz ,den du da verfolgst.
Aus dem aktuellen Chart der LH kann man sehr viel herauslesen .Meine Interpretation ergibt eine andere.Es scheint keine Unterstützer zu geben die den Kurs stabilisieren möchten.Von daher wird der Verlauf des Kurses hingenommen.Es scheint noch andere Parameter zu geben die hier den Kurs derartig belasten,dass es zu einem Abverkauf der Positionen kommt.Ein klassisches Messer bildet sich hier aus.
Ich glaube hier ist jeder Tag ein "LH-Tag", nur im umgekehrten Sinne.