ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 102 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.083.843 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1.304 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 495 > |
letzte woche freitag kam ja auch eine nachricht von adx.......
dann noch ein fund und alles ist supi
AuDAX Enerrgy
Corporate Assistant
S. Brugeyroux
" Nächste Woche wird es zum Sidi Dhaher Projekt eine Meldung geben ".
Mehr wurde mir nicht verraten.
Gru$$
KH
Bekommt ihr noch überhaupt Aktien? Ich meine alle warten und halten wahrscheinlich ihre Stücke. wo schaut ihr hin, wieviel umgesetzt wird?
Grüße
.ist mir passiert! habe doch glatt den falschen Chart eingestellt. Bei dem richtigen Chart kann man auch die Umsätze erkennen. Entschuldigt bitte.
weil alle reden davon, daß adx dann nur die ölfelder verkaufen könnte????
danke
Hallo!
Sind hier vielleicht einpaar Techniker dabei, die mir sagen könnten wie lange so eine Bohrung dauern könnte, bis man auf Öl stößt in dem Fall in 2500 m Tiefe? Ich weiß es ist von vielen Faktoren abhängig, aber sind es Tage, oder gar ein Monat ( wasich mir schwer vorstellen kann)? Ich konnte leider zu der Technik weder im Netz noch in meinen Büchern genaueres finden :(
Grüße
ADX ist kein Producer. Ob sie selber fördern oder Verkaufen steht wohl in den Sternen! Falls ADX ein gutes angebot bekommen sollte werden die wohl Verkaufen. Somit wären alle anderern Projekte problemlos Finanziert.
Nachkaufen! Hmmm das ist immer schwer zu sagen! Wenn der Bohrtermin anfang nächster wochen angegeben wird, dann wird die Aktie wohl noch steigen. Sollte also derzeit günstiger sein! (Muss aber jeder für sich entscheiden)
Wie lange die Bohrung dauert!? Nun hängt von vielen Faktoren ab! Kann eine Woche dauern und sollte eigentlich nicht länger wie 2 Wochen dauern.
Bis weilen wird doch Öl nur vermutet, warum sollte schon jetzt der Kurs stark steigen? Erst, wenn die Meldeung da ist, dass die auf Öl gestoßen sind, sollte es up gehen. Im Moment sind es nur Spekulationssprünge.
Stark Steigen? Zeig mir mal wo ich das in meinem Posting geschrieben habe? Ich hab geschrieben das er noch steigen wird!
Deine Frage hast du dir quasi selbst beantwortet. Durch Spekulationen. kannst davon ausgehen das der kurs noch um ein paar cent steigen wird. Je nachdem wiviel Aktien mann Zeichnen will kann das schon ein paar Euro ausmachen!
Aber warte mal ab. Sobald die Meldung von ADX kommt und der Bohrer ansetzt wirst du dich davon überzeugen können das der Kurs hier noch ETWAS steigt.