qimonda gerettet
10.18 Uhr Berlin 1Aktie!!!!! :-)))
Dafuer gibt es doch genauso wenig Grund wie fuer die vorherige Hysterie, oder habe ich keine Ahnung, wie es weitergeht?
alle drehn am Rad und deine order wird zu dem kurs ausgeführt wo dein konto gleich lehrgereubert ist
:-))
verzeih mir den spaß, bei mir sind grad die letzten tassen aus dem schrank gefallen!!
Volksbank bei mir und auch die Sparkasse bei einem Kumpel von mir haben so verfahren bei Nortel. Mit anderen Banken kann ich von keinen Erfahrungen berichten.
Unsere Bänker haben uns das so erklärt, nachdem wir angefragt hatte, warum unsere Order, die noch 14 Tage gültigkeit hatte, einfach gestrichen wurde.
meine Problemkinder CoBa und Citi hab ich ja "damals" verpasst für knapp 34 % zu verticken und nun sitzt ich mit f a s t 60 % miesen drauf. Aber über früher oder spät werden die schon wieder ihren weg richtung Himmel finden.
Wieso bin ich nicht reicher...Sorry, aber mal so nebenbei jemand von euch Single, weiblich, hat Geld und sucht nen knackig, gut aussehenden, sportlich jungen Mann, mit leichter schreibschwäche, aber dafür einem Starken Stift? :-)
Ne Ernst bei Seite spass nach vorne. Wieder zurück zum Thema. Ich bin gespannt was am nächste Woche auf uns wartet. Eingedeckt hab ich mich jetzt zumindest nochmal.
schau auf l&S, aber stürzt auch nicht weiter
aber wer jetzt geld zum wetten hat , ist natürlich gut drauf ...
Habe gerade mal in meinem Depot nachgesehen.
lässt sich momentan nur in München handeln, aber für was für einen Kurs
Kursdaten (in EUR), Stand: 17:08 Uhr 23.01.2009 | Volumen | ||||||||
Letzter Kurs | 0,12 | k.A. | |||||||
Geld | 0,10 | 10.000 St. | |||||||
Brief | 0,121 | 10.000 St. |
unsere Hoffnung in qimonda ungeschlagen bleibt. Da sich auch wenn die Medien es immer und immer wieder schreiben anders darstellen wollen - NICHTS geändert hat. Für alle die es heute morgen nicht gelesen haben, worauf ich mich beziehe den 2. Link anklicken bitte und mit dem 1. Link Aktuelle Meldung vergleichen. Dem wirds auffallen wenn nicht hier gibts genug leute die es erklären können ich muss gleich zur Arbeit.
1. Link ) http://www.faz.net/s/...3F1~ATpl~Ecommon~Scontent.html?rss_googlefeed
2. Link) http://www.manager-magazin.de/it/artikel/0,2828,594911,00.html
zu beachten ist der Absatz über und neben dem Kästchen Schlagworte des Artikels. ;-)
Kursdaten (in EUR), Stand: 17:11 Uhr 23.01.2009 | Volumen | ||||||||
Letzter Kurs | 0,125 | k.A. | |||||||
Geld | 0,12 | 10.000 St. | |||||||
Brief | 0,13 | 10.000 St. |