Zukunft gesichert!
Gute Idee zum lernen und find ich auch sehr gut! Das hat meine kleine noch vor sich. Aber hat noch genug zeit die ist erst 2 ;o)! Aber bevor sie verdummt und auf püppchen macht ist das wohl die bessere alternative.
Du weisst aber halt was ich damit meinte. Dann is ja gut.
Allen noch hier weiterhin noch viel Erfolg.
09:53:13 | 0,22 | 1,00 |
Find ich persönlich noch besser :-) Börse Frankfurt => Gnadenlos 1 Aktie gekauft !!!
Bis 14 Uhr runter, dann hoch und nach 17 Uhr Kaufpanik.
Heute auch wieder?
wird ja immer besser "1 Aktie" lol ;o)
@Jeff kann ich auch dein Schüler sein? Ich geb dir auch meine Kontonummer. ;o)
Spaß bei Seite:
WENN der Kurs nun abstürtzt sollte man mal darüber nachdenken. Gesagt und schon passierts. Will ja nicht behaupten das sie die Aktie nun ins Bodenlose werfen. Kann ja auch sein das sie drücken wollen um Massen nachzukaufen weil jemand mehr weiss.
Man weiss es eben nicht. Aber wenn jemand demnächst solch komische Zahlen sieht beobachtet wies weitergeht.
Man lernt eben nie aus aber diese Lektion nehm ich mir mittlerweile für alle Aktien mit mit hohem Volumen. Und bis jetzt klappts.
Ich werd hier auch sicherlich mal rein und raushüpfen. Scheint lustig das Papier
noch was zu den experten, wenn die schreiben, sollte man nicht einsteigen sondern aussteigen, denn das machen die nämlich selbst. und kursziel 0,22 mir scheint so als hatten die schon mal etwas von 0,25 geschrieben also da gibts für mich gleich wieder diskussionsbedarf. die lage scheint so gut wie nie doch das kursziel sinkt so, das wirft fragen auf? bis 0,12 - 0,15
0,50€ morgen! *lol*
Durchschnittl. Umsatz 1 Monat 3.234.009 Veränderung 1 Jahr +239,53%
© OTS
(PR-inside.com 08.04.2010 08:04:05) - Die Presse wird eingeladen, am 29. April 2010 an der J.D. Power Automotive Forecasting Global Outlook Conference im Maritim Hotel, in Köln, Deutschland, teilzunehmen.
http://www.pr-inside.com/de/...ociates-k-252-ndigt-seine-r1819911.htm
*lol*
erst lesen, dann einstellen.
vergesst die news!
Folgende Antwort bezieht sich auf Beitrag Nr.: 39.294.412 im neuen Fenster öffnen von RICHARD5000 am 08.04.10 13:46:19 Gut - wie gesagt - eine reine Spekulation von mir!!
IQP + DEAWOO (Korea) haben in 2009 eine Vertriebsvereinbarung getroffen wonach DAEWOO länderbezogen exclusive Rechte/Lizensen erhält (z.B. Asien) und nicht-exlusive (z.B. USA).
Weiterhin ist DAEWOO mit IQP zusammen am joint-venture mit KGPower (Südkorea) beteiligt. Bei KGPower soll produziert werden. Hier wartet ja alles auf die Meldung zum Porduktionsstart in Korea.
Menge/Erwartungen etc. sind nachzulesen.
KG Power wiederum hält knapp über 24% an der IQP AG!!!
So - nun kommt der Deal von IQP AG mit USA also dem umsatzreichsten Land bzgl. Batterien und in USA hat DAEWOO nicht-exlusive Rechte.
So nun denke mal nach...passt der USA-Deal den Koreanern oder nicht?
Was kann Korea dagegen tun?
Und bedenke, dass KGPower über 24% an IQP hält und 2 VR-Mitglieder stellt und DAEWOO stark in KGPower investiren soll/will oder schon hat für dir Produktion.
So - habe für mich einfach 1+1 zusammengezählt und für mich zum Ergebnis gekommen.
Wie gesagt - ist meine Spekulation!!
Spätestens auf der GV am 1.6.2010 werden wir dann sehen, ob ich Recht hatte oder nicht.
Also, dann würde einem so einiges klar werden. Verstehe nur nicht, warum immer noch so viele Aktien über den Ladentisch gehen. Dieses Gerücht müsste sich doch den entsprechenden Kreisen auch schon rumgesprochen haben. Wer da noch Anteile verschenkt ist nicht zu helfen!!!
wahrnsinn, komme gearde nach hause und sehe wir waren heute schon fast an die 24cent ran, ist ja prima, gewinnmitnahmen gehen jetzt langsam raus, die verkauften werden gleich wieder gekauft. alles prima. es geht wieder in die richtung norden
Realtime Kursdaten | XETRA | |
---|---|---|
Kurs: 08.04.10 / 15:05 | ![]() EUR | +5,26% |
+0,011 | ||
Stück | ||
Geld: | 0,219 | 10.000 |
Brief: | 0,220 | 14.286 |
Hoch | Tief |
Zeitpunkt: 08.04.10 15:44
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Wow da kommt was auf uns zu.