++Powerbags AG++ 8 MW verkauft ++ DGAP
Seite 102 von 184 Neuester Beitrag: 21.04.10 13:20 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.08 20:59 | von: zoccies | Anzahl Beiträge: | 5.588 |
Neuester Beitrag: | 21.04.10 13:20 | von: Beobachter2. | Leser gesamt: | 418.287 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 450 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 184 > |
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Wenn man Deine Texte so liest, dann bekommt man immer mehr die Bestätigung, daß Powerbags alles Richtig machen.
Schönen Sonntag noch!
der fragt hier ständig allenernstes welchen sinn es macht als produzent alle sich bietenden vertriebswege zu nutzen.
-mein kaffeeautomat ist von saeco hergestellt habe ihn aber bei quelle unter dem namen privileg erworben.
-mein aldi joghurt ist von müller hergestellt (an der eu nummer ersichtlich)
schon bemerkt bei pvxchange werden keine richesolarmodule sondern zertifizierte powerbags module angeboten.
natürlich könnte richsolar auch zusätzlich unter seinem namen dort verkaufen.
powerbags ist kunde von rich und garantiert monatliche abnahmemengen jeder produzent ist auf großhändler mit vertraglichen abnahmemengen angewiesen. dies sind ganz normale banale zusammenhänge. wenn du das alles nicht verstehst dann ist das ein logik problem das du selber lösen mußt.
durch immer gleiche dumme fragen läst sich der persönliche horizont auf dauer nicht erweitern.
unser bildungssystem hat ja auch sonderschulen eingerichtet damit der durchschnitt nicht gebremst und blockiert wird.
Die Kapitalerhöhung bei Powerbags ist jetzt - für den öffentlichen Teil - Geschichte. Ab nächster Woche werden die jungen, gegebenenfalls nicht bezogenen Aktien Institutionellen und anderen Investoren zum Bezugspreis von 4,- Euro angeboten.
Ab nächster Woche wird sich der Kurs der Altaktien wieder an der Auftragslage der Powerbags AG orientieren.
Und diejenigen die das neue und lukrative Geschäftsmodell der P9B immer noch nicht verstanden haben (oder verstehen wollen), werden hier wieder den thread mit belanglosem Zeug zumüllen.
Don´t feed the Troll.
Zeitpunkt: 22.06.08 14:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Aussagen, bitte, immer fundiert belegen, Danke
bin ich sehr wohl der meinung, daß einiges, ja sogar großes, erreicht wurde.
pb hat trotz der hemmungen und der juristischen verfahren, die sämtlich auf den niedergang von pb zielten, ein -vielleicht kleines, aber immerhin- geschäft aufgebaut.
...und sich gegen
die fettesten 1-axien-widersprüchler deutschlands gewehrt und durchgesetzt.
das gebührt respekt...
ist der handel noch so klein
....ist er immer fein
Ich erhalte solche Antworten, die sich nicht im geringsten um Powerbags drehen:
"ich gewinne den Eindruck, daß Dein Neidfaktor sehr hoch ist. Mein Eindruck ist ebenfalls, daß Du näher an/in der Branche bist, als man so denkt. Damit wird Deine Intuition auch immer deutlicher.
Neid muß man sich erarbeiten, Mitleid bekommt man geschenkt.
Wenn man Deine Texte so liest, dann bekommt man immer mehr die Bestätigung, daß Powerbags alles Richtig machen.
Schönen Sonntag noch!"
auf Frage, die sich komplett und nur um Powerbags drehen:
"2504. Es stehen immer noch Fragen im Raum 1100 Postings, 946 Tage Pliscon 21.06.08 10:45 zum nächsten Beitrag springenzum vorherigen Beitrag springen
1. PvXChange sorgt für den Absatz und RichSolar produziert! Wofür braucht man dann noch Powerbags? Richsolar könnte doch direkt über PVXChange verkaufen, da sie ja selber produzieren!
2. Warum ist der Jahresabschluss für 2007 immer noch nicht da und warum wurde der Jahresabschluss für 2006 erst vor 2 Monaten, also 1,5 Jahre zu spät eingereicht?
Laut den Vorgaben auf dem elektronischen Bundesanzeiger hätte der Jahresabschluss für 2006 spätestens Ende 2007 eingereicht werden müssen. Er ist aber erst im April 2008 veröffentlicht worden. Vom Jahresabschluss für 2007 gibts noch überhaupt nichts.
Gerade bei diesem kleinen Unternehmen dürfte man doch erwarten, dass sie den Jahresabschluss schon gemacht haben!
PS: Solange die nicht beantwortet werden und immer nur behauptet wird, sie wären beantwortet, werden die immer wieder mal hier stehen. Die zweite Frage könnte ja verschwinden, wenn die bei Powerbags endlich mal aufwachen und den Jahresbericht für 2007 veröffentlichen. Es ist schlicht ein Witz, dass der noch nicht vorliegt."
irgendwie hat man das Gefühl, dass hier nur Leute investiert sind, die sich garnicht für das Unternehmen Powerbags interessieren!
Gerade diese Fragen sollten doch jeden Investor brennend interessieren!
Nur Powerbags-Aktionäre ist scheinbar der Jahresabschluss für 2007 und Daten zum aktuellen Geschäftsjahr völlig egal!
Und dass PVXChange und RichSolar genau so gut ohne Powerbags Verträge abschließen könnten, bzw dass es leider nicht ersichtlich ist, welche Rolle Powerbags da spielen soll, das interessiert überhaupt nicht.
Eigentlich interessiert das auch nur Investoren, die langfristig interessiert ist. Die scheint es aber bei Powerbags nicht zu geben. Es interessiert sich keiner für das unternehmen und es macht sich auch keiner Gedanken ob das Investment sich lohnen wird.
Ansonsten würde man solche Fragen nicht einfach ignorieren!
Der typische Powerbagaktionär in diesem Forum interessiert sich scheinbar nicht für sein Investment, er kauft einfach nur. Unternehmenskennzahlen und sonstige Daten interessieren ihn scheinbar nicht. Sehr komisch das Ganze!
§
Was mich auch nachdenklich stimmt: Die Leute, die offensichtlich in Powerbags investiert sind(siehe hier im Forum), die interessieren sich scheinbar überhaupt nicht für das Unternehmen Powerbags. Wird hier nur gezockt?
Was sollen denn die Beleidigungen? Warum beleidigt eigentlich der durchschnittliche PowerbagsAktionär, anstatt er diskutiert?
Auf Sachliche
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.pvxchange.com/de/index.php/index.html
Zeitpunkt: 22.06.08 17:37
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
ich wollte gerade das letzte posting von plisi melden, ging leider nicht hat schon einer gemacht. danke.
2. Warum ist der Jahresabschluss für 2007 immer noch nicht da und warum wurde der Jahresabschluss für 2006 erst vor 2 Monaten, also 1,5 Jahre zu spät eingereicht?
dies ist definitiv falsch und ich unterstelle dem schreiber absicht, dies hier zum wiederholten male einzustellen. wie von ihm sogar richtig zitiert müsste der jahresabschluss 2006 bis ende 2007 vorliegen. so der gesetzestext. heißt konkret: wenn er am 31.12.2007 vorliegt ist das nach der definition noch in ordnung. nun ist der jahresabschluss anfang april 2008 veröffentlicht. wann genau er eingereicht wurde entzieht sich unserer kenntnis, auf jeden fall irgend wann vor dem veröffentlichungstermin. wahrscheinlich ist eine verspätung von drei monaten. 1,5 Jahre ist also definitiv falsch. ich unterstelle hier, dass diese falsche aussage des users p. in voller kenntnis des richtigen sachverhaltes absichtlich falsch getroffen wurde. klarer fall von bashen. jeder grundschüler, der das addieren und subtrahieren bis einschließlich der zahl 20 beherrscht, wird auf ein richtiges ergebnis kommen und den unser p. der falschaussage entlarven können.
wahrscheinlich - ich sitze aber nicht beim bundesanzeiger und habe es selbst auch noch nicht ausprobiert - hat man den meisten unternehmen, die die veröffentlichungsfrist nicht eingehalten haben, nach runden 6 wochen ein erstes nettes erinnerungsschreiben geschickt, mit einem entsprechenden hinweis. die unternehmen haben dann darauf reagiert und so kam es dann zu einer vielzahl von veröffentlichungen anfang april 2008 (der jahresabschlüsse 2006). das ist aber ausschließlich meine überlegung.
Das heißt, wenn ich mich kostenlos bei PVXchange registriere, dann kann ich auch eine AdHock rausbringen, in der ich dann
... (automatisch gekürzt) ...
http://www.powerbags.de/dl/DGAP_18042008.pdf
Zeitpunkt: 22.06.08 17:57
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren - Bitte, zukünftig beim Thema bleiben, ein einfacher Link mit ein paar erklärenden Zeilen tuts auch!
sind aus meiner sicht längst beantwortet, auch wenn du hier beharrlich das gegenteil behauptest.
es ist wahrscheinlicher, dass sich mit dir keiner über diese fragen unterhalten will. merk es langsam. die fragen die ich habe, diskutiere ich mit anderen, nur nicht mit dir. nach welchen kriterien ich aktien kaufe und verkaufe, diskutiere ich ebenfalls nicht mit dir. wahrscheinlich geht es vielen anderen lesern hier genauso.
Zeitpunkt: 22.06.08 18:05
Kommentar: Regelverstoß - Es reicht, wenn Du Deine Fragen in einem Posting einmal stellst
ich habe zum jahresabschluss 2007 noch gar nichts gesagt. das hier war eine meiner kernaussagen:
müsste der jahresabschluss 2006 bis ende 2007 vorliegen. so der gesetzestext. heißt konkret: wenn er am 31.12.2007 vorliegt ist das nach der definition noch in ordnung
Zeitpunkt: 22.06.08 17:47
Kommentar: Regelverstoß - Das Gesetz für die Einreichung von Jahresabschlüssen sieht eine Frist v. 1 Jahr vor, 2006->31.12.07
b. dass hohe beträge für (meiner meinung nach zu hoch)..für gebrmusterschutz..+ zertifiz. + bau einer Halle ausgegeben werden..lässt doch einiges erahnen..
c. dass leute hier im forum dies auch noch verteidigen..und gründe finden..warum noch keine bilanz da ist,...na ja .soll jeder selber entscheiden..
ich werde den rat von eustach beherzigen:
Da sind ein paar User, die immer wieder eine Pseudo-Diskussion anstoßen wollen und mit ihrer Fülle von postings die eigentlichen Informationen und die echten, sachbezogenen Diskussionsbeiträge in den Hintergrund drängen.
leider ist eine sinnvolle diskussion mit dem user pliscon aus meiner sicht nicht möglich. wer sich einmal als unbeteiligter den thread durchliest und dann hier bei den letzten postings landet, der merkt rasch, worum es hier vielleicht geht: eine stellenweise vernünftige diskussion wird von einzelnen immer wieder kaputt gemacht. schade, die kultur ist bald so wie bei w:o. der sinn eines boards wie ariva ist deutlich gefährdet. auch wenn die mods einschreiten - und sie haben es hier im großen und ganzen mit augenmaß getan, wie ich meine - eine diskussionskultur wird durch einzelne zunichte gemacht.
don't feed the trolls
...wiederholungen posten, ....das kann ich auch...
entgegen deiner behauptungen es sei nix erreicht,
bin ich sehr wohl der meinung, daß einiges, ja sogar großes, erreicht wurde.
pb hat trotz der hemmungen und der juristischen verfahren,
die sämtlich auf den niedergang von pb zielten,
und sich über ein jahr ausdehnten
ein -vielleicht kleines, aber immerhin- geschäft aufgebaut.
...und sich gegen die fettesten 1-axien-widersprüchler deutschlands gewehrt und durchgesetzt.
das gebührt respekt...
großen respekt insbesondere,
weil se sich nicht haben klein kriegen lassen,
und "einfach" auf ein anderes geschäftsmodell setzten,
...und das funktioniert, sogar...
...das ursprüngliche geschäftsmodell wird sicherlich,
wenn alles ausgestanden ist, wieder aufgegriffen,
...denn, noch sind nicht alle widersprüche vom tisch...
die noch verbliebenen sind aber die einfacheren
auch das hier kann man nicht oft genug sagen:
ist der handel noch so klein
....ist er immer fein
Was möchte man denn gerne hier vertuschen?
Freie Meinungsäußerung sieht jedenfalls anders aus!
Der jahresabschluss von 2006 wurde nicht bis zum 31.12.2007 veröffentlicht, sondern erst am 21.4.2008!
Dies möchte ich gerne noch einmal mit zwei Links beweisen:
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...oquicksearchlist%29=Suchen
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/...searchlist.destHistoryId=1
Zitierter Inhalt:
"Rechnungslegung/Finanzberichte
Jahresabschlüsse/Jahresfinanzberichte
Elektronischer Bundesanzeiger
Veröffentlichungsdatum: 21.04.2008
Druckversion
Zurück zum Suchergebnis
Neue Suche
Veröffentlichungstext:
Vorige Veröffentlichung
Nächste Veröffentlichung
Powerbags AG
Hamburg
Jahresabschluss zum 31.12.2006"
Das ist ein berechtigter Kritikpunkt! Sollte dieses gelöscht werden, dann mache ich mir noch mehr Sorgen, ob da alles mit rechten Dingen vonstatten geht!
die sorge kann ich dir nehmen....
na klar ging da nicht alles mit rechten dingen zu....
...da hasse richtich korrekt...
den pb´lern wurde über ein jahr mit fadenscheiniger begründung
von den 1-aktien-widersprüchler
der geschäftsweg zugestellt.
noch sind nicht alle hindernisse aus dem weg geräumt...
die sind aber auf nem sehr guten weg...
nicht von den 1-axien-widersprüchler kirre machen lassen...
...und seinen weg gehen...