SAP ein Kauf wann fängt sie an zu explodieren
also ich beobachte schon tagelang die Aeußerungen, die hier abgegeben werden.
Allerdings stört mich gewaltig, was hartigan 83 von sich gibt.
ich halte es für sinnvoll auf so ein Geschwätz überhaupt nicht mehr einzugehen, dann
sollte es auch für hartigan 83 langweilig werden, so ein Geschwafel von sich zu geben.
Wäre ich ein Psychologe würde ich ihn fragen, ob ihm in der Kindheit (oder ist er noch ein Kind?) lobende Worte seiner Eltern gefahlt haben. Dies kann nur der Grund sein, dass er sich andauernd selbst mit lobenden Worten überschüttet. Ich verfolge nun seit ein paar Tagen seine Posting und kann nur feststellen, dass Glaubwürdigkeit nicht mit dem zu tun hat, was dieser Poster von sich gibt.
Zum Glück gibt es hier eine Möglichkeit diesen Poster nicht mehr zu lesen .
sap hat ganz klar eingebüßt aufgrund jahreszahlen und umstrukturierungsmaßnahmen. allerdings hat die aktie letzten freitag und diese woche dennoch eine gewisse stärke an den schwachen dax-tagen gezeigt.
04.02.2014
SAP Investor Symposium, New York15:00 - 19:00 Uhr MEZ: Der SAP-Vorstand spricht über Strategie und Geschäftsentwicklung. Die Veranstaltung wird live im Internet übertragen, eine Aufzeichnung wird zur Verfügung gestellt.
06.02.2014
Telefonkonferenz für Fremdkapital-InvestorenUm 17:00 Uhr MEZ bietet SAP eine Telefonkonferenz zu Q4 und GJ 2013 für Fremdkapital-Investoren an (englisch).
Ich bin aus sap komplett raus und "all in" in Daimler und Allianz!
Daimler zeigt am 06.02 ihre (hoffentlich) besten Zahlen ever, ever ...ever ....
Der aktuelle Kurs forhlockt zum Einstieg :-). Bei der Allianz kanns ebenfalls nur Bergauf gehn in den nächsten Wochen. SAP wird wohl seitlich laufen bis zu den q1, q2 Zahlen.
Mein Gefühl sagt mir aber irgendwie das der Dax es nicht einfach hat derzeit. Die 9000 könnten noch interessant und getestet werden, was denkt ihr?
Oh der dax wird wieder stark verkauft heute. Das gibts doch nicht, alls Prognosen von 8 Analysten hinfällig.