Calypte Only Company with Full Menu of Tests.
Seite 102 von 144 Neuester Beitrag: 03.03.11 19:06 | ||||
Eröffnet am: | 08.04.05 22:44 | von: Brokersince1. | Anzahl Beiträge: | 4.592 |
Neuester Beitrag: | 03.03.11 19:06 | von: schubby1 | Leser gesamt: | 251.310 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 149 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 100 | 101 | | 103 | 104 | ... 144 > |
bin schon noch dabei, hab vor 2 Wochen nochmal nachgelegt, mit Caly-Aktien,
es wird was kommen, bin ein geduldiger Mensch !!!
gruß werweiß
Ich sage nur 27.12.2005 90 Tage, na klingelt es ?
Die Wahnsinnswoche kommt auf uns zu, viel Spaß
Lucky
Was anderes:
Kann mir jemand in Deutsch die AMEX Bedingungen um ein Verbleib zu erhalten übersetzten ( in kurzen Worten )
kurs mind. 3 monate über 1$. / caly weit von entfenrt
es muß ein gewisser jahres-mindestumsatz vorhanden sein/ auch hier fiel caly durch. war 2004 schon so und ist jetzt immer noch so, da die umsätze bei caly eher noch nachgelassen haben...muhahhahahaaha, nachlassen, geht das überhaupt noch?
marktkapitalisierung: das ist der punkt über den caly damals das amex-listing schaffte, sie muß aber auch über 50-mio-$ liegen. aber auch hier fällt caly durch.
caly fällt auf ganzer linie durch. weiß der henker, womit sie die letzte gnadenfrist erreicht haben.
achso, wer zu 0,25$ nach dem minihype rein ist, hat schon wieder das high gesehen...
freut euch auf eure maroden zahlen, dann wisst ihr mal wieder, was sache ist...
"weiß der henker, womit sie die letzte gnadenfrist erreicht haben."
Genau das ist es ..... nächste Woche sehen wir die 1,50 Euro ...
Mal so ein verrückter Tipp von mir ..... ( nicht glauben ... ich Spinne nur ein wenig )
"weiß der henker, womit sie die letzte gnadenfrist erreicht haben."
Genau das ist es ..... nächste Woche sehen wir die 1,50 Euro ...
Mal so ein verrückter Tipp von mir ..... ( nicht glauben ... ich Spinne nur ein wenig )
Übrigens Joelu, mir persönlich ist es egal, ob einer kauft oder verkauft.
Position- Long; ST Rating- Strong Buy; LT Rating- Strong Buy
About 75% of Chinese College Students Report Knowing How To Prevent HIV Transmission, Survey Says
[Mar 24, 2006]
About 75% of college students in China know how HIV is spread, as well as how to prevent transmission of the virus, according to a survey released recently by the Ministry of Health, Xinhuanet reports. The survey was conducted by an unnamed research institute among 1,919 participants in 24 colleges in 19 cities, according to the health ministry's information office. The In addition, 57.8% of participants said they were aware of the risks associated with HIV/AIDS, and 47.7% said they knew a test can detect HIV. According to the survey, public media -- including television programs, reports, films and Web sites -- are the most effective method of promoting HIV/AIDS awareness, while campus outlets have little effect. In addition, although demand for increased HIV/AIDS knowledge is high among students, the group receives inadequate prevention education according to respondents, the survey finds (Xinhuanet, 3/23).
0.24 hiv - CALYPTE BIOMEDICAL CORP
Change:
+0.02 % Change:
+9.09% High:
0.24 Low:
0.23 Volume:
249,300
Price Data Table
Open 0.235
Previous Close 0.24
Exchange of Last Sale Amex
Time of Last Sale 10:32:29
Tick Up
Bid 0.23
Ask
Size Bid/Ask 3408x1311
Symbol Type Equity
andere erkennen das und prügeln ihre teile raus, die mk wird nicht so hoch bleiben. außerdem muß sie nicht nur mal 2-3 tage aufgrund eiens hirnlosen zocks über 50-mi-$ bleiben, sondern eher mal 3 monate. da hört dann die seit 5 jahren immer wieder bemühte phantsie auf zu wirken. selbst wenn gale die pleitebude zum dow-jones hochlügt und hochpredigt: die zahlen dié eine richtige einschätzung der wirtschaftlichen lage ermöglichen kommen...spätestens dann fallen alle pusher, quacksalber und (absichtlichen) lügenbarone hier auf die nase...