Barrick Gold
will er jetzt auch noch seinen Arsch verwetten LOL
Ich habe BG jetzt seit 2 Jahren, und auf 3 Monate, 6 Monate, 1 Jahr sowie 2 Jahren schlägt BG alle anderen Aktien
in meinem Depot - und da ist auch VRTX vertreten ...
DAX und DOW gehen erstmal in eine Konsolidierung für einige Zeit. Im Juli dann die Unternehmens Zahlen, diese werden Grausam.
Bin letzte Woche raus aus dem normale Aktien Markt und habe in BG und Yamana meine Eier gelegt.
Morgen fällt die 22,45€ bei BG.
Und Sollte es über 23,80 gehen platzt das Teil.
dax korrektur bis 12k und dann wird richtung 13600 durchgestartet.....
Gruß Spider
https://www.godmode-trader.de/analyse/...sehr-attraktives-crv,8452264
Es lohnt sich im aktuellen Umfeld, sichere Häfen wie NEM und GOLD anzusteuern.......
Taugt Maximal noch zur Belustigung, wenn man den Angstschweiß spüren kann *sfg*
Unverbindlicher und unkonkreter Bullshit, der sich auf nichts festlegt.
Da kann man danach auch bei Fallen tönen, was man doch wieder für einen fetten Short-Reibach gemacht hat.
Und jetzt wieder auf Igno mit dir.
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.20 19:42
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich
Moderation
Also wenn Du jetzt nach deinem DEMO Konto noch virtuelle Zweisamkeit suchst, dann glaube mir endlich, du bist falsch hier und wirst nie richtigen, körperlichen Schweiß genießen können.
Na ja vielleicht sind die Bordelle bald wieder auf, dann darfst Du wieder short gehen *fg*
War aber jetzt wirklich mein letzter Dialog mit solch unwichtiger Kreatur, dann lieber den Clown, hier länger bekannt ;-)
🥰😂
Wahrscheinlich weiß er selbst, dass die rückblickend erfundenen Trades eh niemand glaubt, da geht es nur ums provozieren.
Die Party "Buy on bad news" sollte erst vorbei sein.
Es sei denn, der Markt bekommt nochmal 500 … 750 Mrd. € intravenös an Doping injiziert. Die Junkies muss man sich ja erziehen und bei Laune halten. Nur irgendwann wird der Stoff knapp oder die Dosen sind nicht mehr bekömmlich. Darauf freue ich mich schon. :-)
Es ist lustig zu zuschauen, wie das Geld von FED und EZB direkt an der NASDAC investiert wird … Wat ne Blase …
Da wird sich Trump oder sein Nachfolger aber was einfallen lassen müssen, wie man den Geist wieder in die Flasche bekommt. Gold geht in USD hoch, aber der künstlich schwach gerechnete Dollar wirkt bremsend auf den Goldpreis in EUR oder CHF.
Ich fühle mich in BG und NEM derzeit sicherer als mit dem aufgeblasenem Aktienkram der - von wem auch immer - gehypt wird. Was machen den die ganzen Hedgefonds und Buffet, die mit Liquidität an der Seitenlinie stehen und auf die Konsolidierung warten?
Ich rieche schon förmlich, wie die 2. Welle von Corona von denen die die Stricke ziehen im Hintergrund ziehen medial vorbereitet wird. Die an dem ersten Rutsch satt Gewinn gemacht haben, versuchen das Spiel vielleicht gleich nochmal zu spielen.
Mit Angst lässt sich eben gut Geld verdienen...
Moderation
Zeitpunkt: 12.06.20 19:43
Zeitpunkt: 12.06.20 19:43