Milliarden-Gold-Unternehmen mit High Grades!


Seite 101 von 221
Neuester Beitrag: 18.07.24 13:30
Eröffnet am:12.04.14 00:00von: Balu4uAnzahl Beiträge:6.508
Neuester Beitrag:18.07.24 13:30von: PolluxEnergyLeser gesamt:1.765.823
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.003
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 221  >  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentound sie

 
  
    #2501
17.05.18 16:14
dreht sich doch,was hätte die Kirche dazu gesagt?Dämliche Floskel halt den Mund Spinner. Oder i have a dream, die Typen von KKK oder auch von Regierungsseite haben sich sicher auch gedacht was ne dämliche Floskel der Typ hält sich wohl für was besonderes(es sollen entsprechende Leute im Leichenschau haus auf ihn gespuckt haben, um ihre Antipathie zum Ausdruck zu bringen oder um es anders auf den Punkt  zu bringen,es gibt 2 Dinge die unendlich sind das Universum und die menschliche dummheit...)bzw Schmidt hätte entgegnet wer Visionen hat,soll zum Arzt gehen.
Daher wer nicht das 0815 Menü ordert,muss damit rechnen das ihm an jeder 2 wegbiegung,irgend nen kleingeist in die Suppe spucken will den wie bereits erwähnt die Dummheit des Menschen kennt keine Grenzen und diese grenzenlosigkeit ist ganz sicher auch bei euch am start oder wollt ihr dem guten Albert wiedersprechen?
Das ist der Gang der Dinge, deswegen jagt eurem Sarkasmus hinterher,oder nennt meine Kommentare Floskeln, lasst fragen unbeantwortet alles was ihr damit bezweckt, ist das ich nachvollziehen kann mit was oben beschriebene Menschen konfrontiert waren, und das am Ende sich nur die Kostüme ändern nicht aber das Stück...  

607 Postings, 2293 Tage AbstragentoSarah Wagenknecht

 
  
    #2502
17.05.18 16:31
next for Bundeskanzlerin?  

1364 Postings, 2625 Tage PaulM78Abstragento welcome

 
  
    #2503
2
17.05.18 16:47
auf meiner Ignoreliste, selten hier so jemanden erlebt, der gefühlt im Minutentakt hier weitere Floskeln eingestellt.

Kann ich auch nur jedem anderen raten, ist eine schöne Funktion und man kann wieder die Einträge andere Mitglieder lesen, die sich hier wirklich austauschen wollen und dabei auch über das entsprechende Unternehmen reden.

So jetzt mal zurück zum Thema  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoja klar deine abstecher

 
  
    #2504
1
17.05.18 17:08
sind sowas von erhellend und jetzt zurück zum thema mit deiner uninspirierenden Sicht der Dinge starr weiter die graue Wand an,wie du schon sagst selten nicht 0815. Man kann hier Dinge beim Namen nennen, schon geht wieder einer auf die Palme, langsam wird's da oben sicher eng die palme der Olymp der kleingeister...  

4341 Postings, 3040 Tage ede.de.knipserAch PaulM, bitte nicht mehr den Troll

 
  
    #2505
2
17.05.18 17:29
füttern, und du hast es ja noch rechtzeitig gemerkt. Ausser Phrasen und Floskeln kommt da nichts.
Seit Monaten bitte ich mal um ein Fakt oder ein echtes Argument. Nichts, absolut nichts. Ebi genau so. Das sind zwei ganz blutige Anfänger und die verbrennen sich hier gewaltig die Finger.
Man kann nur hoffen, dass sie wenigstens aus dem Lehrgeld etwas lernen.

Und wenn ich lese, das es wieder um das "Recht haben" geht, dann haben sie auch nicht den Sinn des Forums begriffen, aber das hast du ja auch schon geschrieben...

Ignorieren, fertig. Ich bin seit gestern auch so weit.

So und jetzt noch Fakten!  

4341 Postings, 3040 Tage ede.de.knipserGold ist vor einem entscheidenden Punkt!

 
  
    #2506
4
17.05.18 17:33
!!!

Gold wird nur vom Dollar bewegt.

Gold reagiert signifikan­t sein Monaten nur auf die Dollarbewe­gung. Und so hat es Gold wieder an den unteren Rand der Aufwärtsbe­wegung gedrückt. Dieser Bereich um dir 1280-1285$­ halte ich für enorm wichtig. Der Fall der 1300$ (1305$) ist zwar schade aber verkraftba­r. 
Und so reagiert auch die Barrick Aktie nicht sonderlich­ irritiert.­ Bewegen wir und aber unter 1275$ im Gold, wird Barrick wieder schnell von seiner gewonnenen­ Stärke verlieren.­
Alles das wird der weitere Verlauf des Dollars entscheide­n.

Hoffen wir mal, dass die kurzfristi­ge Stärke des Dollars nur von kurzer Dauer ist!  

Hier der Gold 5Jahreschart! Gold bildet einen Lupenreine­n Keil nach oben aus. 
In der Regel wird der nach unten aufgelöst!­

Die 1366$ bilden einen Megawiders­tand!

(Linen erspare ich mir mal, weil es ja ersichtbar­ ist)  


 
Angehängte Grafik:
gold5j-1.gif (verkleinert auf 52%) vergrößern
gold5j-1.gif

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoalso

 
  
    #2507
17.05.18 18:16

gestern heißt es noch dass ich kein Depot habe und heute verbrenne ich Geld beides geht nicht und klar jede alter Freund seit Monaten wir kennen uns schon ne Ewigkeit lauter fundierte Aussagen wohin man auch sieht ihr seid echt eine solide Truppe Respekt!!!  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoalso

 
  
    #2508
18.05.18 14:56
der kursabstieg war Anscheind doch nicht wertlos hab vorhin welche verkauft mit 600% plus keine Ahnung was ihr euch dabei denkt so einen Unfug in die Welt zu Setzen mein eingebildetes Depot ist jedenfalls fett im plus...  

4341 Postings, 3040 Tage ede.de.knipserWow, du bist ein ganz GROßER!

 
  
    #2509
1
18.05.18 15:27
!!!

Jetzt bekomme ich auch langsam Hirnbluten!!!  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoja

 
  
    #2510
18.05.18 15:57
gut für dich schlimmer kann's ja nicht werden eventuell entwickelst du ne insel Begabung zb in Dingen was positives zu sehen bzw das solch eine frohe Botschaft dir Probleme bereitet lässt darauf schließen das dein mentaler Kompaß nicht ganz so läuft wie wünschenswert...du solltest deine Kommentare Mal auf Tauglichkeit prüfen mittlerweile sammelt sich nämlich ganz schön was an ich hab kein Depot am nächsten Tag schreibst du das ich geld verbrenne dann das du mir seit Monaten vermitteln willst was Sache ist und jetzt auf die frohe Botschaft das ich Profite erwirtschafte fällt dir nix bessers ein als Gift zu spucken ich hab dir gesagt das mein Riecher ganz solide arbeitet und wenige Tage später sind 600% am start denke für 2 Jahre Börsenerfahrung kann man da nich meckern aber versteh schon du mit deinen 20 Jahren und diesem unerreichten Horizont sollte das alle paar tage vorkommen da versteh ich schon das du für sowas nur nen müdes lächeln über hast du bist sicher im Sektor Heißluftballon tanken unterwegs wen ich so deine talente berucksichtige sollte prächtig laufen die Beförderung hast du ist dir sicher das garantiert ich dir mein Riecher is was das angeht meistens ziemlich zuverlässig  

4652 Postings, 4375 Tage phineasErhöhte Platinnachfrage

 
  
    #2511
4
18.05.18 16:58

607 Postings, 2293 Tage Abstragentothx

 
  
    #2512
18.05.18 17:09
für die Info hab mir auch schon des öfteren gedacht das es vielleicht Mal zu nem Mode Trend wird Platin zu tragen passt ansatzweise dazu...  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentowerd

 
  
    #2513
18.05.18 17:10
mir irgendwann von meinen gewinnen irgendwas aus Platin gönnen denke nen soliden ästhetischen ring vielleicht auch den ein oder anderen Bären...  

11750 Postings, 2594 Tage VassagoSBGL 2,80$ (neues 52 Wochen-Tief!)

 
  
    #2514
1
19.05.18 12:03

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoja gut

 
  
    #2515
1
19.05.18 12:21
cashburn ist auch nur so lange angesagt wie Edelmetalle auf dem Niveau verharren aber auch nen Szenario was vorstellbar ist lonmin wird nicht übernommen denke darüber würden sich einige freuen auch der Kurs ist ja anscheinend noch nicht sicher das der Deal durch geht es soll ja Manöver geben die einzig und alleine dazu da sind Leute raus zu ekeln....  

10203 Postings, 3604 Tage Ebi52Respekt!

 
  
    #2516
19.05.18 13:44
Für einen Rookie blickst du schon relativ gut durch!
Das wird Einigen wohl nicht so richtig schmecken!  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoman

 
  
    #2517
19.05.18 14:16
tut was man kann an der Börse wird man halt dafür bezahlt den Nagel auf den Kopf zu treffen und hierfür sollte man sich auf das Wesentliche konzentrieren und das Wesentliche sind nicht zahlen und Zar sondern Angebot und Nachfrage und das der Mensch nunmal korrupt ist sprich Angebot und Nachfrage dirigiert werden sofern man auf einen gewissen Input reagiert und sich nicht auf die Fakten konzentriert Fakt ist nunmal die Börse ist keine Wissenschaft sondern ne Phantasie ein Traum in dem vieles möglich ist und mehr erlaubt als sich die meisten vorstellen können gestern noch mit nem Versicherungsvertreter telefoniert und der meinte mein Depot ist jetzt schon erfolgreicher als die meisten Depot Manger und das mit 2 Aktien von vielleicht 8 im Depot die ihre start Position verlassen haben und denke die meisten Depot Manager haben was gelernt studiert usw aber auf die Möglichkeit hin das der lonmin Deal nicht durch geht Kauf ich die Tage nochmal nach denke es dieses Szenario ist durchaus vorstellbar daher könnte das letzte Mal für ne lange Zeit sein das sibanye so niedrig zu haben ist...  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoein

 
  
    #2518
19.05.18 19:09
kleines Update zu Manövern der besonderen "ART"...
https://m.youtube.com/watch?v=63eYXqbXLtg  

81 Postings, 2608 Tage RandyandyFrage an die Experten

 
  
    #2519
22.05.18 10:35
Kommt der Konkurs bei Sibanye noch dieses Jahr oder erst im Nächsten?
Gibt es noch sowas wie einen Resterlös?  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoalso von konkurs is hier

 
  
    #2520
22.05.18 10:44
selten die Rede wen Dan davon daß der Boden noch nicht gefunden wurde und das der perfekte Einstieg hier noch nicht in Sicht ist aber da sind die Leute geteilter Meinung...  

11364 Postings, 3782 Tage Berliner_Abstragento

 
  
    #2521
3
22.05.18 16:43
statt so viel Unsinn zu schreiben, lieber gar nichts schreiben,
und wenn es dich doch so extrem juckt was zu schreiben,
dann bitte NUR zum Thema: Sibanye-Stillwater.
Den Rest will hier keiner lesen.

und Ede anzumachen, weil es dir nicht gefällt, was er schreibt (Fakten und Analysen),
ist schon mal krank.
Leute wie du, mit der riesen Börsenerfahrung - von ca. 2 Jahren - (deine Aussage),
sind schneller Pleite als gedacht,
oder im besten Fall müssen sie sich jahrelang die eigenen tiefroten Depots anschauen (totes Kapital),
und genau diese Leute, um den eigenen Frust besser und schneller abbauen zu können,
vermüllen die Threads mit Schwachsinn.  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentowen du

 
  
    #2522
22.05.18 18:08
meinst,soweit ich das sehe bist du nur ein weiterer Geister Fahrer Ziel, am Ziel vorbei.
Fakt ist ich habe was in Bezug auf eine Frage zu sibanye geschrieben, sonst hat das bisher niemand gemacht(weder du noch dein Groupie) auch nicht du.
Mein du schreibst/antwortest auf Nachrichten, die etwas weiter zurück liegen,und grade nicht von Relevanz sind.
Nicht Mal ungefähr,wen gerade über sibanye gesprochen wird im weiteren Sinne.
Was hältst du davon die Frage von besagter Person zu beantworten und dich dem zu verschreiben, immerhin behauptest du das es hier um sibanye geht, und dir dies ein Anliegen ist...
Man sollte also meinen das du Stellung zu der Frage nimmst,die jemand vor meiner letzten Nachricht gestellt hat.
Und das ist nicht der Fall,nicht Mal nachdem du deine im großen und ganzen irregeleitete Unterstellung zu meiner Person los geworden bist,was dein geschreibe als hohle leere bekundung entlarvt ohne wirklichen Bezug zu mir.
Oder deiner Behauptung das es hier um sibanye geht.
Und dein selektives Gedächtnis spricht Bände, du zitierst mich mit meinen 2 Jahren Erfahrung, aber erwähnst dabei nicht das ich auch geschrieben habe das mein Depot fett grün ist,was wiederum den letzten Teil deiner Nachricht ziemlich gehaltlose da stehen lässt.
Den welchen Frust bitte muss ich los werden,wen ich im grünen Bereich bin.
Ich denke du wirst mir beipflichten das dies nicht wirklich Sinn macht, und da dem so ist muss ich davon ausgehen das du nicht ganz bei Sinnen bist, sprich dich ernst zu nehmen wäre grob fahrlässig. Deswegen du kannst mich gerne blocken/ignorieren wen das möglich ist,aber du glaubst nicht ehrlich das dein Wunsch bzw deine bitte,von mir ernst genommen wird dir hätte klar sein sollen das mit solch einer verbalen Visitenkarte, du ebenso gegen Windmühlen ins Feld ziehen könntest,das Ergebnis ist das gleiche gleichgültigkeit...im Angesicht dieser bizarren Vorgänge.
Aber immerhin amüsant zu sehen, wie konsequent du gegen Windmühlen ins Feld ziehst...  

11364 Postings, 3782 Tage Berliner_Abstrageno

 
  
    #2523
2
22.05.18 18:31
"aber erwähnst dabei nicht das ich auch geschrieben habe das mein Depot fett grün ist,was wiederum den letzten Teil deiner Nachricht ziemlich gehaltlose da stehen lässt."

solche Aussagen, hier im Thread zu machen, ist Unsinn.
ob dein Depot fett grün ist, oder tief rot ist, interessiert wirklich keinen

noch nicht mal, ob du wie gedruckt lügst, oder die Wahrheit schreibst, also lass es lieber  

607 Postings, 2293 Tage Abstragentoja gut wie

 
  
    #2524
22.05.18 20:38
kommst dan, das dich meine Erfahrung von 2 Jahren intressiert um ein Bild von mir zu zeichnen, das deinen Vorurteilen und deiner mangelhaften Analyse,meiner Person entgegen kommt...du solltest bei der Bild Zeitung oder dem Spiegel anfangen zu arbeiten soweit,ich das bisher mitbekommen habe ,gehen die mit ihren rethorischen Amokläufen wen sie wen auf dem Kicker haben, ähnlich vor.
Du musst nur wissen dinge die aus einer korrupten quelle, bzw von jemand kommen der nicht ganz auf der Höhe des Moments lebt, und bewusst oder unbewusst von niederen Beweggründen getrieben wird, sich selber sein rethorischen Grab schaufelt, und das hast du mit Bravour getan.
Den wo kämen wir hin, wen es keine Handhabe gegen undurchdachten Schwachsinn gebe...und wie dein Fingerabdruck, tragen deine geistigen Ergüsse eine einmalige Signatur.
Die wen sie auf bullshit geeicht ist, leicht durch einen funktionierenden Kompass berichtigt werden kann.
Um aufzuzeigen das die Kampagne/Nachricht an allem vorbei geht was gut und richtig ist...und letzten endes darauf hindeutet, das jemand ein abstrakter Geisterfahrer ist der nicht weiß was gut für ihn selber oder das gegenüber ist... kommunikation erzeugt automatisch nen Subtext das Kleingedruckte und der spricht nicht für dich  

4341 Postings, 3040 Tage ede.de.knipserLonminübernahme nimmt Gestalt

 
  
    #2525
1
23.05.18 12:01
an und Fahrt auf.

Die südafrikanische Zentralbank genehmigt Lonmin-Übernahme durch Sibanye-Stillwater.

Und in diesem Quartal soll alles über die Bühne gehen.

Na dann auf zu den 0,50€...

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...ahme-sibanye-stillwater  

Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 |
| 102 | 103 | 104 | ... 221  >  
   Antwort einfügen - nach oben