GOFF - neuer APS-Pick
Seite 101 von 155 Neuester Beitrag: 03.09.13 21:37 | ||||
Eröffnet am: | 18.03.13 15:31 | von: yoloxin7 | Anzahl Beiträge: | 4.852 |
Neuester Beitrag: | 03.09.13 21:37 | von: Joerg100877 | Leser gesamt: | 167.220 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 66 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 155 > |
Ich muss auch Limit setzen beim kauf und auch beim verkauf bei USA Aktien.
bestimmt sehen wir uns wieder beim nächsten zock
dann werde ich auch ein online depot haben .......Rokrockt hatte völlig recht und hatte sogar mitleid mit mir.
Hofbräuhaus war für mich der fels in der brandung als ich seine einträge gelesen hatte war ich immer beruhigt und relaxed und auch gewarnt.
wenn es keine unstimmigkeiten mit meinem banker gegeben hätte würde ich 0,07 cent mehr pro stück erzielt haben aber einem geschenkten goldgaul schaut man nicht ins maul
ich wünsche euch allen noch viel erfolg und jetzt kann ich mein wochenende besser genießen
werde aber den kurs weiterhin verfolgen auch wenn er bei 1US Dollar notiert werde ich mich nicht ärgern sondern für euch freuen ich bin für meinen teil zufrieden.
viel erfolg hier und allen ein schönes wochenende
Keine Sorge - ich werde aber trotzdem hier mit lesen und auch ab und zu das OB posten - wir sind ja alle sowas wie eine Kleine Gemeinde geworden
Gruß Jochen
1. Sagte nur das ich bei der COM Limit setzen muss beim kauf und beim Verkauf
2. das es keine Kursschwelle wie #2498 bei der COM gibt
3. Das ein LS keine Garantie dafür ist auch den gesetzten SL zu bekommen kann auch kleiner sein
4. UND ja du und ich konnten immer verkaufen aber scheinbar gibt es bei Djanko noch die Option kursschwelle setzen und die Funktion kenne ich nicht bei der COM
Gerne auch mehr per BM
Bin immer von Comdirect ausgegangen !!
Dachte das Thema wäre seit SWVI erledigt :-))
Bin nächste Woche wieder in deiner Nähe gehen wir ein trinken !!;-))