CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 101 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 211.769 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 172 > |
CDV wkn: a0mf05 sollte man stücke jetzt nicht hergeben, meine sicht ! muss jeder selber wissen, aber hier könnte wesentlich mehr schlummern !
noch gibt es ein paar stücke unter 0,07 wieder, könnte bald schon wesentlich höher sein, meine sicht !!
chart anschauen, theoretisch viel mehr platz noch, wenn man das sieht, meine sicht ohne gewähr !!
höhe insg. über 6,5 millionen laut meldung, nur mal so
bewertung etwa 170.000 !!
CDV !
sehr, sehr interessant für bestimmte leute solche posts wie hier von diesem user
CDV heute noch bereich 0,08 ??
bleibe dabei, dass hier mehr als 8 oder 10 cents möglich sind !! meine sicht ohne gewähr !
hier wurde ein wert völlig übersehen, könnte einiges aufzuholen sein !
ohne gewähr !! aber mehr als spannend !
muss nicht so kommen, aber erster ausbruch seit jahren könnte startschuss sein
bereich 0,10/0,12 heute/morgen ggf. erreichbar??
aktuell noch im bereich knapp unter 0,08, bald 0,10 - 0,15 euro ?!
muss jeder selber wissen, meine sicht: es besteht weiter noch eine große nachholchance !
Sehe keine Nachholchance. Was soll das überhaupt sein? Was soll "nachgeholt" werden?
so wie auch und meine ist weiterhin, dass es hier noch ein gutes stück weiter nach oben laufen kann !!
CDV !
jeder kann und muss es selber entscheiden !!
meine sicht ist: CDV bleibt höchst interessant, zwinge niemanden dieselbe sicht zu haben !!
manch einer hier scheint aber ein problem mit sich selbst zu haben, so sieht es immer mehr aus ... !
was ist das denn, wenn man mit einem Umsatz von 100 stücken im wert von ca. 5 euro (ja, stimmt wirklich !!) einen aktienkurs, der zuvor noch mit guten umsätzen im bereich 7-8 cents lag, auf einmal auf eine taxe von 3,8 zu 5,5 cents kommt (zuvor brief 7,6 cents) ?????
!!!!!!
manchmal kann man sich nur an den kopf fassen und wundern !!
CDV jetzt sogar wieder marktkapitalisierung von nur etwa 130.000 euro !
ja, pennys muss man schon genau hinschauen
verwundert nur, dass man bei solchen "spielchen"" hier so manchen nichts zu sagen hört...
screen gemacht
CDV meine sicht: nicht verrückt machen lassen durch solche "verrücktheiten", bleibe optimist !! 100 stücke = aussagekraft null !!
Dabei gibt es doch Google...