Infineon, ka Put 2012
Aber warum macht er das nicht bei jedem seiner Kunden, wenn doch nie was bei deinen Shorts schief geht?
Oder anders gefragt, warum nicht Kredit aufnehmen und bei deiner Treffsicherheit (100%) bis nächste Woche Millionär sein?
nur meine meinung
Selbst wenn es morgen wieder im Plus eröffnet, hat Licht es dennoch geschafft über Nacht mit einem Short Geld zu machen.
In diesem Forum kann man wahre Wunder erleben!
Und hier noch ein kleiner Feierabend-Fun-Fact
Zitat Licht Heute Morgen: "SK von 6 Euro"
;-)
man kommt sich vor wie in der märchenstunde. ja und morgen könnte man vermuten das es eventuell paar mitnahmen geben wird- und er wird wieder alles zuspamen wie toll er doch ist- oder sein bankberater, grins? siehe http://www.ariva.de/forum/...-ka-Put-2012-464650?page=100#jumppos2501
einfach abartig sowas- nur meine meinung
bei so einem mitteilungsbedürfnis und interpretation von artikeln scheint mir das doch sehr fraglich. aber wir sind ja alle anonym und da kann jeder prahlen und protzen bis zum umfallen. solchen leute würde ich nie ein wort glauben- die hauen parolen raus, der parolen wegen.
nur meine meinung
im lukrativen Leben des Lichts.
Grundsätzlich Tageshoch shorten. Das kann nur einer.
Und dann 1% niedriger wieder Verkaufen. Was sind das für Hebel und Einsätze. Leute, davon können wir nur Träumen!
Und denkt dran: Nur wer gegen den Strom schwimmt kann gewinnen! Ist ne ganz neue Börsenregel.
"The Trend is your friend" wird zu "Always be against the Trend"
Achja, falls man bei 5,40 vor knapp 2 Wochen in einen Call investiert hätte, hätte man bisher kaum Plus machen können! Da macht man mehr mit Shorts! Ganz klare Sache.
Aber sowas würde Licht NIE....NIEMALS zugeben das ein Call bisschen besser gewesen wäre :-)
Was mich eher interessieren würde, ob der Trend nach oben anhält und wenn ja, wo ist der erste wirklich große Widerstand zu erwarten?
Es ist ein Pendeln zwischen 6 und 7 Euro zu erwarten.
Auf Wochenbasis (bzw Heute) über 6,50 zu schließen wäre ein Positives Zeichen und würde den Kurs eher nach 7 Euro steigen lassen. Von da müsste man sehen wie der weitere Kursverlauf aussieht.
Als Unterstützung gilt der Bereich um 6,20.