Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 101 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 640.301 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 235 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 590 > |
kann doch niemandes ernst sein! wir haben für jeden etwas im program: kritiker, offene basher, animateure, offene pusher, altaktionäre, frustrierte, aufmerksamkeitsucher, angebliche weltverbesserer......und letztendlich tatsächlich investierte. wenn man auf alle hören würde, würde das thema börse schnell erledigt sein...
wieso wehren sich so wenige gegen diese ständige unterstellungen man würde doof alles kaufen - je nach argumentation. den schuh zieh ich mir nicht an! und fangt mir jetzt bloß net wieder mit dem "alf-glauben" an........
@ alice, am besten nirgends informieren, Foren sind schlimm.
Ich meine das aus meine eigenen Erfahrung, früher hab ich viel Zeugs gekauft, weil der Chart gut aussah etc, einfach Bauchgefühl, heute les ich mir viel zu viel durch.
Muss sagen im Vergleich zum Bauchgefühl hinke ich mit den Ergebnissen hinterher -.-*
Wobeis manchmal einfach lustig ist, wie z.b. hier, wie sich alles entwickelt und die Leute sich gegenseitig fertigmachen (ich hoffe ihr versteht mich ned falsch mit dem letzten Satz)
sry für off-Topic
Gute Nacht allen
Du bist aber dadurch aufgefallen, dass Du hier und anderswo sehr aggressiv und mittels persönlichem Angriff gegen jede Kritik und damit gegen jeden Kritiker vorgegangen bist. Alle übrigen, Pusher, Zocker bis hin zum kriminellen Spektrum, durften sich Deiner Sympathie sicher sein, egal was sie vorgebracht haben.
Würdest Du den gen. Personenkreis auch den falschen Zahlen beim Lottospiel zuordnen - wofür sich niemand schämen muss? Oder bist Du "nur" gegen die Doppelmoral ? Ich hatte doch mal das Posting von einem der Alf- Pusher aus einem anderen Thread eingestellt, in dem dieser vorgibt, dagegen zu sein, dass Unwissende durch Falschangaben zur Aktie abgezockt und die Kritiker verprügelt werden ? Und was ist eigentlich gerade bei Bougainville gelaufen? Ein Racheakt verbunden mit Drohungen - oder ?
"... wie es sich gehört!" schreibst Du oben. Teil doch Deine Weltanschauung und Deine moralischen Grundsätze mit uns, damit wir Dich besser verstehen.
Gruß von Jule
Wenn das so weiter geht, wird heute mit Sicherheit kein Kurs zustande kommen... Ach ja, und bevor es wieder zu irgendwelche Kursanalysen kommt: Er wurde mit 0 Stück festgesetzt...
Frankfurt 0,001 € -83,33% 0,006 € 0 0 0,001 - 0,001 08:09:22
So ein Spinner!
0,004 Bidsize 611.576 Uhrzeit Datum 08:50 14.09. Ask 0,007 Asksize 454.000
gleich eine tragödie machen der mm schläft in fse ausser bist selber noch nicht wach ;-)
servu$
Bei Bougainville habt Ihr versucht, Nekro in die Pfanne zu hauen. Wirklich die feine Art ! Man sollte mal die Drohungen aufzählen - lese schon lange mit bei Ariva, aber sowas ist mir noch nicht begegnet.
Der Kampf der Titanen lol.
....du dagegen bist ja richtig dreist...der Kurs stürtzt ab und du sagst "es ist gut so"..was sagst du beim eventuellen Delisting durch die Deutsche Börse.."hat alles seine Richtigkeit"..?
hab keine lust mit dir zu diskutieren, meine moral geht dich auch nichts an. wenn du denkst ich habe keine, mir auch wurscht!
falls dir no net aufgefallen ist, war ich nimmer in boc- obwohl dort das gleiche abläuft wie hier seit 2 jahren schon oder länger....-.ähh, achso wir haben ja unterschiedliche auffassungen von moral....ihr dürft ja - wir nicht -so war dass, genau.