Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
das sind schon utopische vorstellungen due du da hast. würde mich natürlich freuen wenn dies so kommt, sehe es dennoch realistisch.
wie corth schon richtig bemerkt hat, "gier frisst hirn" deswegen muss man sich überlegen wann mann genug hat.
ich persönlich glaube an mind . 1-2 stärkere rücksetzter bis weihnachten, da die ganzen idio..... die jetzt eingestiegen sind und keine ahnung haben und schnell kohle machen wollen, bei 1-2 unentschieden oder niederlagen ( die bestimmt noch kommen) das große flattern kriegen und verkaufen werden. ausserdem werden jetzt zunehmend gewinnmitnahmen kommen.
keine kauf oder verkaufsempfehlung nur meine persönliche meinung !!!
Diese Logik verstehe ich leider nicht...
weil das große geld macht man in der Cl.
viele spekulieren gerade das Dortmund zumindest in CL kommt, daher geht der kurs auch so steil nach oben, weil alle angst haben, den zug zu verpassen.
meine Meinung ist:
werden sie Meister oder kommen in die CL kommen nicht nur die Einnahmen durch die Cl, sondern auch nochmal Geld durch den Hauptsponsor Evonik durch leistungsbezogenen Vertag mit Evonik, dazu kommt natürlich auch das die spieler an Marktwert gewinnen.
was man dazu sagen muss wir haben erst den 11 Spieltag, aber wenn man jetzt nicht einsteigt ( könnte ) man sich ärgern das man nicht eingestiegen ist und steigt später dann erst bei 5 Euro ein, was immer noch erst die hälte wäre womit die Aktie gezeichnet wurde ( 11 Euro ).
Momentan ist es ein Hype, der so schnell wie er kam auch ins Gegenteil umschlagen kann. Ich betone jedoch das "kann" - ich sage ja nicht dass er fallen muss. Es ist lediglich meine momentane Einschätzung.
Sollten auf der HV bombastische Zahlen präsentiert werden, dann sind auch die 4 € realistisch. Nur erwarte ich das momentan nicht...
Und die sind der antreiber...und nicht 3-6 Mio gewinn in dieser HV
Ok
Corth, du siehst das so, und ich sehe das so. Daran gibt es nichts verwerfliches.
gruß Samy ;-)
sind nach solch einem anstieg völlig normal. wichtig ist nicht in panik zu geraten. momentan hat der bvb eine sehr gute ausgangsposition. der verauf der aktie ist und bleibt spannend zu beobachten.
mal sehen wie es weiter geht,mit sicherheit haben heute einige gewinne realisiert.
@ Corth, kurse unter 2€ nur unter einer Bedingung: Wenn Dortmund die nächsten 5Spiele in der Bundesliga in Folge verliert, dann ja aber ansonsten sehe ich auch Kurse bis 4€ wenn es so weiter läuft bis Ende Dezember ;-)
Gruß
Sehe ebenfalls in dieser Aktie rießen Potenziall, und falls der BVB es schafft Deutscher Meister zu werden, werden wir bestimmt Kurse um die 5-7€ sehen.
Ist halt nur meine Meinung :-)
Gruß, Kumanova
reichen da schon, aber das wird nicht passieren. Dafür ist der BVB zu stark. Natürlich immer im Hinblick, dass es keine Verletzten gibt.
Gruß, Kumanova
http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CXi%E7%8D%95
freu mich besonders auf schmelzer. endlich einen echten linken verteidiger
Das Verletzungsrisiko ist höher als der evtl.Nutzen für den BVB.
Alle BVB Spieler (bis auf Weide,den er nicht will,warum auch immer) sollten dem Löw einen Korb geben und ihn auf die lange Bank schieben;sind eh nur Lückenbüßer...
Ansonsten,habe ich meine Inv.summe rausgezogen und den Gewinn in Aktien behalten.
So kann man evtl.Kursrückgänge verschmerzen.Mein Kaufpreis lag bei 1,25:-))))
Tipp:BVB : HSV
2 : 0
Falls jemand Interesse hat mind. genau so viel Gewinn wie mit der BVB Aktie zu machen mal hier vorbei schauen -> WKN 678100
Wenn das so weiter geht kündige ich meinen Job und leb von den Gewinnen die die beiden so zur Zeit abschmeißen
daß Götze, Hummels und GroßKreuz einen Einsatz bekommen, damit verlieren sie nicht den 3 Tage Rhytmus und der Wert steigt auch noch. Interessant wird aber, was aus Kehl und Owomoyela wird, die ab Mitte November wieder bereit sind, Zidan kommt Ende November auch noch zum Kader.