Arcandor AG Kursziel 40 €+x
Seite 101 von 247 Neuester Beitrag: 07.12.09 22:56 | ||||
Eröffnet am: | 02.07.07 17:42 | von: MikiTanaka | Anzahl Beiträge: | 7.174 |
Neuester Beitrag: | 07.12.09 22:56 | von: Akermann | Leser gesamt: | 833.620 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 729 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 247 > |
Sind die im Roten oder im gruenen Bereich.
mfg
Kalle
Kauft man. Es kommt der Fruehling und im
Sommer verkauft man.
mfg
Kalle
Miki ist halt hoffnungsloser Optimist. Hab auch so einen Freund. Wenn ich dem sage
der Chart zeigt, Deine Aktie geht runter. Glaubt ers nicht. Ist sie dann unten sagt
er, haet ich auf Dich gehoert. Jetzt koennte ich ja ganz viele neue von dieser guten Aktie kaufen.
mfg
Kalle
Chart ist immer rückwarts basierend.
An der Börse wird nun mal die Zukunft behandelt.
(Sonst gäbe es bei ARO keine Zukunft).
Ausserdem steigen viele nach "Bauchgegühl" ein und aus.
Das Schöne an der Börse ist, dass man nur 100%verlieren aber unendlich gewinnen kann ( ist nicht von mir, aber trotzdem wichtig im Hinterkopf zu halten).
Auf ein Neues.
Unabhängig von Charttechnik & Co, kann man heute (Dax -4,4%, Dow -3,4%) froh sein, dass sich AC so gut hält.
um 8000 nach unten abgeprallt nun gehts
allgemein weiter runter. Werden wohl wieder Boden ausloten. Ich teile mit, wenn wir unten sind. Der DOW hat noch viel Luft
nach unten !
mfg
Kalle
Es ist zu erwarten, dass der Kurs weiter bröckelt und für angedachte Zu- oder Nachkäufe ist ein Zuwarten deshalb sinnvoll, weil davon auszugehen ist, dass sich der Kurs weiter verbilligen wird.
Koennte mal wieder die fundamentale Lage
erlaeutern !
mfg
Kalle
Du benutzt, wie viele hier im Board Williams
Nehme ich nur zum Abgleich. Hat Williams einen Vorteil, der mir bis jetzt entgangen ist ?
mfg
Kalle
AC geht heut am 31. noch mal kräftig ins minus und am Monatsanfang kaufen dann alle wieder ein, das ist ...
Du siehst, Vorteile sind Dir sicherlich nicht entgangen - wie immer, alle Chartindikatoren sind Fragen der Betrachtungsweise und Interpretation, wobei beim Williams die Grundaussagen ja feststehen.
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ufen_id_43__dId_9850199_.htm