Pryme Plastikrecycling
die MK ist winzig im vergleich zu anderen buden.europas größte polysterol anlage wird niemals bei 20 mio MK stehn bleiben.der richtige run kommt erst noch.(: )
Moderation
Zeitpunkt: 03.12.22 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 03.12.22 10:54
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Hier die antwort.
Fragte das Management von Pryme bezüglich der "Finanzierung" und wie sie möglicherweise geplant haben, die 6-10 Mio. EUR aufzubringen, da sie der Meinung waren, dass ein öffentliches Angebot nicht erforderlich sei.
Hier ist die Antwort:
Als zwei weiteren Finanzierungsbedarf sehen wir Interesse von institutionellen und strategischen Investoren. Durch die Sicherstellung der Finanzierung über die Rabo Lease-Transaktion wird der aktuelle Finanzierungsbedarf von Pryme zufriedenstellend erfüllt.
Scheint nicht so, als ob dies unmittelbar bevorsteht und in absehbarer Zeit nicht notwendig ist. Wahrscheinlich ist es etwas einfacher und aktionärsfreundlicher, Geld einzusammeln, wenn die Fabrik einmal hochgefahren ist.
Habe bei der Skalierung von Anlage 1 auch danach gefragt. In früheren Q-Berichten war geplant, die Produktion von 40.000 t p/a auf 60.000 t p/a (Einnahme) und von 30.000 t Öl auf 45.000 t Öl zu steigern.
«
meine empfehlung ist stell dich ins bid bei 0,75 euro und hoffe das hier auch noch einer schmeisst.
Quelle: https://www.finansavisen.no/nyheter/industri/2022/...r_sso_ott=45C9VL
"Hinter Althoffs Rücktrittswunsch müssen persönliche Gründe stecken. Er ist erst seit dem 12. September dieses Jahres CFO von Pryme.
Althoffs Rücktritt wird zum 31. Dezember 2022 wirksam.
Zuvor war er in leitenden Positionen bei internationalen Banken in Deutschland und Asien sowie in führenden Positionen in der deutschen Recyclingindustrie tätig.
Pryme ist ein niederländisches Cleantech-Unternehmen, das an der Euronext Growth in Oslo notiert ist. Das Unternehmen ist ein Konkurrent des bekannteren Quantafuel und wird nicht erneuerbares Plastik in Ölprodukte umwandeln. Die erste Verarbeitungsanlage soll Anfang nächsten Jahres in Rotterdam fertig sein."
ich warte immer noch auf die news im dezember.bekanntgabe des rohstofflieferanten.das ist ein 5 jahresvertrag.das dürfte die aktie über 1 euro schieben.
ich finde das aber nicht mehr.
was ist wenn althoffs abtritt damit zu tun hat? bin gespannt was hier kommt.ob hier jemand externes kommt oder ein alteingesessener von pryme.
ps: ich versuche es noch mal rauszusuchen
komisch ist es schon das nach 3 monaten auf einmal wieder hingeschmissen wird.wenn hier einer von shell den thron besteigt dann gibts hier eine meeega rakete.dann dürfte irgendwann die übernahme angestrebt werden.warten wir weiter auf news.rohstofflieferant und neuer ceo das könnte zu enormen kursteigerungen führen.
Was soll denn bitte ein Lieferantenvertrag ausmachen? Das ist doch die Basic eines Geschäftskonzepts, dass man von Zulieferern Input über erhält. Und wenn du es sicher weißt, dass die Verträge kommen, weiß es der Markt schon lange. Also müsste der Kurs jetzt schon deiner Erwartung nach "explodiert" sein. Althoff hätte bei der letzten Aktionärsversammlung dem Supervisory Board angehören und hat dies kurzfristig in der Sitzung abgelehnt und wurde dann ausgeschlossen. Kann man nachlesen. Die suchen 10 Monate einen CFO und nach drei Monaten geht er wieder. Die haben eine KE mit megagroßer Verwässerung (Verdopplung der Aktien) durchgezogen, damit die erste Anlage, wohlgemerkt die kleine Pilotanlage, finanziert ist. Jetzt fällt die Entscheidung zur zweiten Anlage erst in über einem Jahr. Da "explodiert" außer der Verwässerung nix.
Ich freue mich über einen Austausch, aber ein paar Fakten wären wünschenswert.
Ich habe nur eine kleine Position für unter einem € und sehen den Kurs nur noch fallen, hoffentlich habe ich hier nicht fehlinvestiert.