PHILION SE O.N. - Aktie
Seite 11 von 14 Neuester Beitrag: 25.06.21 07:51 | ||||
Eröffnet am: | 28.05.18 13:33 | von: youmake222 | Anzahl Beiträge: | 330 |
Neuester Beitrag: | 25.06.21 07:51 | von: Sputnik888 | Leser gesamt: | 101.712 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 38 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 > |
DAS/ DIE FOLGENDE(N) INSTRUMENT(E) IST/ SIND AB SOFORT AUSGESETZT:
THE FOLLOWING INSTRUMENT(S) IS/ ARE SUSPENDED WITH IMMEDIATE EFFECT:
INSTRUMENT NAME KUERZEL/SHORTCODE ISIN BIS/UNTIL
PHILION SE O.N. PH6 DE000A1X3WF3 26.10.2020 11:00 CET
Geh. Stück 129.680
Dieses Handelsvolumen gab es zumindest am Börsenplatz Frankfurt noch nie in diesem Wert.
Also auch die ganzen Mietverträge und schulden zusammen mit OBS und fexcom
Ist das der Ritterschlag ???
Das heisst also philion ist schuldenfrei nahezu und ein knbedtor pumpt jetzt geld um endlich das Onlinegeschäft mitzumischen und nicht Offline sowie fexshit
Dann ist es für einen investor interessanter hier geld reinzupumpen und dann übernehmen die wieder Handyflash aus der masse kaufen das auf und Konzentrieren sich nur noch aufs Onlinegeschäft und nicht aufs blöde Ladengeschäft was ohnehin nie gut gelaufen ist...
Wie brauchen auf jeden fall im Markt einen 3 anbieter und da kann philion was bieten wenn die das nötige kapital bekommen
ja so einfach geht's halt nicht, Tochter pleite gehen lassen und billig zurückkaufen.
Wurde in der zeit nur 5x gesperrt
Werde nicht verkaufen entweder die melden insolvenz an oder die Fliegen
Mir egal.
Entweder hat das mit der Aussetzung des Insolvenzrechts wegen Corona zu tun, oder es gibt tatsächlich ein kleines Licht am Ende des Tunnels.
Ich werde ganz sicher nicht investieren, aber finde es nach wie vor interessant zu beobachten.
Diese merkwürdige Übertragung von 25% der Anteile an diesen Schweizer ist für mich auch noch eine Unbekannte.
Und diese Woche sind ja zumindest mehr Aktien gehandelt worden, als im letzten Monat insgesamt.
Dann kommt statt philion
Shillion an die Börse mit fexcom
Wir gehen leer aus
Ende der Geschichte
Die Investoren die es vor der Inso gab, wird es sicher jetzt immer noch geben, fraglich ist halt nur ob für die SE am Ende was rauskommt oder nicht.
So oder so, eine Bewertung von aktuell 300.000 € bei geringem Streubesitz lässt mehr Chancen als Risiken und ist zumindest eine Beobachtung wert.