Löschung
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 12.11.17 12:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen
Hinweis für meingott (nicht öffentlich):
Bitte künftig auf Ironie verzichten, da diese schriftlich zu Missverständnissen führen kann. Auch bei Kritik bitte sachlich und freundlich bleiben.
-------------------
Nordkorea ist gegen Ariva ein freies Demokratisches Land.Die Zustände hier entbehren jeder demokratischen Logik.
Und wenn man jemanden in einer ÖR-TV Sendung MÜNDLICH als "Nazischlampe" bezeichnet. Dann ist das auch Satire/Ironie, aber eben mündlich, und daher gestattet.
Nach der Logik der Ariva-Moderatoren. .?.
Den Unterschied zwischen Kritik und Ironie sollte man kennen. Aber besser, man schreibt beides nicht schriftlich; es könnte mißverstanden werden.
Egal, zum Glück schauen hier diese Mods nicht rein.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.17 11:40
Kommentar: Regelverstoß - unangebrachte Ausdrucksweise.
Zeitpunkt: 13.11.17 11:40
Kommentar: Regelverstoß - unangebrachte Ausdrucksweise.
Antwort: Es bedarf keine Quellenangabe, dafür bestätigt man mit einem Haken, das man befugt ist das Bild zu verwenden. Das Bild ist frei von Urheberrechten gewesen.
Ein Zusammenhang zum Thema ist vorhanden gewesen, hätte es mehr Bezug gehabt, wäre es SPAM m.E.!
Ich habe inzwischen auch "Nazischlampe" in Bezug auf andere Personen gelesen, dass ist und bleibt in jedem Fall eine Beleidigung.
schreibt man
widerspricht nicht der Moderation
selbst wenn dieser Satz weder in einem Zusammenhang steht,
noch sonst einen Sinn macht!
sehr witzig, probiert es mal aus
die Arivamoderatorin hat immer Recht
Paragraph 2
hat die Arivamoderatorin mal nicht Recht gilt
widerspricht nicht der Moderation!
so schlicht und einfach sind die Forumsregeln,
die sollte man einfach so übernehmen, dann wüsste auch jeder Bescheid
und vor allem so veröffentlichen
Ein ariva-User hatte einen Thread mit einem Bild eröffnet, welches eindeutig von der FAZ stammte.
http://www.ariva.de/forum/wenn-gott-pupst-546249
Ein Hinweis von mir, dass es sich hierbei um eine Copyright-Verletzung, handelte.
Wurde folgendermaßen beantwortet:
§Der Moderator mis hat deine Meldung eines Regelverstoßes in dem Beitrag "Wenn gott pupst..." abgewiesen.
Der Moderator gab folgenden Grund an: Urheberrechtsverletzung unklar. Bitte belegen.
Obwohl ich dies eindeutig mit einem Link aus der FAZ
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/...ab-14917632.html
belegt hatte, wurde dies vom Moderator ignoriert.
Noch Fragen, Systema??
die werden einfach gleicher behandelt.
Du siehst doch ich mag dich auch und...
hab ich dich schon jemals gesperrt?
das ist menschlich
Das führt dann dahin, dass Bildrechtverletzungen einfach unter den Teppich gekehrt werden.
Übrigens hatte die faz meinen Hinweis entgegengenommen mit dem Vermerk, sie werde dies an den Fotografen, Herrn Edelmann, weitergeben.