Löschung


Seite 11 von 17
Neuester Beitrag: 07.09.16 10:54
Eröffnet am:06.09.16 00:15von: eckiAnzahl Beiträge:412
Neuester Beitrag:07.09.16 10:54von: MaickelLeser gesamt:38.149
Forum:Talk Leser heute:14
Bewertet mit:
6


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  

59007 Postings, 7549 Tage nightflyoja, Grinch

 
  
    #251
8
06.09.16 17:47
Rhetorik war noch nie Dein Ding.

Wo die Amis hinfahren und wohin nicht,
ist mir egal und auch denen überlassen,
von mir aus dürfen sie auch zuhause bleiben und Trump noch ein paar Knieschützer häkeln.
Er wird sie brauchen.
Ob nun der Regionalzug nach Würzburg oder die Bimmelbahn auf Rügen gefährlicher ist,
kann man ausprobieren, muss man aber nicht.

Aber das da so ein Gutmensch aus Würzburg permanent gegen Ossis hetzt,
zieht meiner Toleranz gegenüber DIESER Intoleranz nun endgültig den Stecker.

179550 Postings, 8293 Tage GrinchLieber Nightfly...

 
  
    #252
1
06.09.16 17:55
nach brennenden Asylbewerberheimen, Pegidamärschen und Hetze gegen Ausländer ist es an den Ossis mich davon zu überzeugen, dass sie nicht nen Batscher haben und sich drann erinnern, dass wir sie vor 25 Jahren aufgenommen haben... ihren Rentnern Renten gezahlt (die übrigens eine 70jährige Flüchtlingsfrau nicht bekommen wird) obwohl sie nie was eingezahlt haben, sie in unser Sozialversicherungssystem aufgenommen und ihnen ein völlig zamgewichstes Land mit Billionen wieder aufgebaut haben.

Dankbarkeit wollen wir gar nicht. Nein wir wollen das sie einfach ein wenig von dieser Bereitschaft zum Helfen weitergeben. Nein es heisst immer: "Das waren doch Deutsche..." also ist ein Deutscher automatisch mehr wert als ein Ausländer?

Also wofür willst du da noch Toleranz?  

5101 Postings, 5185 Tage Rubbelloool

 
  
    #253
06.09.16 17:58
heute in hohform grinch ?
da fehlen nur noch die zwei ''Schulmeister ''

Na dann mal weiter  so du schaffst da  

59007 Postings, 7549 Tage nightflyund mal über den Tellerrand geschaut

 
  
    #254
1
06.09.16 18:00
die Ossis sind ja 61 auch alle freiwillig Ossis geworden,
und haben alle freiwillig in der Schule russisch gelernt,
und das Land wurde runtergewirtschaftet, weil der gemeine Ossi als solcher
einfach zu faul zum Arbeiten war...

War das so, ist das so?

179550 Postings, 8293 Tage GrinchRubbel... kleinen Tipp für dich...

 
  
    #255
1
06.09.16 18:00
wenn du zuhause eine Schraube in die Wand drehen willst, dann mach das zukünftig nicht mit Kopfstößen... das macht man mit der Schläfe!  

179550 Postings, 8293 Tage Grinch@Nightfly: Warum soll ich jetzt bitte über den

 
  
    #256
06.09.16 18:04
Tellerand schaun? Machen die da drüben das?

Nö. Keine Ausländer im Land, aber jammern... oh wir sind ja sooooo abgestellt. Naja... ein schickes Land haben wir ihnen bezahlt. Alles ist neu uns frisch. Haben da noch dann Förderung reingesteckt, wo nix draus wurde. Klar... wenn ich die Wahl habe nach Jamaica zu fliegen oder nach Mecklenburg zu fahren... da is natürlich Mecklenburg total supi!  

5101 Postings, 5185 Tage Rubbelja ja

 
  
    #257
1
06.09.16 18:07
du kannst das du schaffst das so wie fr. Merkel
die dame ist ja auch nicht so gross, so wie du,  dennoch hat sie es geschafft    

Das land tief zu Spalten. ............  

179550 Postings, 8293 Tage GrinchLöschung

 
  
    #258
06.09.16 18:08

Moderation
Zeitpunkt: 07.09.16 10:57
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

29905 Postings, 4159 Tage waschlappenHier wird Moral groß geschrieben und

 
  
    #259
1
06.09.16 18:09

Wein gsoffn!

Erinnern wir uns zurück Mai 2016

CDU-Kandidat Lukas Krieger will bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus antreten. Wegen eines Skandalvideos, in dem Nazi-Sprüche fielen, war die Nominierung umstritten.

http://www.tagesspiegel.de/themen/...enburg-wilmersdorf/13594904.html


was ist in  der Zwischenzeit passiert ...16.08.2016, 10:50 Uhr

Gemeinsame Bürgersprechstunde mit Klaus-Dieter Gröhler, MdB und dem Abgeordnetenhauskandidaten Lukas Krieger

http://www.groehler.info/...ordnetenhauskandidaten-Lukas-Krieger.html


soviel zur CDU!

 

59007 Postings, 7549 Tage nightflydesweiteren

 
  
    #260
5
06.09.16 18:09
fließt der Soli auch nicht nur in den Osten, wie hier bei ariva immer wieder gern
behauptet wird.
Und im Westen gibt es keine (Ausländer-)Fremdenfeindlichkeit?
Alle Brandanschläge wurden höchstwahrscheinlich von Ossis verübt?
Zu Schwarz/weiß, Grinch.
Das überzeugt mich nicht.
Ausserdem hast Du als Katholik (zahlst Du Kirchensteuer??)
schon unterirdische Kommentare gegenüber Evangelischen veröffentlicht,
da sitzt der Frust wohl doch tiefer?

29905 Postings, 4159 Tage waschlappenan den Melder meine Postings

 
  
    #261
1
06.09.16 18:12

kiiwii gibt in seinem Avatar ein Alter von 115 Jahre, hast es gelesen!

 

5101 Postings, 5185 Tage Rubbeltztzzz

 
  
    #262
2
06.09.16 18:13
schreibt mir einer der nach seiner Aussage nach (hast du irgendwann mal ich im board geschrieben,  hab keine lust jetzt  zu suchen ) von alg II lebt ...... .........  

179550 Postings, 8293 Tage GrinchIch bin katholischer als der Papst!

 
  
    #263
2
06.09.16 18:16
Und ja natürlich zahle ich Kirchensteuer (für die die wo es nicht wissen tun, die wird und gleich mit der Lohnsteuer vom Bruttogehalt abgezogen [und dann zahlen wir Katholiken ja noch das Kirchgeld]).

Und das Brandanschläge im Osten vermutlich von Ossis verübt wurden... naja... wer da weg kann  geht da weg, flieht also vor wirtschaftlichen Nachteilen... ist daher dann natürlich ein Wirtschaftsflüchtling. Also wird da keiner hinziehen. Schlussfolgerung: "Jau, dürften Ossis gewesen sein!"

Klar gibt's hier auch Fremdenfeindlichkeit.  Nur bei uns werden die geschnitten... nicht noch gewählt!

Zum Thema Soli... naja... alles in allem haben wir wohl die zwei Billionen schon ne weile hinter uns... und da ist hier nicht viel angekommen. Wir machen das alles aus unseren Mitteln.  

15890 Postings, 8438 Tage Calibra21An die Anhänger der "demokratischen" Parteien !

 
  
    #264
6
06.09.16 18:20
Akzeptiert doch einfach mal den Wahlausgang. Auch das gehört zu einer Demokratie dazu. Oder führt einfach ein totalitäres System ein. Die DDR hatte ja auch das Wort "demokratisch" im Namen.

Das Volk hat sich letztlich trotzdem durchgesetzt - zum Glück!  

179550 Postings, 8293 Tage GrinchZur Kenntnis nehmen ja.

 
  
    #265
1
06.09.16 18:25
Aber das in Deutschland eine Partei mit rechtsnationalistischem Blödgebabbel ohne Hintergrund und ohne Lösungen von Leuten gewählt wird, die nicht wirklich dahinter schauen? Nö das wird nicht akzeptiert. Und zur Demokratie gehört auch, dass man Wählern die so blöd waren, diesem rechten Gesocks ihre Stimme nachzuschmeissen sich der Kritik stellen müssen!

Wählen ist kein Geschenk, es ist ein Recht und noch viel mehr ist es eine Verantwortung!  

11499 Postings, 3177 Tage bigfreddyBitte nicht in die Tischkante beißen

 
  
    #266
4
06.09.16 18:34
aber immerhin hat es die AfD geschafft, 55.000 bisherige Nichtwähler zu mobilisieren. Nur bitter  für unsere Wählerversteher, dass die auf der "falschen" Seite ihr Kreuzchen gemacht hatten.
Eine Gefahr für die Demokratie ist das nicht. Im Gegenteil: Seit Jahr und Tag beklagen Vertreter aller Parteien die stetig sinkende Wahlbeteiligung und jammern über den schwindenden Rückhalt des Parlamentarismus. Jetzt steigt die Wahlbeteiligung wieder an – in Mecklenburg-Vorpommern um 10  Prozent –, und die gleichen Vertreter beklagen das angeblich demokratieschädigende Wahlergebnis.  

15890 Postings, 8438 Tage Calibra21@grinch

 
  
    #267
8
06.09.16 18:37
Für Lösungen bzw. gute Politik braucht es aber eine richtige Opposition, damit sich mal was tut. Die haben wir jetzt in einigen Ländern. Noch nicht im Bund, aber das kommt kommendes Jahr, wenn "die" so weiter machen wie bisher....

Hätte die GroKo eine gute Politik gemacht, wäre die AfD nicht so stark. Merkel und Gabriel haben noch 1 Jahr Zeit, um die 3 Jahre wett zu machen. Nutzen die das eine Jahr, dann schafft es die AfD nicht in den Bundestag. Nutzen die das Jahr nicht, dann zieht die AfD in den Budestag ein - und dann aber zurecht. Der Warnschuss wurde abgefeuert.

So einfach ist Demokratie.  

11499 Postings, 3177 Tage bigfreddy#263 Grinch zahlt Kirchensteuer .. Pruuuuust

 
  
    #268
1
06.09.16 18:38
wie er schon ganz richtig bemerkte, wird KSt. gleich von der Lohnsteuer einbehalten.

Wie kann man aber KSt. zahlen, wenn man keine Lohnsteuer zahlt?    

22593 Postings, 4527 Tage HMKaczmarekAlso wenn das Affentheater hier um die AfD

 
  
    #269
9
06.09.16 18:39
...(eine momentan max. 15% Partei) noch bis zu den nächsten BT-Wahlen andauern sollte,

dann gute Nacht Ariva...


Ansonsten Grinchi, schicke doch einfach ´ne PN zu Mutti direkt und bitte sie, die AfD wieder

unter 10% zu drücken...  DAS könnte sie wirklich schaffen.

Mit ihrem Abtritt... (:  

15890 Postings, 8438 Tage Calibra21Und die Nazikeule geht mir langsam auf den Sack

 
  
    #270
2
06.09.16 18:41
Man ist dafür, oder ist Nazi. Dazwischen gibt es nichts mehr. Oder doch? Sagt mir welche Partei !?!  

51345 Postings, 8761 Tage eckiKein Urlaub mehr auf Usedom

 
  
    #271
3
06.09.16 18:42
Gastbeitrag zur Meck-Pomm-Wahl: Kein Urlaub mehr auf Usedom - taz.de
Der Leiter von „Schule mit Courage“ hat seine Reise nach Usedom storniert. Dort will er sich weiter engagieren, aber keinen Urlaub mehr machen.
Ich kann und will keinen Urlaub an einem Ort machen, an dem ich als weißer, deutscher Mann keine Probleme habe, meine Partnerin dafür aber umso mehr. Mitte der neunziger Jahre wurde sie vor der Seebrücke in Ahlbeck als Ausländerin markiert und von Neonazis umringt, bespuckt und bedroht.
Seitdem war eine weitere Reise nach Usedom für sie eigentlich ausgeschlossen. Trotzdem gaben wir der Insel Jahre später eine weitere Chance – und auch diese hat sie verspielt. Bei unserem Aufenthalt in Heringsdorf 2008 lungerte eine Gruppe Neonazis unbehelligt in den Straßen herum, nachts grölten sie auf der Seepromenade vor unserem Hotel „Deutschland den Deutschen, Ausländer raus!“  

59007 Postings, 7549 Tage nightflyHut ab, Grinch

 
  
    #272
3
06.09.16 18:43
der letzte Satz in #265 ist völlig korrekt.
Ab jetzt liegt aber die Verantwortung bei den Parteien, sprich bei der Politik.
Es ist ja auch ausreichend bekannt, dass von den meisten die AfD nicht als solche wegen
ihrer brillanten Ansichten (Vorsicht: Sarkasmus) gewählt wurde,sondern aus Protest
wegen des vermeintlichen Unvermögens der etablierten Parteien.
Und das nicht nur in Deutschland.
Die Flüchtlingsfrage wird doch immer nur vor's Loch geschoben,
wenn einem irgendwas nicht passt.

5086 Postings, 3393 Tage manchaVerdeIst echt

 
  
    #273
6
06.09.16 18:45
voll die Naziinsel dieses Rügen. Kann man niemandem zumuten dort Urlaub zu machen! Einfach widerlich......

Aber ich habe das perfekte Ziel für alle Nazi-Geplagten. Kommt zu uns ins schöne Rheinland-Pfalz! Hier gibt es nicht nur schöne Landschaften und guten Wein sondern vor allem fast keine Nazis!!

NPD? Bei der letzten Wahl < 1%. In freier Wildbahn ist die Gattung NPD-Wähler hier kaum noch anzutreffen.....
AfD? Ja, die gibt es schon.....leider. Aber mit geradezu kümmerlichen 12,5% - da kann der völkisch gesinnte Ossi nur müde drüber lächeln.

Aber wir sind nicht nur gegen Rechts - nein,  wir sind auch voll Links. Seit Urzeiten regiert ein Sozi bzw aktuell eine Sozi unser Land - zusammen mit Grünen und Liberalen. Was will man mehr? Nur die ganz-ganz Alten erinnern sich noch an einen MP von der CDU.....vor gaaanz, gaaanz langer Zeit.

Noch nicht überzeugt? Man kann hier sogar echte Rot-Grüne Politik live bewundern. Ja...einfach die Tour von Rheinhessen bis in den Hunsrück machen und Hunderte von Windkrafträdern bewundern - auch wenn diese sich meist nicht drehen, weil so windig ist es bei uns nicht.

Okay, Meer und Sandstrand wie auf Rügen gibt es bei uns nicht - aber wer will schon in brauner Scheisse baden?  

Daher lade ich alle unter Naziphobie-leidenden Ariva Nutzer herzlich ein unser schönes,  weitgehend nazifreies und zutiefst linkes Bundesland zu besuchen.  Man sieht sich!
 

51345 Postings, 8761 Tage eckiMein in Deutschland geborener deutscher Schwager

 
  
    #274
3
06.09.16 18:46
mit portugisischen Eltern war 1991 in Dresden. Er hat vielleicht einen achtel Negroiden Einschlag oder so (Kraushaar).
Er war mit meiner Schwägerin gleich 1991 in Dresden, sich die neuen Länder anschauen. Und wurde auch gleich angemacht.
Meine Schwägerin die Negerhure und solche wie ihn will man hier nicht haben. Tolle Dresdner gibts. :-(
Naja der deutsche Stolz eben.  

11499 Postings, 3177 Tage bigfreddyEigentlich ganz einfach:

 
  
    #275
7
06.09.16 18:49
In der Politikwissenschaft gibt es die Theorie, wonach sich eine neue Partei immer dann gründet, wenn sich eine ausreichend große Gruppe von Bürgern nicht mehr repräsentiert fühlt. Das war bei den Grünen so – und das ist jetzt auch bei der AfD so. Frau Dr. Merkel hat die Union in die SPD integriert, dadurch wurden die  konservativen Wählerschichten politisch heimatlos. Und gerade diese Wähler werden verstärkt, nicht nur im Osten, zur AfD wechseln.  

Mit den Worten von Calibra; "So einfach ist Demokratie."  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben