Merkel jetzt stürzen!
Seite 11 von 32 Neuester Beitrag: 21.05.21 19:20 | ||||
Eröffnet am: | 01.10.15 08:19 | von: Rubensrembr. | Anzahl Beiträge: | 789 |
Neuester Beitrag: | 21.05.21 19:20 | von: Rubensrembr. | Leser gesamt: | 89.471 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 32 > |
dass die kritik ausgerechnet von der generalsekretärin kommt, die nicht gerade für konzeptionelle politikentwürfe bekannt ist, ist natürlich verwunderlich, andererseits aber auch wieder nicht. das übliche politikergeschwurbel.
ROUNDUP: Deutsche Exporte gehen stark zurück
09:16 08.10.15
WIESBADEN (dpa-AFX) - Der deutsche Außenhandel hat im August einen empfindlichen Dämpfer erhalten. Die Ausfuhren gingen zum Vormonat um 5,2 Prozent zurück, wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag mitteilte. Das ist der stärkste Rückgang seit der schweren Rezession infolge der Finanzkrise im Jahr 2009. Der Rückgang fiel mehr als fünfmal so hoch aus wie der von Bankvolkswirten im Mittel erwartete Rückgang um 0,9 Prozent.
Export durch unsinnige Sanktionen gegen Russland kaputt gemacht
wird.
sprich mal mit denen, für die die einwanderer direkte konkurrenz sind ...
und ich, als noch(?) nicht direkt betroffener, will einfach nicht mit ihnen leben müssen. wer das möchte kann dorthin auswandern, vorausgesetzt er wird aufgenommen!
Muttergefühle...
Aber für Gefühlsduselei ist in der Politik sehr wenig Platz!
Fakten, harte Fakte, Maßnahmen, Regeln, Gesetze...
und den Pöbel zufriedenstellen...
Das ist Aufgabe der Politik!
Seehofer übernehmen sie... :) BITTEE!
"Ist doch egal"
"Ich bin fest davon überzeugt"
"Ich bin stolz auf Deutschland"
Man hat so richtig gemerkt, dass sie sich ständig Gedanken macht.
Zeitpunkt: 08.10.15 12:35
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Verlinkungen auf verfassungsrechtlich bedenkliche Inhalte sind auf ARIVA.DE nicht erwünscht. (Wegen Person hinter der Petition)
zumal seit dem EU - Russland Embargo die Zahlen der US Exporte nach Russland steigen.
Man fordert also von der EU ein Wirtschaftsembargo, um dann stillschweigend die Löcher durch US Produkte zu füllen.
Ich bin absolut kein Freund von Verschwörungstheorien, aber, es läuft doch einiges auf eine bewußte Schwächung der deutschen Exportwirtschaft hinaus.
1. Manipulation der griechischen Wirtschaftsdaten durch G.S. zur Euroaufnahme.
2. Zündeln in der Ukraine durch Sturz des demokratisch gewählten Präsidenten . ( O-Ton Victoria Nuland Jetzt haben wir schon 6. Milliarden Dollar in den Umsturz investiert, und es geht einfach viel zu langsam. Fuck the EU!
3. Steuerung der Flüchtlingsströme durch Einflussnahme auf die Türkei.
4. VW Abgasskandal, sicher eine Riesendummheit seitens VW, aber was machen denn die Anderen?
Ich könnte noch fortfahren, möchte aber unsere US Freunde nicht erschrecken.
Gruß Wilbär.
Wenn Madam einen Friedensnobel bekommt, gäbe ich meinen zurück. Hab nur noch keinen.
von Merkel sein.
Kommentar: Für diese Frau würde ich keinen Finger rühren.
Land zuständig ist, das betreten wurde. Deshalb ist Grenzkontrolle
die Lösung. Wenn in dem Falle keine Leistungen gezahlt werden,
wird das Interesse der Flüchtlinge nachlassen.
wie kann die merkel behaupten "wir schaffen das" wenn siedoch zugibt nicht zu wissen wieviele schonhier sind, geschweige wie viele noch kommen
spielt sie den baumeister bob auch noch wenn 20mio vor der tür stehen?
Das Vorgehen Merkals war da also kein Verstoß gegen das Dubliner Abkommen.
Ihr schafft das schon, dass ich den Friedensnobelpreis einheimse.
sie die eigene Bevölkerung veralbert hat.