Merkel wird fallen


Seite 11 von 14
Neuester Beitrag: 04.04.16 17:55
Eröffnet am:27.09.15 13:16von: rotgrünAnzahl Beiträge:334
Neuester Beitrag:04.04.16 17:55von: vega2000Leser gesamt:29.981
Forum:Talk Leser heute:24
Bewertet mit:
37


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  

22593 Postings, 4556 Tage HMKaczmarekWar das eine indirekt rhetorische Frage?

 
  
    #251
16.01.16 19:47

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünLöschung

 
  
    #252
2
17.01.16 05:02

Moderation
Zeitpunkt: 20.01.16 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Aussage in der Überschrift wird durch die Verlinkung nicht belegt.

 

 

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünAuch wenn der Artikel von 5.2015

 
  
    #253
1
17.01.16 05:05
ist so trifft er nach Silvester doch umso mehr zu.

13648 Postings, 6720 Tage BoMaDas war kein Einzelfall.

 
  
    #254
7
17.01.16 13:15
Nun, sowas hat sie ja als Sekretärin für Agitation und Propaganda in der ehem. DDR frühzeitig gelernt.

Ich wundere mich sowieso, wie diese Frau es geschafft hat, trotz ihres Lebenslaufs und der Verflechtung ihrer Familie mit dem DDR-Regime (ihr Vater war wohl ziemlich bedeutend in der DDR-Kirchenpolitik), mit ihren ganzen Stasi-Freunden.. so schnell nach oben zu kommen in ihrer politischen Laufbahn in der BRD.... das muß Onkel Helmut doch wohl alles gewußt haben. Ist ja auch alles easy nachzulesen heutzutage, wobei ich denke, daß die wirklich 'interessanten' Dinge eh rausgefiltert werden.  

116 Postings, 3218 Tage ExternDer Islam gehört zu Deutschland. Laß auch du dich.

 
  
    #255
11
17.01.16 14:17
 
Angehängte Grafik:
images.jpeg
images.jpeg

2528 Postings, 5015 Tage lunimuc1zu #254

 
  
    #257
19.01.16 16:08
Könnt Ihr mal das DDR-Gesabbel sein lassen!?

Angela Merkel ist gebürtige Hamburgerin und somit haben die WESTDEUTSCHEN damals eine Schläferfamilie in den Osten entsandt, die nun sich eben gegen das eigene Regime wendet?

Also ist Westdeuschland schuld an der Misere! Wurde die Zerstörung von langer Hand geplant? Wurde Angela letztes Jahr also aktiviert, um den Verfall Europas herbeizuführen? Daher die ganze Beratungsresistenz und die Sturheit? Fragen über Fragen, aber Angela ist ein Wessi und kein Ossi!!!

In diesem Sinne!  

228165 Postings, 5012 Tage ermlitz#257

 
  
    #258
2
19.01.16 16:13
bei der herkunft wäre ich mir nicht so sicher .......  

13648 Postings, 6720 Tage BoMa# 257

 
  
    #259
5
19.01.16 16:28
Egal, ob Wessi, Ossi, Nordi oder Südi.. wen juckts ? Die ganze Familie mitsamt ihr selbst war verflochten mit dem DDR-System, was unsere Führungsspitze nicht daran gehindert hat, sie schnellstens in hohe Ämter zu hieven. Schelm, wer Böses dabei denkt.

Also hör mal mit Deinem eigenen  ... auf.

18772 Postings, 5961 Tage Terrorschweindie da oben mac hen halt was sie wollen

 
  
    #260
1
19.01.16 16:43
und der kleine Mann kann nur zugucken.

So?

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünIm Stern, Merkel ihr Zeit läuft ab

 
  
    #261
7
20.01.16 00:54

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünWenn der Stern schon so etwas schreibt

 
  
    #262
7
20.01.16 01:00
dann war,s das. Merkel ist keine 8 Wochen mehr Kanzlerin. Das ist der Abgesang.

13648 Postings, 6720 Tage BoMaboah...

 
  
    #263
13
20.01.16 01:06
Ich glaube, das wars, ver(k)ehrte Frau Bundeskanzler.

Tun Sie Deutschland etwas Gutes und treten Sie zurück. Mit dem Schaden, den Sie angerichtet haben und immer noch anrichten (es kommen immer noch jeden Tag ca. 3.000 Migranten in unser Land, die überwiegend überhaupt keinen Fluchtgrund haben), werden die Deutschen noch JAHRE zu kämpfen haben.

25196 Postings, 8665 Tage modLeider glaube ich nicht, dass sie zurücktritt

 
  
    #264
12
20.01.16 01:30
Sie verfolgt besessen und hartnäckig die
"europäische Lösung".
... letztlich wohl erfolglos.
Sie ist ein reiner Machtmensch.

133 Postings, 3201 Tage lavitAnti-Merkel-Banner

 
  
    #265
8
20.01.16 13:01
Die müssen überall in Deutschland hängen

"Merkel muss weg": Unbekannte hängen erneut Banner über der A40 auf
"Merkel muss weg": Unbekannte hängen erneut Banner über der A40 auf | WAZ.de
Erneut flattern Anti-Merkel-Banner an Brücken über der A40. Wer hinter dem Protest steckt, ist unklar. Warum die Polizei die Botschaften beseitigt.
 

38519 Postings, 6245 Tage börsenfurz1ÖssiLand lässt nur noch 40 000 pro Jahr rein!

 
  
    #266
5
20.01.16 13:03

38519 Postings, 6245 Tage börsenfurz1Multikulti witzig!

 
  
    #267
11
20.01.16 13:04

Ich bin kein AfD Wähler!

Aber der Islam gehört genauso wenig zu Deutschland wie die Christen zum Nahen Osten!

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünWitzig ist Löschgrund 252

 
  
    #268
8
20.01.16 13:29
 Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 20.01.16 11:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Die Aussage in der Überschrift wird durch die Verlinkung nicht belegt.
Links: Forumregeln, Widerspruch einlegen

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/...ie-ard-tagesschau/

Daraus.Bundeskanzlerin Merkel hat über einen Bericht der ARD offenbar ganz klassisch die Zensur verhängt. Die Antworten der Kanzlerin bei einem Gespräch mit Schülern in Berlin durften nicht gefilmt werden. Kritiker fühlen sich an die „Aktuelle Kamera“ der DDR erinnert. Besonders ärgerlich: Die Deutschen müssen für die Willkür der die Sender kontrollierenden Politiker acht Milliarden Euro jährlich aus einer Zwangsgebühr entrichten.

Meine Überschrift hatte die DDR 2,0 und die aktuelle Kamera. Beides findet sich mehrfach in dem Artikel.  

129861 Postings, 7545 Tage kiiwiilol...haste wieder Mist geschrieben ?

 
  
    #269
20.01.16 13:44

37067 Postings, 5010 Tage NokturnalDie Stimmung heizt sich immer mehr auf.....

 
  
    #270
6
20.01.16 13:49
hoffentlich nimmt das kein böses Ende.  

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünNe kiiwii

 
  
    #271
3
20.01.16 14:07
will Dir deinen Platz in dieser Rubrik nicht streitig machen..lol...

51986 Postings, 6011 Tage RubensrembrandtÖsi kündigt beschließt Obergrenze u. mass. Kontrol

 
  
    #272
5
20.01.16 14:23
http://www.welt.de/politik/ausland/...massive-Grenzkontrollen-an.html

Politik Obergrenze beschlossen
14:02
Österreich kündigt "massive" Grenzkontrollen an

Zur Bewältigung der Flüchtlingskrise greift Österreich zu drastischen Mitteln. Kanzler Faymann kündigt an, nur noch 37.500 Flüchtlinge im Jahr aufzunehmen - und die Grenzen schärfer zu kontrollieren.

 

2092 Postings, 3603 Tage hclsf87Die "glorreichen 3" in Europa, S, A und D

 
  
    #273
9
20.01.16 15:26
werden reduziert auf die "glorreiche 1D".

Es wird einsam und dunkel um Deutschland herum, und Deutschland ist derzeit Frau Merkel (mit einigen ihrer Eliten, Grünen und Linken und einer Minderheit von sog. Gutmenschen). Sie benimmt sich jedenfalls so, als wär sie Deutschland alleine.
Mit einer direkten Demokratie a la Schweiz... oh je...

Schweden Grenzen dicht, nun die Ösis mit festgelegter jährlicher Obergrenze. Die letzte Bastion in Europa ist nun Deutschland. Erinnerungen kommen hoch, wir wußten schon immer alles besser als die anderen, zumindest am Anfang und bis uns am Ende immer die Realität eingeholt hat... 2x ganz schlimm, wo wir die Welt in's Chaos stürzten. Wir haben allen den Euro aufgequatscht und aufgedrückt, wir wußten eben alles besser. In der Finanzkrise haben wir alle Beteiligten "erpreßt". Wir haben niemanden in Europa gefragt, ob sie bitteschön an einer Verteilung der Flüchtlinge teilnehmen wollen. "Wir" - wer war und ist das eigentlich immer, der von "wir" in unserer unsäglichen Geschichte das behauptete und heute wieder behauptet? Das ist immer nur 1 Person in der Geschichte gewesen, mit Stursinn und Volldampf voraus gegen viele Vernunft und mit einer kleinen Elite an der Seite sowie ein "paar vorausdenkendresistenten Mitbürgern" , die am Ende des jeweiligen Chaos immer mit der "Führungsperson" und den sog. Eliten untergingen.

Ob Frau Merkel "fallen" wird, weiß ich nicht. Aber ganz Europa, nun auch die letzten "beiden Verbündeten" in der Flüchtlingsproblematik, S und A, haben sie schon fallen lassen. Schweden und Österreich haben eben gelernt oder eingesehen, was machbar ist (wirkliche Integration und nicht nur "wilde" unkontrollierte Aufnahme mit all ihren schlimmen und unsäglichen Konsequenzen!). S und A kommen wieder zurück zur Realpolitik, die Frau Merkel scheinbar ganz entglitten ist. Während wir, besser die DDR-ler, eine riesige Mauer zwischen unserer Gesellschaft unter größten Opfern eingerissen haben, errichtet Frau Merkel gerade wieder eine noch größere Mauer in unserer Gesellschaft, indem sie diese unvorstellbar spaltet. Die Mauer in den Köpfen unserer Gesellschaft wird vervollkommnet durch die "echte" Mauer, die ganz Europa zu uns errichtet.... Und nun höre man auf mit den "Länderparolen" Polen, Slowakei, Ungarn, Tschechien zu argumentieren. Fangen wir mal an über Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, Belgien, Italien, Niederlande, ganz Skandinavien zu diskutieren bzgl. Flüchtlingspolitik. Das sind nämlich genau solche "gewachsenen Demokratien" nach dem letzten WK wie wir in (West)Deutschland.
Mir stellt sich die Frage bzw. 2 Fragen, weil es derzeit "einer gegen alle" ist. Dabei interessiert mich nicht, wer dabei "gut" oder "schlecht" ist, mich interessieren 2 Fragen: wer ist "der Dumme" und wer der "Schlaue", wer macht in der Flüchtlingspolitik "richtig" und wer "falsch"? "Wir" ("Wir" ist bei mir immer Frau Merkel und ihre immer weniger werdende Gefolgschaft) oder die anderen ALLE in Europa, die unsere Flüchtlingspolitik nicht mittragen wollen?

Wenn ich so unsere politische Landschaft betrachte, dann wäre es doch gut, wenn Frau Merkel zu den Linken oder Grünen wechseln würde. Da ist sie besser, wenn auch nicht ganz optimal, aufgehoben. Da ruft man "nur" nach besserer Integration, Stops von Waffenlieferungen (ja, ich bin auch dafür!) und "Bekämpfung der Flüchtlingsursachen vor Ort" (welch ein Hohn in der derzeitigen Situation - aber die Opposition, egal wer, verlangte schon immer Unmögliches von den Regierenden...). Grüne und Linke - die wehren sich gegen "kontrollierte Einreisen" und Grenzkontrollen, sind gegen Obergrenzen und für unbegrenzete Aufnahmen, werden nicht müde, immer darauf zu verweisen, daß man nicht alle Flüchtlinge in Sippenhaft nehmen soll (macht ja auch gar keiner! ich kenne niemanden, der das macht - wäre auch potenzierter Blödsinn!).

Fazit: wie Frau Merkel selbst vor kurzem sagte, muß sie nun nach den ständig neuen und aktuellen Umfragen zu ihrer Flüchtlingspolitik feststellen, daß es nun nicht mehr "ihr Land" ist. Dann sollte sie das Regierungszepter einfach weiterreichen. Vielfach wird behauptet, es gibt keine(n) Bessere(n). Na da setze ich mal etwas aus der Wirtschaft entgegen: Jeder ist ersetzbar! Das Gegenteil konnte noch nie wirklich bewiesen werden ;-)
Wie sagt man im Aktiengeschäft, das ist nur meine Meinung...    

3743 Postings, 6607 Tage Limitless# gut analysiert

 
  
    #274
5
20.01.16 18:16
Ich glaube unsere Politker haben in der Schule auch nicht aufgepasst.
Es gibt ein Morgen - und ein Abendland ...

die Muslime gehören ins Morgenland
und
die Christen gehören ins Abendland ...  

damit konnte ich immer gut leben...

Aber Angie und ihre Anhänger sehen das scheinbar anders...

Mal zur Info  :  in Libyen sitzen 1 Mio Afrikaner und warten auf besseres Wetter...    

5238 Postings, 4231 Tage Motzermeine Sorge...

 
  
    #275
4
20.01.16 18:24
...dass Merkel ihre Haut durch einen faulen Kompromiss rettet.

Vielleicht einigt sie sich mit CSU und SPD auf 300.000 Flüchtlinge pro Jahr als Obergrenze.

Damit wäre nichts gewonnen! Es darf kein einziger mehr aufgenommen werden. Die illegal Eingereisten müssen das Land sofort wieder verlassen.  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 >  
   Antwort einfügen - nach oben