Fernsehfee 3.0
Seite 11 von 112 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:49 | ||||
Eröffnet am: | 08.07.15 17:20 | von: Investment-C. | Anzahl Beiträge: | 3.786 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:49 | von: Angelikaysu. | Leser gesamt: | 813.725 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 84 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 112 > |
4.000 St. via Frankfurt ( ich )
Wer möchte auch noch auf die Top ten Liste
Geile Sache hier Männer - genau nach meinem Geschmack als Hardcore - Zocker !!
Und die Klage von RTL hat nichts damit zu tun, dass sie sich dagegen mittels Technik wehren werden, sondern wollten das ganze Ding verbieten.
Nochmal....was habe ich davon,wenn ich bei Werbung auf einen anderen Sender geschaltet werde, wo ich mich hinten und vorne nicht auskenne???
Im Internet ist das ja was anderes....da wird die Werbung unterdrückt und ich sehe die Seite Werbefrei....aber das Konzept erschliesst sich mir nun wirklich nicht
KAPIERT DAS DOCH EINMAL - BITTE
Man kann die Box auch Einstellen, dann Schaltet Box auf Google, NTV, Bild oder Email Postfach oder einfach mit Freunden etwas spielen
Ist das dein ernst? dann schau ich 5 Minuten NTV und dann schaltet das Ding wieder um?
Also meine Meinung dazu....das Gerät findet sich bald unter der Kategorie "Sachen die keiner wirklich braucht" wieder.
wir werden es sehen...in ein paar monaten sind wir alle schlauer. wissen tut es wohl bisher keiner
Und wenn man abends durch TV Kanäle rumschaltet überspringt die FEE Kanäle mit Werbung.
Personal-TV Apple auch schon dabei , also ist das Thema nicht ganz uninteressant
Die Gründe wieso ich morgen meine Box bezahlen werde sind:
- Quad Core CPU
- 4K HD Bildschirmauflösung
- Streamt Filme und Videos auf meinen Fernseher (von USB-Stick, Festplatte und z.B. Netzwerk)
- Schaltet Werbung weg
- Und das beste überhaupt: Sie nimmt Filme ohne Werbung auf
Die Box lohnt sich also schon wenn man einen neuen MediaPlayer braucht!
Will man jetzt auch das inovativste Feature seit Jahren, dann bekommt man es natürlich mit der Fernsehfee. Nie wieder Werbung.
Bleibt doch bei eurer Fernbedienung. Ich lass das Umschalten die Fernsehfee 3.0 für mich machen.
@ Max
was du da schreibst hat eigentlich schon jeder Receiver oder Tv..außer das mit der Werbung.
Und aufgenommen Filme die Werbung kann man Problemlos vorspulen bis sie weg ist...dauert mal 30 Sek.
Aber was wir ganz vergessen haben, mehrere TV Hersteller testen von TC Produkte steht in Filling. Es ist auch denkbar das TCU System auch in TVs verbaut wird
kann man schon vorbestellen
kann man nicht!!! bei Unitymedia geht es nicht
Ich behaupte wenn eine top news kommt knallt tcu
Über 10 euronen
Nur meine meinung
asiatischen Herstellern geweckt werden. Zudem besteht die Möglichkeit, eigene Apps zu bauen und ohne Beteiligung der TV-Hersteller in der en Smart-TV-App Stores anzubieten. Wie lange diese Apps dort geduldet werden würden, ist jedoch ungewiss.
Wenn da Namen offiziell werden sind diese Kurse ein Witz. Aber warten wir es ab.