HPI AG gerettet Investor käuft 4 Mio Aktien zu 1€
Seite 11 von 39 Neuester Beitrag: 11.07.24 17:29 | ||||
Eröffnet am: | 01.03.15 18:40 | von: msvd | Anzahl Beiträge: | 969 |
Neuester Beitrag: | 11.07.24 17:29 | von: riverstone | Leser gesamt: | 175.780 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 30 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 39 > |
Man kann dich lesen, wie ein offenes Buch. Ich bin dankbar für jede deiner Reaktionen auf meine Beiträge. auch hier bei HPI, wo du die Diskussion früher ja nachweislich max. lesend begleitet hattest. ;-)
P.S. Posting #236 - meine Frage hast du noch nicht beantwortet...Was hältst du von den Darstellungen zur HPI AG auf sharedeals?
Die scheinen ja ebenfalls noch an einen positiven Ausgang zu glauben. Gelle.
Vergiss meine Bedenken hinsichtlich des Risikos hier nicht, beach. Ich sehe es ähnlich wie du.
Aber du drückst es ja sehr dramatisch aus. Das rückt den verlinkten Börsen-Blog. der von sich behauptet, fachlich auf der Höhe zu sein, nach deiner Definition in ein nicht so schönes Licht.
Da bist du doch sicherlich meiner Meinung?
http://www.ariva.de/hpi-aktie/...rse?month=2014-12-31&secu=941479
Was sagt uns das nun ?
Danke für dein Posting #257. DAS hatte mir im Puzzle noch gefehlt... ;-)
Auch im Falle der HPI AG.
Der erste "sharedeals-Bericht" zur HPI AG datiert wie?
Haben die dort nur übersehen, dass noch eine Insolvenz im Raum schwebt, wie von dir hier vorgetragen?
Das sind doch keine Anfänger dort, oder? Was sagst du dazu?
Siehe Posting #236, #259, #260.
Und vielleicht noch ist? Immerhin keine gegenteiligen Aussagen dort... ;-)
Ich kommentiere das Orderbuch, falls es dir entgangen ist.
Wenn das hier pushen ist, was machst du dann bei deinem kanadischen App-Butzerl?
Der Witz war wirklich gut hier. ;-)
Hier mal das Orderbuch für dich:
http://www.ariva.de/hpi-aktie/xetra-orderbuch
Falls eine Inso folgen täte, wäre der "Verkäufer" besser gefahren das BID zu bedienen. FALLS. Hat er aber nicht. Weil er wieder Hoffnung schöpft vielleicht?
So wie sharedeals.de zu HPI steht.
Die scheinen mehr Ahnung zu haben als du. Oder warum die Beiträge aus Februar zur HPI AG dort?
#274 Meine Fragen.