ATOSSA GENETICS vor Turnaorund?
Seite 11 von 39 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:25 | ||||
Eröffnet am: | 12.12.14 15:12 | von: ROBS2000 | Anzahl Beiträge: | 954 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:25 | von: Dianaxxwla | Leser gesamt: | 207.666 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 31 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 39 > |
Mir ist das hier für einen Einstieg noch zu unsicher, gleichwohl die Story sehr interessant ist.
Ich warte erstmal ab, ob sie den NASDAQ-Verbleib schaffen. Dann kann ich immer noch einsteigen.
Sollte die irgendwann mal bei 20 oder 30 USD stehen ist es egal ob man bei 0,70 oder 1,20 eingestiegen ist.
Sollte allerdings Dein angesprochenes Gap angelaufen werden, gehe ich massiv rein.
Ob ein Gap noch da ist, ist mir total egal.
Ich bleibe jetzt long ohne SL. Sollte es runter zum Gap gehts auch wieder rauf.
Nur der, der unter EK verkauft. verliert.
Das ist Börse.
Geht schon wieder up. 0,65
0,10 ct über Schluss von gestern.
Kann sich doch sehen lassen.
...und wir haben noch keine 22:00 Uhr.
Siehe Chart...uberkauft ist der Laden auch gerade....
Der Einstein scheint total drauf zu sein....Wann kommt die news, Zeit für news und die soll Hammer sein....
Geht's noch....Fakt ist...Es gibt noch keine news!
Bevor du von verarschen redest, frage ich mich eher ob die Leute deiner Pusher-id glauben schenken sollen ;-)
die umsätze steigen jaaaaaaaaaaaa. super......
mal gucken was morgen so kommt
Außerdem,was willst du in D puschen?
Die Umsätze werden in Amiland gemacht.
In welcher Welt lebst du eigentluch?
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Aber, bei KBio wurden die GAP´s auch geschlossen ( Allerdings unter anderen Bedingungen )
:)
Dieses Eisen hier ist heiß und alle die heute bei um die 0,80 Euro gekauft haben
sitzen schon mal auf Verluste.
Aber keine Bange, es ist doch nur Geld
Man hat ja nichts gegen das Traden und wenn man Geld damit verdient aber man sollte gewisse Chartmarken, Symbole etc. nicht über oder unterbewerten und Blind da durch laufen.
Der Kursverlauf hier ist echt geil, sehe ich wie viele hier auch, jedoch sollte man sich an einer evtl. News nicht derart hochziehen lassen.
Gäbe es eine News, frage ich mich zum Beispiel... warum ist die noch nicht raus ?
Warum wird damit gewartet. Rechtfertigt diese New´s den Kurs.
Wenn irgendwann eins der Mittel von Atos in Phase 3 kommt, dann kommt noch mehr Hoffnung und 1 $ reicht lange nicht aus .
Und bei einer Zulassung, holla die Waldfee aber davon sind wir weit weg denke ich.
So und nun, ich wünsche euch allen hier die 2000 % bis Ostern :)
Viel spass damit!
Jeder der deren produkt kennt,weiss dass dies kein megateil ist!!
Die amis haben sich nur mitreissen lassen mehr nicht!
Natürlich wird der Kurs bei den Cowboys gemacht, aber
Am Montag weit über pari hier gekauft.
Die haben mitgezogen dadurch das Gap...
Also wundere dich nicht, wenn die news nicht kommt die Tage, dass es zum Gap-close geht...
Ansonsten ist es wie iwan sagt aktuell pump&dump ;-)