PEGIDA - Demo in Dresden!
Gegebenheiten muß ins Auge gefaßt werden.
Diese Entwicklung war bei der Grundgesetzgebung nicht abzusehen.
Eine Reform ist dringend erforderlich.
Diese Entwicklung war bei der Grundgesetzgebung nicht abzusehen.
Eine Reform ist dringend erforderlich.
dazu die Partei
sagt mir mal bitte bescheid, wann 50.000 in Dresden auf der Strasse sind! Dann sollte man langsam Sachsen verkaufen.
sagt mir mal bitte bescheid, wann 50.000 in Dresden auf der Strasse sind! Dann sollte man langsam Sachsen verkaufen.
Wer nach D kommt hat sich hier anzupassen, wir müssen uns auch in anderen Ländern anpassen.
Diese 68 müssen endlich aus den Rathäusern, am besten wieder ehrlich arbeiten damit sie mal sehen wie die Welt außerhalb von beheizten Büros und Kaffemaschine funktioniert.
Man treibt die Leute solange in den Wahnsinn mit bekloppten Ideen und Vorschriften bis die Radikalen das Ruder wieder übernehmen.
Diese 68 müssen endlich aus den Rathäusern, am besten wieder ehrlich arbeiten damit sie mal sehen wie die Welt außerhalb von beheizten Büros und Kaffemaschine funktioniert.
Man treibt die Leute solange in den Wahnsinn mit bekloppten Ideen und Vorschriften bis die Radikalen das Ruder wieder übernehmen.
Aber doppelt so hoch als letztes mal.
Und Wowereit darf in seinem Freilaufgehege dann tun und nicht lassen was er will.
Und Wowereit darf in seinem Freilaufgehege dann tun und nicht lassen was er will.
Kundgebung, den sog. Stern"lauf" mit Tillich, Gloszo, der Asylindustrie usw.
Sternmarsch dürfen die nicht sagen, dann werden sie antifantisch exkommuniziert,
LOL
Sternmarsch dürfen die nicht sagen, dann werden sie antifantisch exkommuniziert,
LOL
ich, das ist die Oberbürgermeisterin, die in Dresden gegen ihre Bürger demonstriert,
Verzeihung, stern"läuft".
Verzeihung, stern"läuft".
Wenn es die gäbe, wieso holen sie dann nicht die 2 Mio syrischen Flüchtlinge nach Deutschland?
aber ich seh schon, Dresden ist voll. Volltrunken!
aber ich seh schon, Dresden ist voll. Volltrunken!
Groupier hat mich ja offensichtlich auch mit nem Westberliner verwechselt.
denkt sich halt schwer mit Schaum vorm Mund.
wird eigentlich bei euch schon "frei, sozial und national" gerufen?
fehlt ja nicht mehr viel.
denkt sich halt schwer mit Schaum vorm Mund.
wird eigentlich bei euch schon "frei, sozial und national" gerufen?
fehlt ja nicht mehr viel.
bist du selbst denn schon mal in Dresden gewesen ?
Viele Wessis waren ja noch nie in diesem Teil des Ausland, also sei ruhig ehrlich.
Viele Wessis waren ja noch nie in diesem Teil des Ausland, also sei ruhig ehrlich.
bin garade zurück von pegida. keine nazis, keine hooligans, ganz normale leute weit und breit.
knapp 11.000 teilnehmer hat die polizei festgestellt. es war eine super stimmung.
und schliesse mich der forderung an , dass die oberbürgermeisterin doch bitte zurücktreten sollte. diese diffamierung von bürgern kann sie sich nicht leisten.
beim nächsten mal tippe ich auf 13-15 tausend bürger.
knapp 11.000 teilnehmer hat die polizei festgestellt. es war eine super stimmung.
und schliesse mich der forderung an , dass die oberbürgermeisterin doch bitte zurücktreten sollte. diese diffamierung von bürgern kann sie sich nicht leisten.
beim nächsten mal tippe ich auf 13-15 tausend bürger.
mach ich da prinzipiell keinen Unterschied.
Am Ende wird mir eh nur wieder vorgeworfen ein mieses reaktionäres
revanchistisches Subjekt der kapitalgedeckten Konterrevolution zu sein.
Am Ende wird mir eh nur wieder vorgeworfen ein mieses reaktionäres
revanchistisches Subjekt der kapitalgedeckten Konterrevolution zu sein.
Das ist doch de swarte Piet, sieht man doch am Avatar :-))
Oder macht die Kati da etwa Blackfacing?
Tststs...
Oder macht die Kati da etwa Blackfacing?
Tststs...