GTX Corp - GTXO - eine kleine inovative Firma !


Seite 11 von 17
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:02
Eröffnet am:14.09.14 20:06von: Barica Inves.Anzahl Beiträge:415
Neuester Beitrag:25.04.21 01:02von: AndreajkffaLeser gesamt:40.231
Forum:Hot-Stocks Leser heute:26
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsÜbersetzung des kommentierten....

 
  
    #251
16.04.15 18:40
Jahresberichts von
GTX Corp.

Quelle: Internet, www.otc-markets.com, news anklicken, Nachricht vom 16.April anklicken, sollte die Quellenangabe zu dürftig sein, bitte tbhomy anschreiben.
Armes armes untergegangenes Deutschland, ich schäme mich Deutscher zu
sein, wenn ich diese Bürokraten um mich habe !!!! ich bin angepisst. !


GTX Corp Kommentare zu den 2014 und 2015 Performance-Roadmap

Los Angeles, Kalifornien, 16. April 2015 (GLOBE NEWSWIRE) - GTX Corp. (OTCQB: GTXO), ein führender Anbieter von persönlichen Lage GPS tragbare Technologie und Wanderhilfstechnologien, gab heute bekannt, Kommentar zum Erfolg des Unternehmens im vergangenen Jahr und was Aktionäre im Jahr 2015 zu erwarten.

2014 Meilensteine:

· Formale Verbraucher Einführung von GPS SmartSoles

· Soft Start der BLE SmartSoles

· In den internationalen Märkten wurden neue Distributoren

· In neue vertikale Märkte einschließlich Drohnen und Mitarbeiter Tracking Expanded

· Schritte auf den Kauf direkt über Partner wie Amazon

· Verbesserte Backend-Plattform-Infrastruktur und stellte neues Personal zu Wachstum in Produktlinien unterstützen

· Ausgeschieden alle toxischen Wandelanleihen

· Verstärkte Portfolio an geistigem Eigentum mit der Ausstellung "286" Patent

Lageberichterstattung: Patrick Bertagna, Vorstandsvorsitzender der GTX Corp

Im Jahr 2014 haben wir erfolgreich den Übergang von einem Lizenzmodell durchgeführt, um den Besitz unserer eigenen Produkt-Design, Herstellung, Verkauf und Vertrieb, und wir reinigen unsere Bilanz richtig eingeben 2015 durch die Beseitigung aller giftigen Wandelanleihen. Unsere transformative Ereignis war die Einführung unserer Flaggschiff-GPS SmartSoles Ende Dezember förmlich setzen uns in einen Umsatz-Modus, wo wir unser eigenes Schicksal gesteuert. Als wir in 2015 zu verschieben, ist unser Schwerpunkt auf den Vertrieb unserer GPS und BLE SmartSoles. Wir haben ein starkes Netzwerk von Verkäufern, internationalen Distributoren, Online-verbundenen Unternehmen, Partnern und Lieferanten aufgebaut, um diese Aufgabe zu erfüllen. Im 1. Quartal 2015 aus der ersten Auflage von 500 GPS SmartSoles verkauften wir, und wir sehen die Nachfrage weiterhin in der ersten Hälfte des 2. Quartals erhöhen. Es ist sehr befriedigend, zu sagen, wir haben die Talsohle durchschritten und 2015 ist ein neuer Tag in der Geschichte unseres Unternehmens. Als Pionier in der persönlichen Lage und tragbare Technologien, kann ich nicht sagen, wie aufgeregt wir sind, unsere Produkte auf dem Markt verkauft in mehreren Ländern zu sehen und bietet innovative Tracking-und Monitoring-Lösungen. Im vergangenen Jahr hat sich die gesamte GTX Team unermüdlich gearbeitet, um zu diesem Punkt zu bekommen und beginnen Lieferung einer best in class Produkte und Dienstleistungen für die Millionen von denen, die wandernden Hilfstechnologien benötigen. GTX ist ein Geschäft, verbunden mit einer Leidenschaft und Antrieb, das andere als sozial bewussten und Gutes tun für Menschen in Not kommt.

GTX im Kern entwickelt und vertreibt Produkte und Dienstleistungen zu finden, Dinge und Menschen zu helfen. Unser Geschäftsmodell beinhaltet den Verkauf dieser Verfolgung und Überwachung von Produkten sowie eine monatliche Service-Plan. Wir verfügen über ein umfassendes Tracking-Plattform, die alle unsere Produkte und Dienstleistungen, die wir entwickelt und seit unserer Gründung verbessert haben unterstützt. Unsere Produkte werden durch ein umfangreiches IP-Portfolio, einschließlich der Zugabe des '286' Patent im vergangenen Jahr ausgegeben werden, die nicht nur beschränkt für Schuhe hat aber weit reichende Auswirkungen geschützt. Unsere '286' Patentwirkungen ANY-Tracking-Gerät, von Embedded-Geräte wie im Fall unserer GPS SmartSole®, auf andere Produkte wie ein GPS-Uhr, und auf die allgegenwärtige eigenständige, Hand drahtlose GPS-Tracker.

Im vergangenen Jahr haben wir angekündigt, Segmentierung unseres Geschäfts in drei Hauptproduktkategorien: eingebettet, digitale und alle Zwecke. Die Kategorie "eingebettet" sind Produkte, bei denen unsere Technologie in einem verbraucherfreundlichen Formfaktor versteckt.

"Die tragbare, aber unsichtbar" GPS SmartSoles sind das Aushängeschild in diese Kategorie und sind für Personen mit kognitiven Gedächtnisstörungen, wie Alzheimer, Demenz, Autismus und traumatische Hirnverletzung ausgerichtet. Unsere digitalen Kategorie bietet Anwendungen und Web-Produkte, die Personen oder Organisationen, um ihre Personen von Interesse, indem Sie Hardware, die sie bereits besitzen, verfolgen können - nämlich Smartphones und Tablets. Unsere verfolgen Workforce App ist ein Paradebeispiel, das es Unternehmen ermöglicht, Mitarbeiter im Außendienst in Echtzeit verfolgen. In unserer Kategorie "Allzweck", bieten wir eine Vielzahl von miniaturisierten Energieverbrauch Tracking-Geräte, die niedriger als die von den Verbrauchern oder Unternehmen versuchen, etwas oder jemanden Wert verfolgen gewünscht verwendet werden kann. Unsere "Allzweck" Produkte werden verwendet, um Drohnen, Schiffscontainer, medizinische Fracht, Fahrzeuge, Haustiere und Menschen, unter anderem verwendet zu verfolgen.

In allen drei Kategorien, setzen wir ein Rasiermesser / Rasierklinge-Modell. Wir verkaufen unsere Hardware mit unserer Technologie eingebettet ist, und wir berechnen eine monatliche Gebühr für die Daten und Service. Wir wollen zu implementieren, wie viele unserer Produkte auf dem Gebiet wie möglich, und unsere Kundenbasis von monatlich wiederkehrende Einnahmen zu wachsen.

Im Jahr 2015 erwarten wir weiterhin in die Produktentwicklung investieren, um unsere Kernprodukte zu verbessern und zusätzliche Formfaktoren für neue vertikale Märkte. Wir sind bereits in einem Produktentwicklungszyklus für die nächste Generation der Elektronik in unserem GPS SmartSoles die voraussichtlich in geringerem Platzbedarf, längere Akkulaufzeit und zusätzliche Tracking-Technologien wie WiFi und Bluetooth für den Innen Tracking führen. Unsere zweite Generation Hardware ermöglicht es uns, in neue Märkte wie Kinder Größe Einlagen geben, und straffen unsere Fertigungs- und Komponentenbeschaffungsprozess die Kosten zu senken und die Erhöhung der Logistikeffizienz.

Unsere anfängliche Zugkraft für SmartSoles ist in der "Bedürfnisse" Markt, wo das Produkt ist eine Lösung für jemanden, der regelmäßig verfolgt werden muss aufgrund einer kognitiven Gedächtnisstörung. Menschen mit Alzheimer, Autismus, Demenz und traumatische Hirnverletzung alle haben eine hohe Tendenz zu wandern. Derzeit gibt es 100 Millionen Menschen weltweit, die Teil dieser Gruppe sind, und diese Zahl wird voraussichtlich auf 277 Mio. bis zum Jahr 2050 zu erreichen Wir glauben weiterhin, dass der Ansatz der Bereitstellung von tragbaren wandernden unterstützenden Technologien, um diese Frage gestellt wachsende Bevölkerung ist der effektivste Weg, um zu gewinnen Traktion auf dem Markt.

Wir sind derzeit in verschiedenen Pilotprojekten mit großen Organisationen, in denen, wenn sie erfolgreich sind, wären wir in der Lage, Tausende von Einheiten an ein einzelnes Unternehmen zu verkaufen. Wir geben starkes Bewusstsein für unsere Produkte auf den Einzelhandel vor, und weiterhin Ergebnisse dieser Bemühungen in direkten Verbrauchsgüterkauf über unsere Websites zu sehen. Darüber hinaus haben wir im Jahr 2015 aufgenommen Schlüssel Verkäufer in unserem Team für Hausmärkten. Unsere internationalen Händler haben Erfolg in Kanada und in Europa zu sehen, und wir versenden und den Verkauf von Produkten in 13 Ländern weltweit.

Wir glauben, dass 2015 ein Ausbruch Jahr für GTX sein. Wir waren stolz auf alle unsere Unternehmensziele, die wir Anfang 2014 legte ausgeführt haben, und ich möchte unser Team, Partnern, Aktionären und allen Beteiligten, die in bringt uns auf diese spannende neue Phase in unserer Reise beigetragen haben.

Über GTX Corp

GTX Corp (GTXO) ist ein Pionier in Wearable-Technologie und ein führender Anbieter von Enterprise-2-Wege-Navigationsgerät in Echtzeit persönliche Location Based Services. Mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, mit Vertriebspartnern in mehr als 13 Ländern ist das Unternehmen bekannt für seine bahnbrechenden und patentierten GPS-Smart-Schuhpreisgekrönte, seine Blockbuster-Smartphone GPS Tracking App und innovative GPS SmartSole bietet GTX Lösungen, die zu beantworten "Wo" Frage: Wo ist meine Mutter, Kind, Mitarbeiter, Fahrzeuge, Drohne und hochwertige Wirtschaftsgüter.

Durch eine robuste globale Enterprise-Monitoring-Plattform und Lizenz Abonnement Geschäftsmodell bietet das Unternehmen ein komplettes Ende zu Ende Lösung von Location Based Hardware, Middleware, Anwendungen, Konnektivität und professionelle Dienstleistungen. So dass Sie wissen, wo und wie jemand oder etwas ist an der Knopfdruck und liefert Sicherheit und Seelenfrieden in einem Augenblick. GTX Corp besitzt und betreibt LOCiMOBILE, Inc, die Anwendungen für Smartphones und Tablets und Kodex Bernstein Alertag entwickelt. Das Unternehmen verfügt über ein umfangreiches geistiges Eigentum Strategie und besitzt ein umfangreiches Portfolio von Patenten, Patentanmeldungen, eingetragene Marken, Urheberrechte und URLs und wurde kürzlich in einem Forschungs Stück 38-Seite, die den Wertbeitrag von IP-Portfolio des Unternehmens skizziert vorgestellt.

Haftungsausschluss: GTX Corp übernimmt keine Gewährleistung oder vertreten, dass der unberechtigten Verwendung von Materialien aus dem Inhalt dieses Dokumentes erstellt werden nicht Rechte Dritter, die nicht im Besitz oder verbundenen durch GTX Corp Weitere GTX Corp nicht zu vertreten hat oder haftbar für die werden verstoßen unberechtigte Nutzung des Inhalts dieses Dokuments durch Dritte ohne Wissen des Unternehmens.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Aussagen. Die Begriffe und Ausdrücke wie "erwarten", "würde", "wird", "glaubt" und ähnliche Ausdrücke sollen solche zukunftsgerichteten Aussagen kennzeichnen. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf den Annahmen und Einschätzungen der GTX im Lichte seiner Erfahrungen und seiner Wahrnehmung der aktuellen Bedingungen und voraussichtlicher zukünftiger Entwicklungen sowie anderer Faktoren, die GTX glaubt beruhen sind unter den Umständen angemessen. Viele Faktoren können dazu führen,

GTX die tatsächlichen Ergebnisse, Leistungen oder Erfolge wesentlich von den ausdrücklich oder den vorausschauenden Aussagen abweichen. Bestimmte Risikofaktoren, die dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse abweichen könnten, finden sich im Jahresbericht GTX auf Formular 10-K bei der US Securities and Exchange Commission (die unter http://www.sec.gov erhalten werden kann) festgelegt. Diese Faktoren sollten sorgfältig bedacht werden und die Leser sollten sich nicht in unangemessener Weise auf GTX die Zukunft gerichtete Aussagen. GTX hat nicht die Absicht und übernimmt keine Verpflichtung zur Aktualisierung oder Überprüfung von zukunftsgerichteten Aussagen, ob als Ergebnis neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder anderweitig, sofern dies nicht gesetzlich erforderlich ist.
 

5275 Postings, 5055 Tage GropiusLese ich da eine neue Apple raus ;-)

 
  
    #252
16.04.15 18:44
Innovation und Zielstrebigkeit kann man den Jungs nicht abstreiten.

Wenn es wirklich das Patent besitzt und wir mal die besorgten Eltern und Demenzkranken damit ausstatten, und der Erfolg sich einstellt, könnte es
wenn es eine seriöse Bude ist zu einer Erfolgsstory wandeln.
 

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyBarica

 
  
    #253
16.04.15 18:50
Ariva ist keine Plattform zum Einsammeln von potentiellen Aktionären. Das verkennst du anscheinend. Diskussion heißt nun einmal auch, sich mit den verschiedenen Meinungen auseinander zu setzen.

Falls du statt Diskussion lieber bei der Werbung bleiben möchtest, bist du glaube ich leider im falschen Forum.

Ich dachte, dass sei dir inzwischen klar geworden...?  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsDanke für Deinen konstruktiven ....

 
  
    #254
16.04.15 18:54
Beitrag !

Ich denke jedoch GTX Corp. war seit jeher eine seriöse "Bude".

Es werden KEINE Pennystock-Pusher engagiert.

Für: tbhomy, ich bin keiner dieser Pusher, nur realistischer Berichterstatter.

Ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen:

Gewinnen tun immer WIR (Fussballweltmeister Deutschland 2014),
verlieren aber immer der Einzelne !
Gell, Mr. tbhomy

Ich finde, dass es hier einfach nicht wie im Finazamt zugehen sollte,
wir sind hier private Investoren, oder Leute, welche sich das Investment
als Hobby ausgesucht haben.

Also, bitte , wenn Ihr weiter in die Tiefe gehen wollt - selbst rechachieren, und
damit meine ich nur einen hier. Denn es kann nicht sein, das alles hier von
mir kommen muss.
Ich denke, bei der Empfehlung im September zu 117 Punkte, seit gut einem
halben Jahr auf heute 185 Punkte: Das sind 58 Prozent netto, plus mindestens
25 Prozent Währungsgewinn - d.h. ca. 80 Prozent im halben Jahr, bzw.
annual 160 Prozent ggü 0,25 Prozent Sparbuchzinsen, ist das ok..
Jetzt wird es wieder sagen: Das ist kein Sparbuch, ---- das ist richtig -----
aber ich schreibs trotzdem, in diesem Land in der die Demokratie zur gezwungen
gewählten Diktatur mutiert.

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsLöschung

 
  
    #255
16.04.15 18:58

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 14:21
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Letzter Absatz.

 

 

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentstbhomy, also ich will ...

 
  
    #256
16.04.15 19:00
hier keinen Krieg, aber wenn Du willst .....

denn Du behauptest: Ich mache Werbung hier,
dem ist nicht so und mit Ariva abgeklärt - direkt in Karlsruhe.

Also, ist jetzt gut oder sollen wir juristische Mittel einschalten ????

Bernd.  

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyKomisch...#254

 
  
    #257
16.04.15 19:03
"Denn es kann nicht sein, das alles hier von mir kommen muss."

Wie bitte? Muss es doch gar nicht. Habe ja schließlich in Posting # 249 den Usr Tomasso gefragt und NICHT DICH, oder?

Oder besitzt du hier mehrere IDs auf Ariva??  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investments.....

 
  
    #258
16.04.15 19:06
lassen wir es gut sein, Mr. Saubermann.

Du MUSST nicht meine Berichte oder Aktienmeinungen lesen,
schreib selbst oder kontrolliere und melde andere !!!

Hochachtungsvoll

Bernd.


 

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyBarica

 
  
    #259
16.04.15 19:06
Juristische Mittel? Du drohst mir? Ok, das nehmen wir mal zu Protokol. Zunächst für Ariva...

Ich glaube, du hast zu viel Geld an der OTC und damit die Relationen verloren. Sorry. Lies mal,was du hier so schreibst. Ist ja unglaublich.

ICH poste Fakten und stelle Fragen und DU?? Heftig. Aber wirklich...  

 

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsLöschung

 
  
    #260
16.04.15 19:09

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - 1. Satz, lt. Betroffenem.

 

 

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsLöschung

 
  
    #261
16.04.15 19:11

Moderation
Zeitpunkt: 17.04.15 14:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Spam. Provokation ohne Aktienbezug. Meldediskussion und Streitigkeiten jetzt bitte auf beiden Seiten einstellen.

 

 

4258 Postings, 4403 Tage TB..otc ist und bleibt abzocke

 
  
    #262
16.04.15 19:18
nicht einmal 1% der firmen überlebt

der rest will nur eins - aktien drucken und an dumme verscherbeln

das ist realität

wer alle fakten ,news und vor allem die filing liest sowie sich mit den neuen ceo's beschäftigt kann auch richtig fette gewinne von über 1000 % - 40.000 % einfahren
wer nur zockt und hirnlos mal hier und da rein springt ist meistens der verlierer
vor der zündung kaufen und beim trommeln und pushen raus

dafür liebe ich otc
ist einfach nur geil

 

Optionen

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyUnglaublich...

 
  
    #263
16.04.15 19:19
...werde Ariva mal fragen, ob es erlaubt ist, in deren Diskussionsforum Fragen zu stellen. Und ob es erwünscht ist, dass jemand im Forum gleich persönlich wird und sich darüber aufregt.

P.S. Ich kontrolliere niemanden. Das ist eine Unterstellung.



 

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsGTX Corp. aktuell:

 
  
    #264
16.04.15 19:22

GTXO Geld 180 - Brief 184 (Quelle: OTC-Markets: http://www.otcmarkets.com/stock/GTXO/quote)

Volumen bisher: 395.200 Aktien (Quelle wie oben, hat nichts mit Werbung zu tun,
ist Fakt - Quelle OTX - Markets: http://www.otcmarkets.com/stock/GTXO/quote)

Eigene Meinung: von mir  -  ohne Quellenangabe - sorry tbhomy:
strong buy mit Limit 0,0184 Dollar.
Wir verkaufen definitiv nicht zu 184 Punkten, sollte das jemand  meinen (tbhomy).
Kann offengelegt werden über einen Anwalt, wenns wäre.

Und mit meinen paar Anteilen, ist eine Stunde zu viel Aufwand hier deswegen Werbung zu machen , armes krankes Deutschland.

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investments.....

 
  
    #265
16.04.15 19:24
mich inderekt einen Pusher zu nennen - das ist Verleumdung und
strafbar, kannst auch gleich fragen, wenn wir hier so weiter machen,
können wir uns wahrscheinlich nicht mehr einigen.

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investments.....

 
  
    #266
16.04.15 19:26
und bei Ariva anfragen, ob Du Fragen stellen kannst, ist melden !!!

Ich habe schon genügend Fragen von Dir beantwortet,
und das ist ok so.

Jedoch wenn ich etwas berichte, motzt Du nur.
Wo sind die Quellen, ich meine jetzt bei MIR - siehe die letzten 12 Wochen,
von mir aus lässt du alles hier streichen - alles.

Mach nur.

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investments.....

 
  
    #267
16.04.15 19:28
und schau mal, ob Dein Nachbar falsch parkt,
oder er ein falsches T-shirt an hat.

Konstruktiv jederzeit , tbhomy aber nicht
mutwillig hier stören.

Und Du weist ganz genau, was ich meine.

Hochachtungsvoll

Bernd.  

4258 Postings, 4403 Tage TB..10-K

 
  
    #268
1
16.04.15 19:30
Die Anzahl der ausstehenden Stammaktien zum 15. April 2015 war

311.093.781

alt ca. 188 mio ?

korrekt?  

Optionen

31878 Postings, 5213 Tage tbhomy#265

 
  
    #269
16.04.15 19:31
ICH tue nichts außer Fragen stellen und Fakten posten.

Wenn du meinst, darauf aggressiv (Drohungen, Unterstellungen) reagieren zu müssen oder meine Postings ins Lächerliche ziehen zu müssen (Post#250,#251), dann hast DU hier klar ein Problem mit der Diskussion.

Komm mal runter von deinem hohen Ross, bitte.




   

31878 Postings, 5213 Tage tbhomy#267

 
  
    #270
16.04.15 19:33
"Konstruktiv jederzeit , tbhomy aber nicht mutwillig hier stören."

Wo störe ich? Mit Fakten aus den Geschäftsberichten? Mit wichtigen Fragen zum Unternehmen?

Du machst jetzt aber Witze, oder? Ich fasse es nicht...  

4258 Postings, 4403 Tage TB..lieb sein

 
  
    #271
16.04.15 19:35
fakten posten

188,6 Mio. (Stand: 31.03.15)

311,1 Mio  (Stand: 15.04.15)


10-k

nochmal

kann mir  jemand das bestätigen ?  

Optionen

31878 Postings, 5213 Tage tbhomyDie Ariva-Moderatoren...

 
  
    #272
16.04.15 19:35
..sollen das Weitere entscheiden. ICH spiele mich hier nicht zum Richter auf.

Habe die Ehre...  

860 Postings, 3629 Tage Barica InvestmentsHier noch einmal die Empfehlung von

 
  
    #273
16.04.15 19:35
... Mr. John Ford - Seeking Alpha Blog.

http://seekingalpha.com/instablog/...ord/2041272-the-power-of-goldman


tbhomy: ruf die SEC an - Ford ist pusher !
... und seine Quellenangaben .... an alle anderen
--- sollte jemand hier zu einer Aktie eine Empfehlung
von einem Investmenthaus senden ist dies indirekt
gegen die Regeln von Ariva lt. tbhomy.
Ich sprach vor kurzen mit Ariva - kann ich per
Email bestätigen, das dies völlig in Ordnung ist,
da ich mir das absichern lies, da mir tbhomy
immer wieder inderekt und direkt drohte.

Hier gebe ich meine eigene Meinung wieder.
Kein Pushing und keine Werbung.
Totalverlust IHres Investments jederzeit möglich.
Auch Gewinne sind möglich.
Das ist kein Sparbuch oder Bundesschatzbrief.
VORSICHT Aktie der OTC !!!
VORSICHT !!!!!!!!!

Armes krankes Deutschland.

Bernd.  

860 Postings, 3629 Tage Barica Investmentsich werde dich

 
  
    #274
16.04.15 19:36
von meiner Diskussion ausschliessen.

Hochachtungsvoll

Bernd.


 

4258 Postings, 4403 Tage TB..aktienazahl

 
  
    #275
16.04.15 19:38

fakten posten

188,6 Mio. (Stand: 31.03.15)

311,1 Mio  (Stand: 15.04.15)


10-k

nochmal

kann mir  jemand das bestätigen ?
 

Optionen

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 17  >  
   Antwort einfügen - nach oben