Putins Dilemma


Seite 11 von 44
Neuester Beitrag: 27.08.15 13:20
Eröffnet am:24.04.14 17:20von: potzzzblitzAnzahl Beiträge:2.095
Neuester Beitrag:27.08.15 13:20von: potzzzblitzLeser gesamt:56.979
Forum:Talk Leser heute:18
Bewertet mit:
8


 
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 44  >  

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzBereits im April Zerstörung der Büroräume

 
  
    #251
1
07.05.14 11:04
der kommunistischen Partei durch den Rechten Sektor.

Das geschah alles ohne Widerspruch des Westens.

 

5587 Postings, 5102 Tage Walkürchen2#251, der Typ sagt, das ist allerdings auch schon

 
  
    #252
07.05.14 11:46
alles was ich verstehe: "Lenin, Stalin ...", Minute 5:25. Deshalb nehme ich an, dass da auch viele ihre Wut und Abneigung gegenüber Putin, bzw. Lenin, Stalin zum Ausdruck brachten. Die Bilder wurden extra so verbrannt, dass der Kopf zuerst brannte.    

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzIch frage mich, wann die deutschen Medien der

 
  
    #253
07.05.14 11:53
Sache nachgehen werden.

Es gibt noch knapp 50 Vermisste seit dem Brand in Odessa. Neben den bisher gefundenen Ermordeten. Die Opferzahl ist also mindestens über 100.

Weiterhin die Schussverletzungen bei den verbrannten Leichen. Das kann man doch nicht einfach so wegwischen.  

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeEuropa inklusive Steinmeier

 
  
    #254
2
07.05.14 12:01
haben die ukrainische Regierung immer wieder aufgefordert, den rechten Sektor zu entwaffnen. Es gab auch ein paar laue Versuche. Aber letztlich hat diese Regierung nicht die Macht dazu - und es ist daon auszugehen, dass einige im rechten Spektrum auch wenig willens sind, das zu tun.
Da muss der Druck deutlich stärker werden von Europa.
Die Regierung dort gerät derzeit offenbar zunehmend in Panik, agiert anmaßend und lässt sich von den Rechten gängeln.
Offenbar hat man nicht die Eier, anstatt mit den Spacken mit den Gutwilligen aus der Janukowitsch-Partei zusammenzuarbeiten.
Was die derzeit machen, halte ich auch für gefährlich: Statt auf Ausgleich und Einbeziehung derer, die die Interessen des Ostens vertreten, setzt man auf Konfrontation zwischen West-Nationalisten und Ost-Nationalisten. So stärkt man auf beiden Seiten die Extremisten. Und damit riskiert man endgültig Bürgerkrieg und Zerfall.
Ganz miese Strategie.

Ich glaube allerdings nicht, dass Steinmeier/die West-Europäer hinter dieser Strategie stehen, sie fördern oder gar, dass das ihre Strategie ist. (Bei den Amis bin ich mir im Unklaren, was die wollen/treiben. Da ist es ziemlich still derzeit.)



PS: Systemmedium "Süddeutsche" zu den Kombattanten und dem Ausschluss der Kommunisten:
http://www.sueddeutsche.de/politik/...sierung-aller-kraefte-1.1952564

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzOkay, das hatte ich tatsächlich nicht gefunden

 
  
    #255
07.05.14 12:08
Ganz schön versteckt.

Das hätte eigentlich einen eigenen Beitrag wert sein müssen.  

11452 Postings, 5331 Tage exquisit#254

 
  
    #256
07.05.14 12:26
zumindest merkst du auch langsam selbst.
Es ist doch schon ein unterschied, unruhe in syrien, ägypten - oder sonstwoanders zu stiften. Konfrontation mit russland? - das ist eine unvergleichbar andere nummer. das sollte sich der westen vorher überlegen...und nicht gleich voll blind so harten gang wählen - eher den weg einer annäherung mit russland suchen.

Aber wie,- wenns eigentlich nur wg. geopolitisch und wirtschaftlichen interessen das ganze entstand. Und wer wollte es - wer fing damit an?

Jetzt müsste eine der seiten farbe bekennen (die streithähne von außen). Sollte keine nachgeben, wirds grausam! Und der westen hat sich ungleich mehr vergaloppiert. Die einfachen menschen sind die leidtragenden.

 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzGenerell keine Ost-Erweiterung der NATO (Genscher)

 
  
    #257
1
07.05.14 20:10
Hier kann man es dutzendfach hören. Genscher bestreitet heute, dass er das jemals mit Blick auf andere Staaten als die DDR sagte. Das Video zeigt etwas Anderes.

 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzDer "neue" Held Poroschenko wurde schon im März

 
  
    #258
07.05.14 20:26
schwer belastet.

http://www.dw.de/...o-keine-verhandlungen-mit-separatisten/a-17618304

Der ehemalige Geheimdienstchef der Ukraine (unter Janukowitsch) nannte ihn im März als einen Drahtzieher des Putsches. Dieses Video ist mit Vorsicht zu bewerten. Es kann alles oder nichts stimmen.

Entweder wurde er in weiser Voraussicht als künftiger Gegner ausgemacht, oder es ging ein langer Plan mit der jetzigen Inszinierung in Erfüllung.

 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzBeginn der heutigen NATO-Provokationen

 
  
    #259
07.05.14 20:32
Ab 2002:
https://de.wikipedia.org/wiki/ABM-Vertrag

Dies war die einseitige Kündigung des ABM-Vertrages mit Russland durch die USA. Das wohl erste Zeichen an Russland im neuen Jahrtausend.  

2129 Postings, 5447 Tage whiskyandcokeHeute Mariupol

 
  
    #260
09.05.14 12:21

Demokratische faschisten aus Kiew schiessen terroristische Stadt Mariupol ab :

3074 Postings, 4428 Tage später_Wurmzum Vid

 
  
    #261
1
09.05.14 12:48
Eine Demonstration im Hintergrund wird organisiert. Hierzu wollten einige eine Straße abstperren. Die Straße Wurde entsperrt  - dabei fallen Schüsse.

Die Filmer geben NICHT an um welche Personen es sich handelt, die dort schießen - sie sagen "es ist Krieg, sie schießen, mach das Fenster zu - dabei wird geflucht". Von Faschisten oder Pro-Russen ist in der Aufnahme nichts zu hören.  

2129 Postings, 5447 Tage whiskyandcokespäter_Wurm

 
  
    #262
09.05.14 12:54
Du lügst!!!!
Es handelt um Einwohner von Mariupol die vermeiden wollen das faschisten aus Kiev weiter fahren. Und Faschisten schiessen ab.

3074 Postings, 4428 Tage später_WurmHier die Demo um die es geht

 
  
    #263
1
09.05.14 12:56
http://i24.com.ua/news/socium/...demonstraciya-posvyacshennaya-9-maya

Die Schießerrei hat angefangen, weil versucht wurde die Haupt-Polizeistation zu stürmen.
Ukr. Sicherheitskräfte haben den Angriff abgewehrt.

Hier bilder zu:


 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzNeue Gewalt in Mariupul

 
  
    #264
1
09.05.14 13:02

3074 Postings, 4428 Tage später_Wurmlügen??

 
  
    #265
09.05.14 13:04
Ich habe nur wiedergeben können, was die Bewohner, die die Aufnahmen gemacht haben gesagt haben.

Im Hintergrund läuft eine Demo von Pro-Russischen Komunisten organsiert - wohl zu den Feierlichkeiten Sieg über Nazi-Deutschland.

Im Schatten dieser Veranstaltung wurde das Haupt-Polizeigebäude in Mairupol angegriffen. Es kam und kommt Schießerreien - später fuhren Panzer der Ukr. Polizei auf.

Die Soldaten d. Ukr. Arme werden als Faschisten beschimpft. Im Zentrum der Stadt auf der Demonstration schießen schwarz gekleidete uniformierte maskierte Männer ohne das man sie einer Partei zuordnen kann. Sie Schießen auf Menschen, ein Mensch ist Tod... Das Regierungsgebäude brennt... wer gegen wen kämpft ist unklar.... einer der sich dort befindet sagt: "das Polizeihauptgebäude wurd heute morgen vom rechtem Sektor besetzt dann wurde das Gebäude von Prorussischen kräften zurückgewonnen" - jetzt werden diese angegriffen.

Die Regierung in Kiew gibt hierzu kein Kommentar - aber Scharfschützen sind auch im Spiel. ...  

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzPanorama-Sendung über die Bandera-Faschisten

 
  
    #266
09.05.14 13:06
Die Lage in der Ukraine ist eskaliert, das Land erscheint tief gespalten. Das liegt auch an der geteilten Erinnerungskultur: Im 2. Weltkrieg standen Ost- und Westukrainer nach Meinung vieler auf verschiedenen Seiten.
 

3074 Postings, 4428 Tage später_Wurmund Putin hat ein Alibi---

 
  
    #267
09.05.14 13:07
"ich habe nix damit zu tun, ich war auf der Krim und habe gefeiert..."

so - ist nicht mein Thread hier... schreibe weiter bei "kalter krieger..."  

2129 Postings, 5447 Tage whiskyandcokespäter_Wurm

 
  
    #268
1
09.05.14 13:09
manipulieren kannst du wie ein profi! Oder ist das dein Beruf?

11452 Postings, 5331 Tage exquisitwurm, ist dir

 
  
    #269
09.05.14 13:15
in dem anderen thread langweilig geworden? Möglich, weil du dort beinahe zu einem alleinunterhalter wurdest. Nicht mal die, die sich anfangs mit dir ausgetauscht haben - wollen mit solch Verbortheit wie die deinige zu tun haben. Möchtest du auf diese weise auch diesen thread verschwinden lassen? Wäre ich potz (der weiß auch wie nutzlos die diskusionen mit dir sind - nur noch müll der die threads zumüllt...im wahrsten sinne des wortes) - so wärest in Nu ausgesetzt.  

3074 Postings, 4428 Tage später_Wurmtja - wenn Wahrheit

 
  
    #270
09.05.14 13:20
da ankommt wo Borniertheit wartet...

eigentlich gebe ich nur aktelle Geschehnisse ab, und das was zZt grad an Info zu bekommen ist. Wenn ich ernsthaft manipulieren würde, müsste ich mir ja zu hunderprozent sicher sein - wer die guten und wer die bösen sind.

Ich weiß nur eins sicher: Die Wahlen am 25. Mai in der Ukraine sollen von prorussischen Kräften gestört und verhindert werden. Bis dahin müssen in so vielen Städten wie möglich Polizei- und Regierungsgebäude besetzt werden, so das eine Wahl verhindert werden kann - Das ist doch für jeden betrachter der Nachrichten aus d. Ukraine ersichtlich.


im folgendem Video wird zu den Feierlichkeiten die Ukrainische Hymne gespielt - und nun siehe wie pro russen auf den Dirigenten losgehen "WER HAT DIR BEFOHLEN das zu spielen - wird er genötigt und angeschriehen" ... das spielen der ukrainischen Hymne also auch faschistisch?? --- ja schaut es euch an...


 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzAchtet mal auf dieses Video

 
  
    #271
09.05.14 13:28
Ab Minute 4:05

Ein unbewaffneter pro-russischer Demonstrant hebt die Arme gegenüber einem ukrainischen Soldaten (?), der die Ecke sichert.
Es fahren Panzer durchs Bild.

Kurz darauf wird der Demonstrant angeschossen. Die Kugel schlägt anscheinend links von ihm in den Asphalt, d.h., der Schuss kam von rechts.

Wenige Minuten später werden noch weitere, in dem Video jedenfalls nicht als bewaffnet ersichtliche Männer angeschossen, bzw. erschossen.

 

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzKugel schlägt

 
  
    #272
09.05.14 13:31
rechts in den Asphalt. Falsch geschaut.

Entweder kam ein Schuss von links oben, oder es ist ein Schuss, der abprallte.

Jedenfalls wurde da ein unbewaffneter Mensch attackiert!  

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzIch sehe gerade

 
  
    #273
09.05.14 13:33
Auf der anderen Straßenseite steht am Straßenrand ebenfalls ein "Soldat" der Ukraine. Entweder sind das offizielle Soldaten, oder es ist diese Nationalgarde, die sich aus den Freiwilligen zusammensetzt, die nachträglich bewaffnet wurden.

Der Schuss kam augenscheinlich von dem Mann am anderen Straßenrand.  

21410 Postings, 3995 Tage potzzzblitzFür mich zeigt das Video, dass die westlichen

 
  
    #274
1
09.05.14 13:39
Medien hier bisher nicht die Wahrheit schreiben.

Es wurden keine Menschen bei "Kämpfen" erschossen, sondern Zivilisten beim Protest!
Schaut Euch das Video an und lest dann diese Headline hier:
Ukraine: Tote bei Kämpfen um die Hafenstadt Mariupol - Europa - FAZ
Nach übereinstimmenden Medienberichten sind in Mariupol mehrere prorussische Separatisten getötet worden. Das Rathaus der... jetzt lesen
 

3074 Postings, 4428 Tage später_Wurm#271 übersetzung folgt gleich

 
  
    #275
09.05.14 13:44
und wird auf "putin kalter Krieger" gepostet.

bis denne -  

Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... 44  >  
   Antwort einfügen - nach oben