As Roma .. neues Dortmund
http://www.asromalive.it/2014/07/...ti-in-borsa-comunicato-ufficiale/
von dieser Seite kommt also kein Abwärtsdruck mehr....
jetzt muss nur noch der Stadionbau von offizieller Seite abgesegnet werden...
von dieser Seite kommt also kein Abwärtsdruck mehr....
jetzt muss nur noch der Stadionbau von offizieller Seite abgesegnet werden...
immerhin steigen wir bei extrem hohe Umsätze zum dritten Tag in Folge
wie fremd dies auch klingt .. so was ist in 2014 überhaupt noch nicht passiert !.. jeder Anstieg wurde bisher sofort entgegengewirkt
Morgen übrigens ROMA gegen Manchester United in den USA
dass wird eine erste richtge test für Van Gaal
wie fremd dies auch klingt .. so was ist in 2014 überhaupt noch nicht passiert !.. jeder Anstieg wurde bisher sofort entgegengewirkt
Morgen übrigens ROMA gegen Manchester United in den USA
dass wird eine erste richtge test für Van Gaal
habe hier (0,61) erstmal kurzfristig TP mit einem Großteil meiner Position genommen nach der schönen Rally, da die Stadionentscheidung der Stadt am 31. Juli bevorsteht. Ich gehe davon aus, dass im ersten Anlauf der Entwurf in der aktuellen Version nicht durchgewunken wird und nachgebessert werden muss. Grundsätzlich sollte das kein Problem sein, könnte aber die kurzfristige Aufwärtsbewegung erstmal stoppen...
http://www.ilgiornale.it/news/...anti-dubbi-nuovo-stadio-1041341.html
http://www.ilgiornale.it/news/...anti-dubbi-nuovo-stadio-1041341.html
wo ich noch keine Kohle flüßig habe?
Hat das denn nicht zwei Wochen Zeit?
Hoffe ich mal auf Values Rücksetzter...
Hat das denn nicht zwei Wochen Zeit?
Hoffe ich mal auf Values Rücksetzter...
ich spekuliere auch auf einen Rücksetzer, da ich den Einstieg leider immer noch nicht geschafft habe. Na ja, schaun ma mal wie es hier weitergeht. Vlt ergibt sich ja nochmal eine gute Einstiegschance.
aber aufwendige fundamentalvergleiche gratis für die Ariva Gemeinschafft bereite ich nicht mehr auf, dazu habe ich wegen einige leute den lust verloren
und es spart mir auch viel zeit zu für andere sachen, u.a. basteln, die mehr befriedigen
und es spart mir auch viel zeit zu für andere sachen, u.a. basteln, die mehr befriedigen
deine Recherche war allererste Sahne.
aber ein schöner Grillplatz hat auch was für sich und jeder ist sich selbst der Nächste.
aber ein schöner Grillplatz hat auch was für sich und jeder ist sich selbst der Nächste.
Wie im richtigen Leben-weiter so immer Stein-auf Stein.Weiter so das wird schon was - komme gerne zum Richtfest vorbei.Gr. der FRANKE !!!
Was machst Du für ein Dach drauf?
Tapezbleche oder Dachziegel?
Die Diagonalelemente sind glaube ich ziemlich wichtig für die Stabilität des Häuschens.
Tapezbleche oder Dachziegel?
Die Diagonalelemente sind glaube ich ziemlich wichtig für die Stabilität des Häuschens.
ich mache Dachziegel für das bessere aussehen
aber weil es dazu eigenlich zu flach ist darunter einen Bitumenschicht
Roma wider 5% zugelegt
der Thread ist stark im minus wegen dieser doof KE, aber trotzdem hat seit threaderöffnung der Marktwert der AS Rom um 25% zugelegt
* beim start MK 140 Mio.+ net debt 60 Mio. = 200 Mio.
* aktuell MK 250 Mio. + net debt 0 Mio. = 250 Mio.
aber weil es dazu eigenlich zu flach ist darunter einen Bitumenschicht
Roma wider 5% zugelegt
der Thread ist stark im minus wegen dieser doof KE, aber trotzdem hat seit threaderöffnung der Marktwert der AS Rom um 25% zugelegt
* beim start MK 140 Mio.+ net debt 60 Mio. = 200 Mio.
* aktuell MK 250 Mio. + net debt 0 Mio. = 250 Mio.
der Wiederstandskämpfer #173# fühlt sich wohl- so kanns weiter gehen !!Kursziel 0,99 EUROS Gr.der FRANKE !!!
das muss sich alles noch herausstellen natürlich
aber beim Börsenwert seit Januar eine Verdopplung und nun bereits gleich auf mit der BVB (300 Mio.)
aber beim Börsenwert seit Januar eine Verdopplung und nun bereits gleich auf mit der BVB (300 Mio.)
und habe deshalb dem Ding die letzten 2 Wochen beim fliegen zu gesehen. Bäh, wie ärgerlich, ich hätte noch zu 0,60 kaufen können, wenn ich Zeit und Geld frei gehabt hätte...
Aber Glückwunsch euch, kann man in der ansonsten schweren Zeit nur immer wieder sagen!
Aber Glückwunsch euch, kann man in der ansonsten schweren Zeit nur immer wieder sagen!
Super Performance in einer Zeit in der die Börsen nach unten gehen.
Glückwunsch an alle Roma-Aktionäre! Vor allem an Attilan! Hast du dir aufgrund deiner Analysen verdient!
Ich stehe leider weiter an der Seitenlinie u. schaue zu wie das Ding steil geht.
Glückwunsch an alle Roma-Aktionäre! Vor allem an Attilan! Hast du dir aufgrund deiner Analysen verdient!
Ich stehe leider weiter an der Seitenlinie u. schaue zu wie das Ding steil geht.
Habe Heute einen Anteil verkauft ! Ich traue den Italienfreunde nicht so ganz über den Weg.Bin halt mal vorsichtig .Gr. der FRANKE
0,82 aktueller MK 330 Mio. im Vorjahr ween die CL gesichert wurde Deckelung bis zu 100 Mio.
Roma nach KE nun fast verdoppelt innerhalb von zwei Wochen!!
Es bestätigt sich doch um so mehr wie diese Aktie zuvor in extremis gedeckelt worden ist um eine sauerei KE so niedrig wie möglich durchziehen zu können
Hätte an die KE nicht gemacht und hätte man dafür nur eine Speler verkauft hatte der MK bei geleher Bewertung wie heute bei 300 Mio. liegen können.. allerdings wäre denn der Kurs nun etwa €2,40 bzw. eine Verdopplung in 2014 gehabt.
Nein es müssten stattdessen so viel möglich die Aktien der der Altaktionäre entwertt werden.
Hier ist (da war ich als der Kurs klar wahrnehmbar und so völlig unlogisch gedeckelt wurde bereits lange sicher) Maffia am Werk, und offenbar hat Maffia nach KE interesse an ein so hoch mögliche Maktbewertung des Unternehmens. Mein Eindruck is doch sehr dass die das Ding einfach selber hoch ziehen.
Mit solchen Manipulationen über eine AG wo man auch dei Berichterstattung und das operative Geschäft voll im Griff hat ist es nicht schwierig um Millardär zu werden.
das kann ja wohl nicht wahr sein!
sei doch einfach zufrieden, dass du dich billig eindecken konntest und jetzt 50 % plus in Zeiten von -10% auf alles einsammeln konntest...
sei doch einfach zufrieden, dass du dich billig eindecken konntest und jetzt 50 % plus in Zeiten von -10% auf alles einsammeln konntest...
So nochmal ein Päckchen verkauft-bin sehr zufrieden-auch Danke an ATITLAN !!Halte noch einige in Reserve . Gr. der FRANKE !!