M.Schumacher verletzt--mit Kopf gg. Stein geknallt
Ein freund erzählt schliessich, wie schlimm es für den Sohn sein muss.....etc.
Es ist wohl richtig, dass sich dieser Schumacher in Lebensgefahr befindet und sich ein schweres Unglück ereignet hat.
Und dieser Mann ist bekannt!
Aber warum das so einen wichtigen raum einnehmen muss, wo bei gleichzeitig wahrscheinlich 10 oder 20 Leute bei Unfällen auch sterben, verstehe ich nicht.
Und ncoh dazu wo dieser Mann sich ja, aus steuerlichen Gründen im Ausland anmeldete!
Also im Zweifelfall tut der Fabrikarberiter mit 3 tsd brutto mehr für den Sozialstaat Deutschland als Herr schumacher!
Denn als ich jung war gabs glaube ich noch keine Bobbycars.
dann nehm ich alles zurück und verbuche deine Äusserungen unter
Demenz
warum scheibst du dann hier?
und soll ich dir was sagen mir tut sein shon leid er hat alles gesehen, und ich als vater von einem sohn, möchte nicht das mein sohn sowas sehen muss.
wir können gerne auch über andere leute sprechen die sowas mitmachen, ich habe damit keine probleme, finde es sogar gut und wenn mehr leute sich über andere gedanken machen oder helfen würde unsere gesellschaft vieleicht wieder in ein bisschen smarter macht.
Einverstanden, will das überhaupt nciht bestreiten , das mögen ganz schwere psychische Belastungen sein, für ein Kind. Aber gleichzeitig für 1000de anderer Kinder, die keinen Vater Schumacher haben!
Klar können wir über andere reden, das tun wir aber nicht. Wir reden insgesamt schon sehr viel über leid und Unfälle, und noch mehr will ja keiner hören!
Und so meine ich, wird die Persönlichkeit und die familie Schumacher hier zu sehr in den Mittelpunkt getragen- es ist ein schrecklicher Unfall und man wünscht Schumacher das beste und auch der Familie.
Aber dann ist auch mal gut......dann sind, meiner meinung nach, wenn man noch mehr über Unfallopfer erzählen will, erst mal die ganzen namenlosen Deutschen dran, die auch hier ihre Steuern zahlen!