ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Seite 11 von 37 Neuester Beitrag: 07.03.14 12:00 | ||||
Eröffnet am: | 10.12.12 19:38 | von: Schnurrstrac. | Anzahl Beiträge: | 909 |
Neuester Beitrag: | 07.03.14 12:00 | von: Achilles1 | Leser gesamt: | 122.331 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 25 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 37 > |
Guyana (Parlamentswahlen im August 2011)
oder
Argentinien (Präsidentschaftswahlen am 23.10.2011)
sein.
nicht vergessen bitte: Die Hauptaktionäre sind mit Sicherheit Kendrick und Djoria (wenn auch nur über Stiftungen)
Und die haben ihre KÖRBE sicher auch schon positioniert !
Würde es machen, aber geht hier von der Arbeitsstelle nicht.
Und die ROK-Birnen sollen endlich mal nen Furz von sich geben.
Kann ich mir auch nicht vorstellen das Kendrick und Co. interesse an einem solchen hätten.
Es geht, auch wenn viele das schreiben, meiner Meinung nach den beiden nicht vorrangig ums Geld.
bez.
#253....wie kommst du zu dieser Vermutung?....ich glaube es handelt sich um die kürzlichen Präsidentschaftswahlen in Venezuela(Hugu Chavez wiedergewählt 8.Okt.2012)...wie kommst du auf 2011?
FsmUns
FsmUns
Rok ist schon lange von vielen Aktionären auf die Foren in Deutschland aufmerksam gemacht worden.
Es gibt auch regen E-Mail verkehr in dem Rok immer wieder auf die fehlende Bestätiung seitens GXG hinweist.
Sobald sie eine Antwort haben, wollen sie diese aber veröffentlichen.
Sobald sie eine Antwort haben, wollen sie diese aber veröffentlichen
Dann wird es aber langsam Zeit! sonst ist von der Aktie nichts mehr übrig!
Du denkst an den Südamerikanischen Staat mir RHS Software aus der News vom 30.07.2012 in dem ein Vertragsabschluß in Höhe von 10 Mil USD gemeldet wurde.
Diesbezüglich liegt in den Foren meiner Meinung sowieso einer großer Gedankenfehler vor. Dieser Umsatz wurde bis jetzt immer als Lüge bzw. nicht vorhanden oder Fehlend in der letzten Bilanz unterstellt.
Dieser Umsatz kann allerdings erst im nächsten GB erscheinen da News im laufenden Geschäftsjahr, vollendung der Installationsphase in diesem GJ und inbetriebnahme demnach auch laufendes GJ ist.
Ich meine die fehlenden Umsätze für die sich Fidanza im Anschreiben an die Aktionäre (Einladung Hauptversammlung) mit der Begründung von Vertragsverschiebungen aufgrund Neuwahlen bezieht.
diese bisher fehlenden Umsätze kommen dann dieses Jahr noch on Top!!!
Was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen!!!
Und die Aktie bleibt eine Aktie, nur der monentane Wert ändert sich!!!
Es ist und bleibt ein Anteil von X Anteilen an einer AG.
Und so wie der Wert nach unten abrutschen kann, so kann er auch wieder nach oben schnellen!!!
es gehen in letzter Zeit Zahlen zu den Gewinnmöglichkeiten von Rok TV in Südamerika um, die als Realität angepriesen werden, dies aber meiner Meinung nach nicht sind.
Es soll wohl ein Auszug aus dem WPP von Rok als Argument benutzt worden. Allerdings ist dieses schon ein wenig älter und entspricht nicht mehr der Zeit.
Grade in den letzten zwei Jahren sind die Smartphones auf dem Markt erschienen und haben den Markt komplett verändert. So ist der Markt der Nutzer von Mobilem TV rasant gestiegen. Apps die Fernsehen auf mobilen Geräten ermöglichen gibt es mittlerweile viele allerdings benötigen diese entweder wlan oder schnelle Datenverbinungen. Nur Rok Tv ermöglicht bisher die Übertragung mit geringen Datenvolumen. Wenn nun Ameria Movil auf alle neuen Mobile Geräte die mit Vertrag ausgegeben werden Rok TV branden lässt geschieht dieses sicher nicht ohne Grund.
Auch von dieser Seite werden wir uns in Zukunft über schöne fette Gewinne freuen dürfen!!
Was interessiert mich denn, ob irgendwelchen Spekulanten die Möglichkeit eröffnet bleibt mit meinen Anteilen Schindluder treiben können?
Ich bin Anteilseigner an ROK, Basta.
Wegen mir können die auch erst 2014 wieder an irgendeine Börse.
Es heißt nicht:
ROK Global der Thread vor dem Delisting.
sondern:
ROK Global der Thread nach dem neuen Listing.
Dann schreibe doch mal an deine Bank mit dem genauen Sachverhalt das Du Rok Global plc Aktien im Depot hast und wie du bei einem eventuellen Verkaufswunsch vorgehen müsstest. Am Telefon erwischt Du irgendeinen Vollpfosten (der schreibt vieleicht sogar im anderen Thread das Rok pleite geht) der dich nur loswerden will.
07:56
ich bin fünfstellig in _ROK Global_ investiert und bleibe und werde Monatlich immer wieder nachkaufen, habe keine sonstige Ausgaben, fast mein ganzes Monatslohn geht an ROK.
Werte Schnurrstracks DU hast den Bundesverdienstkreuz verdient weil DU so realistisch Positiv für _ROK GLOBAL_ und trägst dazu vieles bei.
Wir alle werden viel FREUDE haben an diesem Invest !