AquaLiv Technologies geht durch die Decke
Seite 11 von 392 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:51 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.11 20:32 | von: Global-Invest | Anzahl Beiträge: | 10.798 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:51 | von: Sophiampfna | Leser gesamt: | 598.907 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 186 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 392 > |
Außerdem bleiben mir noch die Amis, das sind wir ja umgerechnet bei knapp 4
Wenn ihr Bean's Kaufkurs von 4 für unrealistisch haltet - was sagt ihr nur dann dazu, dass ich über 3 Subcent nichts kaufe und sehr zuversichtlich bin, zu diesem Kurs meine Stücke auch zu bekommen.
Die Frage warum denn zu diesen Preisen andauernd Millionen von Stücken zum Kauf angeboten werden hat sich hier wohl noch niemand gestellt!
Es ist wie Bean sagte - der Hype wird sich legen und dann gibts die Dinger auch wieder für einen anständigen Preis!
Guten Rutsch!
so einen wert würde ich nie an einer deutschen börse kaufen, wie gesagt die amis geben den kurs vor. alles nur meine meinung
Fast gleiches Posting....
Hmmmmmm
PS: Mich würde es schon interessieren das noch andere in die Aktie einsteigen bzw. eingestiegen sind, wenn ich die Aktie auch gekauft habe!
Wenn es Euch also nicht interessiert bin ich weg.
Viel Glück!
eins haben wir alle gemeinsam, wir sehen hier die möglichkeit geld zu verdienen denn sonst wären wir nicht hier
bin selber zu 5 rein und hoffe natürlich dass wir die 4 nicht mehr sehen, es sei denn direkt hinter dem komma;-)
0,04 würde mir auch erstmal genügend. Dann würde ich einen Teil der shares abstoßen und einen Rest weiterlaufen lassen.
Brief 0,007
Zeit 30.12.11 09:54:21
Geld Stk. --
Brief Stk. --
es gibt nur noch wenige zu 5?
Woher willst Du das bei den Taxen wissen?
Brauchst mir nicht zu antworten, ich erkenne es selbst ;-)